Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Das war doch ein Angebot aus dem Biete, oder?
    Seit wann wird da gelöscht - ist doch egal welche Phantasiepreise dort aufgerufen werden oder nicht?


    Da wird recht schnell gelöscht, wenn das Angebot nicht genau den Regeln entspricht. Auch überteuerte Angebote wurden in letzter Zeit schnell entfernt. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    hier findet man (leider) sehr viele angebote der schnäppchenblogs, natürlich teurer preis als einkaufspreis:


    69€ für eine Krups Fontana Dolce Gusto Kaffee-Kapsel-Maschine.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514466


    war vor 3 wochen für 39€ bei saturn zu haben und war in allen blogs gelistet. die kauft vermutlich eh keiner, aber solche angebote sieht man hier dauernd...


    Der Link funktioniert nicht, anscheinend war der Schlüsseldienst schon da. :D

    Re: Re: vodafone zahlt Startguthaben nicht mehr aus!


    Zitat

    Original geschrieben von maxxxhardcore
    was bedeutet denn, das "aufgeladene guthaben" in dem fall? wurde dann nur mit callnow codes aufgeladen oder auch mal per transferbedeutet das eventuell, dass die einfach 10 euro, was ja meistens dem startguthaben entspricht, nicht (mehr) auszahlen oder eben wie in diesem fall 1 euro...und das bonusguthaben eben auch nicht..das mit dem bonus ist ja klar...oder anders gefragt..wie viel wurde denn ausbezahlt, insgesamt? ich verstehe es grade nicht so ganz.
    ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die immer einen euro(oder war es ein cent) auf dem kundenkonto lassen, egal woher das kommt.


    Ich hatte eine SIM mit 1,-€ Startguthaben aus einem Gewinnspiel. Darauf hatte ich 100,-€ mit CallNows aufgeladen, die ich mit Media Markt Gutscheinen gekauft hatte. Dann habe ich die SIM gekündigt und es wurden nur 100,-€ ausgezahlt. Auf meine Reklamation wurde dann geantwortet, dass Statguthaben nicht ausgezahlt wird. Das war zum ersten mal so. Bisher wurde immer das Gesamtguthaben ausgezahlt. Ich weiß nicht, ob transferiertes Guthaben immer noch ausgezahlt wird. Vor einem halben Jahr ging das noch.
    Bei mogelcom CallYas wird kein Startguthaben ausgezahlt, sondern einfach unterschlagen. Wenn die willkürliche Abschaltung einer SIM nicht zu lange zurückliegt, kann man evtl. die erneute Aktivierung beantragen, die SIM leertelefonieren (z. B. im EU-Ausland) und dann entsorgen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Wie lange hat es denn gedauert bis das Geld nach der Kündigung auf Deinem Konto war?


    Fast 3 Wochen hat es gedauert. Das war auch bei früheren Kündigungen so. Gelegentlich mußte ich das Kündigungsfax auch 2 mal senden.

    vodafone zahlt Startguthaben nicht mehr aus!


    Nachdem ich eine SIM Karte gekündigt hatte, wurde mir nur das aufgeladenen Guthaben überwiesen. Deshalb hab ich reklamiert und vodafone hat per Post geantwortet, dass Start- und Bonusguthaben nur für Leistungen von vodafone gedacht ist und nicht ausgezahlt wird. :flop:
    Bisher wurde immer das gesamte Guthaben problemlos ausgezahlt. :mad:
    Da es nur 1,-€ Startguthaben war, habe ich nicht weiter nachgehakt und ich werde die andere SIM Karte, die ich noch habe, abtelefonieren und gut ist. :rolleyes:

    PSD RNS 50,-€ fürs Gehaltsgiro


    Bei der PSD RNS gibt es z. Zt. "für kurze Zeit" 50,-€ Startguthaben fürs Gehaltsgiro. Es gibt keinen Mindestgehaltseingang, lediglich mit dem entsprechende Buchungsschlüssel sollte der Betrag ankommen. :)
    Auszüge über die Postbox sind gratis, per Post kostet es Porto.
    Die EC-Karte ist nur bei Gehaltseingang kostenlos, sonst kostet diese 7,50€ pro Jahr.
    KwK gibt es z. Zt. nur 25,-€. Man darf min. 24 Monate kein Kunde dort gewesen sein.
    Das Regionalprinzip wird unterschiedlich gehandhabt, das hängt anscheinend etwas von der Laune des Mitarbeiters ab. Wenn man sich werben läßt, ist die Warscheinlichkeit größer, dass man genommen wird. :)