Beiträge von herbert1960

Bei der Postbank wird mittlerweile sehr genau hingeschaut und Prämienjäger (damit meine ich nicht einen user hier) sieht man nicht gerne. Mir wurde vor einem halben Jahr ein weiteres Giro verweigert, da ich schon mal nach ein paar Monaten und Prämienerhalt die Giros wieder aufgelöst hatte. :(
    Ich hatte das immer mit dem Mindesteingang begründet, bei anderen Banken gibt es den nicht. OK, das habe ich vorher gewußt. Die Postbank rechnete damals vermutlich so: Wenn von 10 Giro-Eröffnungen mit Prämie 2 - 3 Kunden auf Dauer bleiben, hat es sich gelohnt. Da es vermutlich immer weniger Kunden werden, schauen die genauer hin. :)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Gegen den Vorschlag ist ja auch gar nichts einzuwenden :) Lass einfach beim nächsten Mal den "Seitenhieb" auf andere User weg, dann kommt das auch besser an :)

Im Fall von herbert1960 finde ich das kommentarlose Löschen gerechtfertigt, er wurde immerhin mehrfach auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen. Die Moderatoren haben auch ein "echtes" Leben und einen echten Job. Wenn sich User dann damit herausreden wollen, dass sie keine Zeit haben sich darum zu kümmern (weil sie ja ein echtes Leben haben), dann kann ich nur den Kopf schütteln.

OK, damals ist mir ein Fehler unterlaufen und ich hatte mehr als 3 Angebote gleichzeitig, aber das hatten damals auch andere Verkäufer.
    Diesmal weiß ich immer noch nicht, warum mein Gutschein-Angebot vor ca. 1 Woche gelöscht wurde. Ich hatte nur 2 Angebote im Biete stehen und beide waren mit Preisangabe. Das andere Angebot steht noch im Biete.
    :confused:
    Die vorgeschlagene automatische Benachrichtigung bei Löschung des Angebotes finde ich gut. Dann hat man wenigstens einen Hinweis, falls man etwas übersieht. Ich weiß aber nicht, ob das technisch sehr aufwändig ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Hatten wir einen ähnlichen Fall von Dir nicht schon mal von hier? Da gab es sogar eine offizielle Antwort der Rennleitung - an dieser Einstellung hat sich imho seitdem nichts geändert... :rolleyes:

Mit Uefa-Cup hatte ich nichts zu tun und in diesem Beitrag habe ich nichts geschrieben.
    Die andere Sache war, dass ich damals versehentlich etwas mehr als 3 Angebote hatte. Das trifft in meinem Fall jedoch jetzt nicht zu. :confused:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    was mich etwas stört ist das ein Angebot eventuell einfach so rausgenommen wird, ohne eine Benachrichtigung. Ich hatte das schon ein paar mal gehabt das ich einen Artikel zu viel drin hatte oder so. mache ich nicht absichtlich aber ich hab viel um die ohren und da passieren fehler :gpaul: Ansonsten finde ich es eigentlich gut so wie es ist

Grüsse, Andree

Bei mir wurde einfach ein Gutschein Angebot entfernt und auf E-Mail Nachfrage wird nicht geantwortet. :flop:
    Wenn man zum ersten mal einen vermeintlichen Fehler macht, sollte schon darauf hingewiesen werden. :mad:

Ich hänge mich hier mal an.
    Es wäre hilfreich, wenn wenigstens ein Hinweis kommt, warum Angebote auch mit ordentlicher Preisangabe entfernt werden. Es muß ja nicht hier diskutiert werden, aber spätestens auf PN Nachfrage wäre ein Hinweis der Mods hilfreich und fair. :(
    Wie viele Angebote werden denn durchschnittlich pro Tag im Biete gelöscht?

PSD RNS

Von der PSD RNS wurde mir ein weiteres Tagesgeldkonto mit 3 % Zins bis 30.04.12 eröffnet, obwohl ich bereits ein Konto mit diesem Zinssatz bis 29.02.12 habe. :top:
    Ich habe einfach eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt. Da ich mein Referenzkonto bei einer anderen PSD Bank habe, kann ich taggleich und damit ohne Zinsverlust umbuchen. Man kann auch Kunde werden, wenn man nicht im Gebiet wohnt.
    Es gibt 25,-€ KwK Prämie, auch wenn man min. 24 Monate kein Kunde dieser Bank war. Gelegentlich gibt es mal Aktionen und dann bekommt man 50,-€ KwK Prämie. :)

Zitat

Original geschrieben von XXX

Ist zwar jetzt nicht direkt gegen Werbung, aber an meiner alten Haustür hatte ich noch folgendes Schild:

Vorsicht Kampfhund
    (Mein damaliger Golden Retriever war ein Kampfhund, er hatte mit seinem Übergewicht gekämpft!)

:D:D
    Damit kämpfe ich auch manchmal. :D

Re: EU Roaming: wenn Prepaidkarte leer ist, klingelt es dann trotzdem oder gar nicht?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mein Bekannter ist gerade im EU Ausland unterwegs. Ich rufe ihn an, aber es sagt: Gewünschter Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Liegt das daran, dass die Karte leer ist oder der Akku?

Mich interessiert, was passiert, wenn die Karte leer ist: klingelt das Telefon bei ihm oder überhaupt nicht?

Das Telefon klingelt bei ihm nicht, wenn die Karte leer ist, denn er müßte auch für das ankommende Gespräch zahlen. Der Anrufer hört entweder die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist oder die Mailbox geht ran.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzer suche. Mal will uns jemand ein Zeitschriften-Abo andrehen, mal für den Zirkus oder behinderte sammeln. Das nervt!

Wie wärs damit:

Jeder 3. Hausierer wird erschossen!
    P.S. 2 waren schon da!
    :D