Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die EZB hat soeben den Leitzins von 1,00 auf 0,75 Prozent gesenkt. Damit sind die 2,75 Prozent von Barclays für Früheröffner des Tagesgeldkontos leider Geschichte - ab jetzt gibt es nur noch 2,5 Prozent.

An die Sparer wird das von den Banken bestimmt sehr schnell weitergegeben, aber an die Kreditnehmer erst mit Verzögerung, wenn überhaupt. :rolleyes:
    Mal schaun, wie schnell die Barclays das weitergibt. Dann hätte ich dort und bei der PSD RNS 2,5% aufs Tagesgeld.

:top:
    Danke, ich habe die Gutscheine gerade eingelöst. :)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    ..... Plötzlich keine Briefmarken mehr?

Oder war die Postkutsche defekt? :D Mein Tank ist gerade leer. :(
    Mich ärgert das Verhalten von Quicker auch. Wenigstens waren das vorerst die letzten Gutscheine, die ich bestellt hatte. Bei den letzten amazon-Gutscheinen hatte ich nicht mehr mitgemacht. :rolleyes:

Wenn Du beweisen kannst, dass Du gekündigt hast, sind die Gebühren von Klarmobil nicht gerechtfertigt. Vermutlich hattest Du einen Vertrag, kein Prepaid. Die überteuerte Abzock-Nr. von dem Verein würde ich nicht anrufen. Diese Fax-Nr. habe ich im 0180-Tel-Buch gefunden: 04331 691411. Versuche doch da, deutlich auf die Kündigung hinzuweisen. :rolleyes:

Re: Kreditlinie VISA

Ja, die sind da sehr eigenartig. Mir wurde auch eine Erhöhung wg. fehlendem Gehaltseingang abgelehnt. Nachdem ich dann ca. 500,-€ mtl. Gehaltseingang hatte, wurde mir das Limit auf Antrag auf das 3-fache (1500,-€) erhöht. :rolleyes:
    Wenn Du kurzfristig die VISA Karte für den Urlaub nutzen willst, kannst Du das Limit nur durch Guthabeneinzahlung auf die VISA Karte erhöhen. :(

Zitat

Original geschrieben von Pratenta
    Ich würde auch immer Sparkasse empfehlen. Die sind am weitesten verbreitet und haben einen guten Kundenservice.

Die Sparkasse heißt so, weil man sie sich sparen kann. :D
    Die meisten Sparkassen haben schlechte Konditionen beim Giro, Karten und Geldanlagen und verlangen für fast alles eine Gebühr. Ok, es gibt auch kostenlose Giros, aber meist mit Bedingungen. Da sollte man schon genau hinschauen. :)

Re: PSD RR

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Es hört sich sehr nach kwk an, dann nimm das Tagesgeld, die Bank zahlt ziemlich schnell und Du kannst das Geld wieder abheben.
    Es ist auch ein Sparplan möglich, läuft 2 Jahre, kann beitragsfrei gestellt werden, Rückzahlung allerdings erst nach Ablauf der 2 Jahre

kwk nur für Geschäftsanteile geht leider nicht, es muss ein zusätzliches Produkt abgechlossen werden

Mir wurde gerade KwK für einen Neukunden abgelehnt, da dieser nicht im Gebiet wohnt. Mein Anruf hat ergeben, dass dies wieder recht genau gesehen wird. :rolleyes:
    Im Herbst letzten Jahres konnte ich dort Kunde werden, obwohl ich nicht im Gebiet wohne und ich konnte auch weitere gebietsfremde Kunden werben. Anscheinend hatten die zu viele gebietsfremde Kunden, oder die lesen hier mit. :D