Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Funktioniert bei Euch der Onlinezugang derzeit? Ich muss einen Umsatz checken, komme aber schon seit gestern nicht drauf. Entweder, ich lande nach dem Login auf der Seite, auf der man seine Adresse usw. ändern kann, und ein Klick auf Umsätze, Kontostand oder Rechnungen tut einfach nichts, oder es kommt, so wie im Moment gerade, schon beim Aufruf der Seite ein Seitenladefehler. :apaul:


    Bei mir funktioniert es, wenn auch langsamer als sonst. Evtl. müssen die ihren Server mal ölen. :D


    Ja, das hast Du schön gesagt und ich sehe es auch so. Wir sollten nicht versuchen, uns gegenseitig über den Tisch zu ziehen, sondern vernünftig miteinander umgehen. :)


    Ich mußte aber auch schon feststellen, dass nachverhandelt wird (was ist der äußerster Preis, am Besten an der Schmerzgrenze) und dann noch mit den Versandkosten geknausert wird (die soll ich als Verkäufer auch noch übernehmen). :mad:
    Eine weitere Unsitte ist mir hier aufgefallen:
    Da ich bei einigen guten Banken Kunde bin, fragt gelegentlich jemand, ob ich ihn als Neukunde für eine bestimmte Bank werben will. Wenn er/sie wissen möchte, wieviel ich ihm abgebe und durchblicken läßt, dass er/sie das meiste der Prämie haben möchte, min. aber 90%, ist das schon sehr dreist und unverschämt. :mad:
    Auch ich als Werber habe etwas Arbeit damit, muß ggf. bei der Bank nachfragen. Wenn ich nach einem Angebot von mir dann keine Antwort mehr kommt, dann habe ich wieder einen mehr auf meiner schwarzen Liste und werde dem auch nicht mehr antworten. :mad:
    Schade, dass man hier keine Liste mit unzuverlässigen Mitgliedern veröffentlichen darf. Naja, das würde Ärger geben und viel Arbeit bzw. ein Vollzeitjob für die Mods. :rolleyes:
    Wenn mich jemand anschreibt, schaue ich erst mal, ob wir schon Kontakt hatten und wie dieser verlaufen ist. :)

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zu "suche Doofen" passen auch prima die angebote von gutscheinen à la "100,- € media-markt gutschein für 98,- € abzugeben, plus versand nach wunsch". da kann man sich teilweise nur an die stirn klatschen.... :rolleyes:


    Solche Angebote finde ich auch sehr merkwürdig und ich frage mich, ob sich tatsächlich ein Käufer dafür findet. :rolleyes:
    Auffällig ist, dass solche Angebote ziemlich oft hochgeholt werden. :D
    Ich meine, hier wurde schon mal ein Saturn 500,-€ Gutschein für 500,-€ abgeboten. :D
    Ich denke, ein realistischer Preis für einen 100,-€ Gutschein ist ca. 80,-€ bis 85,-€ oder was meint ihr dazu? :rolleyes:

    Cosmos direkt 25,-€ amazon Gutschein


    Evtl. stand das schon mal hier, aber heute ist der letzte Tag! Wer zu spät kommt, ..... ;)
    Für den Abschluß eines Flexiblen Vorsorgeplans mit min. 25,-€ mtl. gibt es nur noch heute einen 25,-€ amazon Gutschein. :)
    KwK ist zusätzlich möglich, es gibt aber nur 400 Punkte, die in Sachprämien eingetauscht werden können.


    Der Flexible VorsorgePlan ist ein Produkt zum Vermögensaufbau, bei dem Sie regelmäßig Ihren gewünschten Sparbeitrag einzahlen. Zu jedem Monatsersten können Sie über Ihr Guthaben verfügen und jederzeit Ihre Sparrate oder den gewünschten Einzahlrhythmus anpassen.
    Sie können Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsersten beenden. Bei Fortführung des Vertrages bis zum Rentenalter haben Sie die Möglichkeit, sich eine lebenslange Rente auszahlen zu lassen.
    Steigende Zinsen von 1,75% bis 3,8%1) p.a. in den ersten 3 Jahren garantiert und derzeit
    attraktive 3,8% p.a.2) auch ab dem 4. Jahr
    Ab 25 Euro monatlicher Einzahlung, Sparbeiträge flexibel anpassbar
    Guthaben monatlich frei verfügbar, Kündigung jederzeit kostenfrei möglich
    1) Garantierte Zinsstaffel in den ersten 3 Vertragsjahren für die zu Vertragsbeginn vereinbarten Sparbeiträge des ersten Vertragsjahres.
    2) Diese Gesamtverzinsung setzt sich aus dem von uns garantierten Zinssatz von 1,25% p.a. und dem jährlich neu festgelegten, variablen Zins-Überschussanteil (aktuell 2,55% p.a.) zusammen.

    Cosmos direkt 25,-€ amazon Gutschein


    Evtl. stand das schon mal hier, aber heute ist der letzte Tag! Wer zu spät kommt, ..... ;)
    Für den Abschluß eines Flexiblen Vorsorgeplans mit min. 25,-€ mtl. gibt es nur noch heute einen 25,-€ amazon Gutschein. :)
    KwK ist zusätzlich möglich, es gibt aber nur 400 Punkte, die in Sachprämien eingetauscht werden können.


    Der Flexible VorsorgePlan ist ein Produkt zum Vermögensaufbau, bei dem Sie regelmäßig Ihren gewünschten Sparbeitrag einzahlen. Zu jedem Monatsersten können Sie über Ihr Guthaben verfügen und jederzeit Ihre Sparrate oder den gewünschten Einzahlrhythmus anpassen.
    Sie können Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsersten beenden. Bei Fortführung des Vertrages bis zum Rentenalter haben Sie die Möglichkeit, sich eine lebenslange Rente auszahlen zu lassen.
    Steigende Zinsen von 1,75% bis 3,8%1) p.a. in den ersten 3 Jahren garantiert und derzeit
    attraktive 3,8% p.a.2) auch ab dem 4. Jahr
    Ab 25 Euro monatlicher Einzahlung, Sparbeiträge flexibel anpassbar
    Guthaben monatlich frei verfügbar, Kündigung jederzeit kostenfrei möglich
    1) Garantierte Zinsstaffel in den ersten 3 Vertragsjahren für die zu Vertragsbeginn vereinbarten Sparbeiträge des ersten Vertragsjahres.
    2) Diese Gesamtverzinsung setzt sich aus dem von uns garantierten Zinssatz von 1,25% p.a. und dem jährlich neu festgelegten, variablen Zins-Überschussanteil (aktuell 2,55% p.a.) zusammen.

    Re: FINGER WEG VON BARCLAYS!



    Beruhige Dich erst mal. Bei mir wurde zwar auch eine Überweisung zurückgebucht, aber nach einem Anruf bei Barlays wußte ich, warum. Ich hatte von einem anderen Konto als dem hinterlegten Referenzkonto auf mein Tagesgeld dort überwiesen. Es ist zwar merkwürdig, dass man nicht von anderen Konten zum eigenen Barclays Konto überweisen kann, aber wenn man das weiß, kann man entsprechend handeln.
    Bist Du sicher, dass Du vom Referenzkonto überwiesen hast? Die Postbank wird Dir da wenig weiterhelfen können, denn für die ist die Rücküberweisung nur ein normaler Zahlungseingang. Bei der Hotline bin ich meist nach kurzer Wartezeit durchgekommen. Hast Du schon mal diese Service-Nummer probiert: 0800 11 33 66 7 Mo – Sa: 08:00 – 20:00 Uhr :)