Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat funktioniert, messagetime ist beendet und phonetime bzw. "surftime" wieder aktiviert.

Jetzt warte ich auf den ersten Bericht mit 1ct-Verlängerung :D

Hier ist er:
    So, meine 100 Min. netzclub Karte wurde jetzt auf genau ein Jahr bis zum 18.05.2013 verlängert, nachdem ich einen Cent überwiesen habe. :top:
    Geht doch. :D Natürlich habe ich mir notiert, von welchem Konto ich die Überweisung getätigt habe. Bei den anderen Karten werde ich natürlich andere Girokonten nutzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ....
    Respekt und Anerkennung das hier noch kein Mod oder
    Carsten selbst hier mal mit den Hammer verbal rein haut in diesem
    Thread.Das nennt man Geduld.

Das wundert mich auch, denn es wäre berechtigt.
    Naja, vielleicht wurde der Thread noch nicht gelesen. ;)

HVB Online Giro

Mir wurde ein Kontoauszug nach ca. 4 Wochen per Post gesandt, obwohl ich Auszugdrucker vereinbart habe. Weiß jemand, ob dafür von der HVB noch Kosten belastet werden? Ich meine, es gibt ein Urteil gegen die Peanuts-Bank, dass diese Zwangsauszüge nichts mehr kosten dürfen. Das ist zwar für andere Banken nicht direkt bindend, aber man kann deutlich darauf hinweisen. :rolleyes:

Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von tobor
    das bezieht sich auf die Startprämie der HVB und bedeutet: 3 Buchungen innerhalb von 3 Monaten führen zur Prämie von 50 Euro.

Zitat von einer anderen Seite:

Die 50€ Gutschrift gibt es laut HVB nach ca. 4 Monaten, wenn binnen 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 3 Transaktionen erfolgt sind. Die Aktion ist befristet bis längstens 30.6.2012 und gilt nur für Kunden, die bislang noch kein Konto bei der UniCredit Bank AG führen. Eine Kontoeröffnung ist nur für Kunden ohne Schufa-Negativmerkmal möglich, Anträge von Personen mit Negativmerkmal werden abgelehnt.

Bei mir wurden die 50,-€ Startguthaben am 15.05.12 gebucht. :top:
    Ich habe das Konto vor etwa 4 Monaten eröffnet. :)

Edit: Es waren natürlich 4 Monate und keine 4 Wochen. ;) :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Vor allem aber isses wieder die o2-typische 2-Klassen-Kundeneinteilung. Bei den einen sind die Karten (teilweise sogar ohne Aufladung) bis 2038 gültig, bei den anderen nur 6 Monate nach Aufladung. Eigentlich sollte man denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen.

Das sehe ich auch so. :mad:
    Dennoch habe ich heute testweise mal einen Cent auf eine Karte überwiesen, die nur noch bis zum 26.05. gültig ist. Wenn ich das Ergebnis habe, schreibe ich es hier. Wenn es die Gültigkeit nicht verlängert, werde ich ganz bestimmt nicht mehr aufladen, denn bisher waren die 2 x 100 Min. Karten völlig ausreichend. Im fahrenden Zug taugt O2 sowieso nicht viel. :(