Beiträge von herbert1960

    PSD RNS 2,5% Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    War das denn nicht auch vorher schon so, daß Angebote natürlich pünktlich zum Monatswechsel verschwanden, neue aber nicht vorm ersten Bankarbeitstag auftauchten?


    Ja, es hat meist ein paar Tage gedauert, bis das neue Angebot online war. 3% werden es wahrscheinlich nicht mehr werden. Wenn es weniger als 2,75% sind, werde ich mein Barclays Tagesgeld mit 2,75% (bis März 2015) wieder nutzen. Ich hatte damals mit 1,75% + Leitzins (+1%) abgeschlossen. Zum Glück habe ich das Konto nicht aufgelöst. ;)


    Edit:
    Es gibt wieder ein neues Angebot bei der PSD RNS, aber diesmal mit 2,5%, gültig bis max. 20k € und bis zum 31.10.2012 :)

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Original-Advanzia oder Ableger, wenn ja welcher?
    Früher gab's für lange nicht genutzte Karten 20€ Tankguthaben, die 1% Cashback scheint nun die neue Wieder-Motivierungsprämie zu sein. Ich finde, die anderen Leser hier hält sie eher von der Kartennutzung ab :D , also insgesamt kein guter Deal für Advanzia


    Es war eine Original Advanzia und diese wurde schon ca. 14 Monate nicht genutzt. Für eine weitere Karte in der Familie, die erst ca. 9 Monate nicht genutzt wurde, kam (bisher) keine Mail. :rolleyes:
    Hmm, 20,-€ Tankguthaben wären mir lieber, denn mein Tank hat anscheinend ein Loch. :D

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Für bestimmte Beträge wie Startguthaben können sie die Auszahlung verweigern, vielleicht auch für andere wie Callya-Transfers. Aber müssten sie dann nicht zumindest auch nach erfolgter Kündigung/Einsendung die Entleerung mittels Verbrauch ermöglichen - sei es durch erneute Aktivierung oder Umbuchung auf eine andere Karte?


    Nachdem mir die Auszahlung des Startguthabens verweigert wurde, hat mir die CallYa Hotline die gekündigten Karten wieder aktiviert, damit ich das wenigstens nutzen kann. :rolleyes:

    Re: Lastschrift auf Girocard



    Hmm, 0,1% sind nicht der Kracher und die Karte kostet fast 5,-€ Jahresgebühr. Da muß man erst mal min. 5000 € pro Jahr damit umsetzen, damit sich die Karte rechnet. :flop:

    Diese Mail haben wir von der Advanzia nur für eine unserer Karten erhalten:


    Sehr geehrte xxxxxx,
    wir freuen uns, Ihnen folgende Änderungen Ihrer Gebührenfrei MasterCard GOLD mitzuteilen:
    1. Wir senken Ihren Sollzinssatz für Einkäufe ab sofort auf 9,90% eff. pro Jahr (9,48% nominal p.a.).
    2. Ihr Kreditlimit erhöht sich ab heute auf 7.600 Euro.
    3. Sie erhalten exklusiv 1% Cashback auf alle Ihre Einkäufe im Juli. Richtig, für alle Einkäufe im Juli
    erhalten Sie Anfang September 1% als Rechnungsgutschrift zurück.
    Benötigen Sie eine neue Karte? Kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
    Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und viel Freude mit Ihrer Gebührenfrei MasterCard GOLD.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gebührenfrei Kundenbetreuung


    Die Karte wurde schon über ein Jahr nicht genutzt. Die Limiterhöhung war nur 100,-€. :D
    Hat noch jemand diese Mail bekommen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    ....
    Beispiel: Bei der nächsten Gutschein-Aktion mit 20% kaufe ich 10000€ CallYa-Guthaben und lasse es auszahlen. Übrig bleiben 2000€.


    War/ist das max. Guthaben bei einer CallYa auf 200,-€ begrenzt? :confused:
    Dann wäre es schon sehr mühsam, 10k € auf mehrere CallYas zu verteilen und dann zu kündigen.

    Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)



    Merine Erfahrung ist, dass man eher genommen wird, wenn man sich werben läßt. Ich wohne nicht im Gebiet und wurde Ende 2011 geworben und genommen. Dann habe ich Bekannte mit einer TAN bestätigiten Mitteilung geworben und beide wurden genommen. Anscheinend kommt es immer auf dem Mitarbeiter an, der die Werbung bearbeitet. :rolleyes:
    Bei Giros wird genauer hingeschaut und wenn man schon ein paar Giros und KK in der Schufa hat, sind die eher zurückhaltend mit Kontoeröffnungen.
    Für KwK kann man auch regelmäßig Sparen ab 50 Euro monatlich beim PSD SparPlanFix. Den kann man anch ein paar Monaten stilllegen und nach 2 Jahren kündigen. Auf die Anteile gibt es zwar 7,5% Dividende, aber man kann nur einen Anteil zu 100,-€ kaufen.
    Hmm, nur 70 mal gibt es die höhere Prämie, das dürfte schnell erreicht sein. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei mir hat vor einigen Jahren Vodafone schon rumgezickt mit afair rund 200 Euro. Da musste ich die Kaufbelege der CallNows einsenden/faxen, erst dann gab es Geld. Der Prozess hat auch mehrere Wochen gedauert.


    Mir wurden zwar 2 x 100,-€ von 2 verschiedenen Karten ausgezahlt, aber das Startguthaben (1,-€) nicht. Angeblich wird das jetzt so gemacht. Ich denke, wenn man nicht mehr als 100 - 200 € Guthaben hat, gibt es keine Probleme. :)
    Bei Fonic kann man auch Beträge in dieser Größenordnung auszahlen lassen. Ein mal mußte ich erst eine Passkopie einsenden und dann wurde ausgezahlt, damals sogar mit Startguthaben. Das geht jetzt aber nicht mehr. :(