Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Gleichzeitig braucht man die nicht, aber nacheinander...


    Hach, waren das noch Zeiten, in denen einem Roaming in allen erdenklichen Teilen der Welt vollkommen egal sein konnte dank DM+Payback... :D


    So ist es, Roaming war mir damals auch egal. :D
    Außerdem konnte man damals auch Startguthaben auszahlen lassen und es gab beim Kauf noch Prämien. Naja, jetzt geht das nicht mehr, aber das war absehbar. :D

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
      dexter_morgan


    Zuviele Karten?
    Kontaktdaten fehlerhaft?
    Mal eben "Sim Karten" einfrieren ist nichts Neues bei Fonic.


    -ralf-


    Das ist mir auch schon passiert. Zum Glück habe ich diese Fonic Karten nur wenig genutzt. Wenn man unterwegs ist, kann es sehr ärgerlich sein, wenn die Karte plötzlich abgeschaltet ist. In meinem Fall wurde eine Ausweiskopie verlangt und dann die Karte wieder freigeschaltet. Dennoch ist dieses verhalten von Fonic eine Frechheit und ich nutze meine restlichen Karten jetzt nicht mehr. :mad:
    Das Guthaben habe ich mir natürlich sofort auszahlen lassen. Mittlerweile wurden mir ein paar Karten nach der Ankündigung per E-Mail abgeschaltet, da ich diese nicht genutzt habe. Zur Frage nach der max. Anzahl Karten: Ich hatte mal 25 Stück von denen. ;)

    Wir sind 2 Erwachsene und zahlen für Gas 155,-€ und für Strom/Wasser 78,-€ mtl. Abschlagszahlungen. Bisher haben wir immer ein paar €uro herausbekommen. Wir haben einen Gasherd und das Warmwasser läuft über die Gasheizung. Deshalb sind bei uns nur Waschmaschine, Geschirrspüler und Bügeleisen größere Stromverbraucher.
    Ich denke, 233,-€ mtl. sind ein normaler Wert. Evtl. wird es nach diesem Winter eine Gas-Nachzahlung geben. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von andrea80
    Das hat nix mit Prozent zu tun - aber welchen Grund gibt es denn, ein 6 Monate altes Handy fuer 290 Euro gebraucht und privat zu kaufen, wenn ich das Handy fuer 300 Euro neu beim Haendler bestellen kann? Ich kann es nicht zurueckschicken, ich habe keine volle Garantie, eventuell Gebrauchsspuren und bei den meisten grossen Shops ist der Kauf auch sicherer als an jemand Unbekannten zu ueberweisen. Jemand der es so noetig hat, 10 Euro zu sparen sollte vielleicht kein Handy in der Preisklasse kaufen...
    Bei einem Telefon, was neu 80 Euro kostet, machen 10 Euro vielleicht Sinn, aber darum ging's mir nicht.


    Das ging mir auch mal so, als ich vor ca. 2 Jahren ein Netbook kaufen wollte. Öfters wurde darauf hingewiesen, was das Gerät mal neu gekostet hat. Und schon ist wieder ein Sack Reis in China umgefallen. :D
    Interessant ist doch, was das Gerät zum Kaufzeitpunkt neu kostet und ob evtl. bei einem Händler ein Modell, das es schon eine zeitlang gibt, günstiger angeboten wird. Ich hatte damals bei amazon günstig ein neues Gerät gekauft, hatte die volle Gewährleistung, konnte sogar noch ein paar Gutscheine einlösen und den Rest mit Kreditkarte bezahlen. :)
    Wenn jemand ein gebrauchtes Gerät hier anbietet, sollte es schon entsprechend günstig sein, damit ein Kaufanreiz da ist. Manche Angebote werden hier auffallend oft hochgeholt und am Preis ändert sich nichts. Das nervt schon etwas. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wie? Es gibt die Amazon Visa OHNE Jahresgebühr? Hast du einen Link? Dann will ich meinen gern umstellen, denn so viel kaufe ich nun auch nicht ein.


    Das gab es als Aktion ein paar Tage im Sept./Okt. 2011 und ich meine, es stand auch hier mal im Forum. Naja, vielleicht kommt mal wieder so eine Aktion. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    So attraktiv ist das nun auch nicht mit den 5%, denn folgendes:


    bezahlt man 1000€ Ware mit der Amazon KK, so kriegt man 20€ "Cashback" und noch 10€ über Payback-Punkte, somit 30€. Wozu dann noch das Risiko eingehen, jemanden 950€ zu überweisen?


    Ach so, Du hast die amazon VISA mit den 2% auf amazon Käufe. Ich habe die amazon VISA mit den 1% auf alle Umsätze und ohne Jahresgebühr. ;)
    Wenn man noch mehr sparen will, kauft man bei der nächsten Quicker Aktion 50,-€ amazon Gutscheine für 40,-€ und hat damit 20% gespart, wenn alles klappt, oder 21%, wenn man mit der amazon VISA bezahlt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Also Herbert, wenn dann muss man richtig protzen:


    http://telefon-treff.de/showth…d=507001&highlight=Amazon


    1700€ Amazon"gutschein".


    Hmm, das hat was. Anscheinend ist das Guthaben noch nicht verkauft, denn das Angebot ist nicht geschlossen. Andererseits kann man bei max. 1700,-€ max. 85,-€ sparen und wenn das Gerät eh schon günstig war, ist das gut. :D
    So weit ich gesehen habe, werden amazon Gutscheine hier meist mit ca. 5-7% Nachlass angeboten und sind meist auch schnell weg. :)