-
Saddam
Schon wieder eine Blamage für die Amis..
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
37OHSSV O773H
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..." 
-
Naja, es wird auch für eine 60,-€ Gutscheinkarte für 50,-€ beim Blödmarkt geworben. Damit kann man sich nur Handyguthaben kaufen, denn alles andere ist meist zu teuer. Max. 2 Karten p. P. können gekauft werden. 
-
Re: Neue Hotline Preise
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Neue Hotline Preise bei Netzclub
Pauschal unter der 93939 jetzt 30cent je Anruf egal wie lange das Gespräch dauert.
Aus anderen Netzen jetzt statt 01805 unter der o2 Nummer 0176-888-93939 erreichbar.
Finde ich schon klasse das die die Nummern geändert haben. 
Alles anzeigen
Die 0176er Nr. ist zum normalen Tarif ins O2 Netz erreichbar. Das steht zumindest auf der netzclub-Seite. Naja, die mogelcom wird hier ihren Prepaidkunden für Anrufe zu dieser Nummer wahrscheinlich wieder einen erhöhten Preis abrechnen. Das haben die vor kurzem bei dieser Konstellation gemacht: Anruf von einer mogelcom otelo zur CallYa Hotline fast 1,-€/Min.!

-
Re: Re: RaboDirect
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Du solltest den Link DRINGENDST anpassen! Gehe davon aus, dass es keine Absicht ist.
Hmm, das kommt davon, wenn man den Link nicht selbst testet. :eek:
Jetzt funktioniert er. 
-
RaboDirect
Die Rabobank ist seit heute mit ihrer Online-Marke "RaboDirect" auf dem deutschen Markt aktiv. RaboDirect bietet ein Tagesgeld, die Produkte "RaboSpar30" und "RaboSpar90" sowie eine Festzinsanlage. Aktuell sind es 2,55% (RaboSpar30) bzw. 2,70% (RaboSpar90). Der Zinssatz ist variabel, nach einer Zinssenkung hat der Kunde aber ein Sonderkündigungsrecht und kann innerhalb der nächsten 14 Tage verfügen. Die Festzinsanlage von RaboDirect wird für 12 Monate, 18 Monate sowie für 2, 3, 4, 5 und 10 Jahre angeboten.
Die Rabobank ist ein Verbund aus selbständigen, lokalen Genossenschaftsbanken. Zusammen sind sie Eigentümer ihrer Dachorganisation, der Rabobank Nederland, und einer Reihe von spezialisierten Gesellschaften.
Quelle

Edit: So jetzt habe ich mal etwas gekürzt, damit es keinen Ärger gibt und es etwas übersichtlicher wird. 
KwK gibt es anscheinend leider nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, bin langjähriger Kunde der Santander Mastercard mit 5% Tankrabatt, habe nun aber ein Problem mit dem nicht erfolgtem Abzug für mein letztes Tanken während eines beruflichen Aufenthalts in Frankreich.
Habe dort an einer der großen Supermarkttankstellen (Intermarché) getankt, auf der Abrechnung ist zwar der Betrag aufgeführt aber kein Abzug, so als ob ich nicht getankt, sondern z.B. im Supermarkt eingekauft hätte.
Macht es Sinn zu reklamieren? Hat jmd. Erfahrungen bei ähnlichen Sachverhalten? Quittungen von der Tankstelle liegen vor.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Alles anzeigen
Das kann bei Supermarkttankstellen passieren. Ich hatte mal vor Jahren reklamiert und der Rabatt wurde mir nachträglich gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Weil sie die Teile selbst erst bestellen? Die können sich doch nicht für jedes Auto die Ersatzteile hinlegen.
Wenn ein Händler Teile beim Hersteller bestellt, wird er die auch auf Rechnung bekommen, wenn er seriös ist. Wenn er kurz vor der Insolvenz steht, sieht es natürlich anders aus. Dann sollte man als Kunde auf keinen Fall Vorkasse leisten, denn das sind nachrangige Forderungen. Heutzutage muß man sich absichern und solche Risiken vermeiden, besonders bei (Online-) Händlern, die man nicht kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Derzeitige Meldung wenn ich https://banking.dkb.de aufrufen will:
+++ Wichtiger Hinweis +++
Aus technischen Gründen steht das Internet-Banking zurzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie sich in Kürze wieder einloggen können.
Wir bitten diese temporären Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Ihre DKB
Alles anzeigen
Bei mir hat die Anmeldung gerade ganz normal funktioniert. Evtl. ist es nur ein kurzzeitiges Problem. Versuche es einfach in ein paar Minuten noch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Wie ist das denn eigentlich wenn man in diese "Prüfung" kommt. Wie kontaktieren die einen? Per Post? Per Handynr. geht ja schlecht wenn diese im Begriff ist, gekündigt zu werden. 
Die Ablehnung der Auszahlung des Startguthabens kam per Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Im Marktkauf überings auch nicht :flop:
Das selbe Problem hatte ich mal vor ca. einem Jahr bei der Norma. Die Norma hatte zunächst nur das deutsche Girocard System, aber kein Maestro akzeptiert. Die Barclays Maestro ist jedoch nicht für das Girocard System freigeschaltet. Deshalb funktionierte es lt. Hotline nicht. Mittlerweile funktioniert es. Lediglich bei ein paar kleineren Hotels/Pensionen, die ein älteres Kartenlesegerät nutzen, kommt es schon mal vor, dass die Barclays Maestro nicht erkannt wird. 