Beiträge von herbert1960

    Saddam
    Schon wieder eine Blamage für die Amis..


    Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:


    37OHSSV O773H


    Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.


    In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..." :D

    Naja, es wird auch für eine 60,-€ Gutscheinkarte für 50,-€ beim Blödmarkt geworben. Damit kann man sich nur Handyguthaben kaufen, denn alles andere ist meist zu teuer. Max. 2 Karten p. P. können gekauft werden. :)

    Re: Neue Hotline Preise



    Die 0176er Nr. ist zum normalen Tarif ins O2 Netz erreichbar. Das steht zumindest auf der netzclub-Seite. Naja, die mogelcom wird hier ihren Prepaidkunden für Anrufe zu dieser Nummer wahrscheinlich wieder einen erhöhten Preis abrechnen. Das haben die vor kurzem bei dieser Konstellation gemacht: Anruf von einer mogelcom otelo zur CallYa Hotline fast 1,-€/Min.!
    :rolleyes:

    RaboDirect


    Die Rabobank ist seit heute mit ihrer Online-Marke "RaboDirect" auf dem deutschen Markt aktiv. RaboDirect bietet ein Tagesgeld, die Produkte "RaboSpar30" und "RaboSpar90" sowie eine Festzinsanlage. Aktuell sind es 2,55% (RaboSpar30) bzw. 2,70% (RaboSpar90). Der Zinssatz ist variabel, nach einer Zinssenkung hat der Kunde aber ein Sonderkündigungsrecht und kann innerhalb der nächsten 14 Tage verfügen. Die Festzinsanlage von RaboDirect wird für 12 Monate, 18 Monate sowie für 2, 3, 4, 5 und 10 Jahre angeboten.
    Die Rabobank ist ein Verbund aus selbständigen, lokalen Genossenschaftsbanken. Zusammen sind sie Eigentümer ihrer Dachorganisation, der Rabobank Nederland, und einer Reihe von spezialisierten Gesellschaften.
    Quelle
    :)
    Edit: So jetzt habe ich mal etwas gekürzt, damit es keinen Ärger gibt und es etwas übersichtlicher wird. ;)
    KwK gibt es anscheinend leider nicht. :(


    Das kann bei Supermarkttankstellen passieren. Ich hatte mal vor Jahren reklamiert und der Rabatt wurde mir nachträglich gutgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Weil sie die Teile selbst erst bestellen? Die können sich doch nicht für jedes Auto die Ersatzteile hinlegen.


    Wenn ein Händler Teile beim Hersteller bestellt, wird er die auch auf Rechnung bekommen, wenn er seriös ist. Wenn er kurz vor der Insolvenz steht, sieht es natürlich anders aus. Dann sollte man als Kunde auf keinen Fall Vorkasse leisten, denn das sind nachrangige Forderungen. Heutzutage muß man sich absichern und solche Risiken vermeiden, besonders bei (Online-) Händlern, die man nicht kennt.


    Bei mir hat die Anmeldung gerade ganz normal funktioniert. Evtl. ist es nur ein kurzzeitiges Problem. Versuche es einfach in ein paar Minuten noch mal.

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Wie ist das denn eigentlich wenn man in diese "Prüfung" kommt. Wie kontaktieren die einen? Per Post? Per Handynr. geht ja schlecht wenn diese im Begriff ist, gekündigt zu werden. :D


    Die Ablehnung der Auszahlung des Startguthabens kam per Post.

    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Im Marktkauf überings auch nicht :flop:


    Das selbe Problem hatte ich mal vor ca. einem Jahr bei der Norma. Die Norma hatte zunächst nur das deutsche Girocard System, aber kein Maestro akzeptiert. Die Barclays Maestro ist jedoch nicht für das Girocard System freigeschaltet. Deshalb funktionierte es lt. Hotline nicht. Mittlerweile funktioniert es. Lediglich bei ein paar kleineren Hotels/Pensionen, die ein älteres Kartenlesegerät nutzen, kommt es schon mal vor, dass die Barclays Maestro nicht erkannt wird. :rolleyes: