Re: PSD Rhein-Ruhr
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist das der Normalfall, dass die Bank schon vor dem Post-ID den Betrag für die Geschäftsanteile abbucht?
Ja, war bei uns auch so. die sind da recht schnell. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: PSD Rhein-Ruhr
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist das der Normalfall, dass die Bank schon vor dem Post-ID den Betrag für die Geschäftsanteile abbucht?
Ja, war bei uns auch so. die sind da recht schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Hallo!
Kennt jemand eine kostenfreie Alternative zu perterzahlt.de, bei der man auf einer deutschen FN-Nummer angerufen wird und im Anschluss ebenfalls mit einer deutschen FN-Nummer verbunden wird und nicht 30 Minuten warten muss?
Bisher habe ich nur freecall.com gefunden. Allerdings sind dort nur 3 kostenlose Gespraeche moeglich, danach wird die eigene FN-Nummer fuer weitere Anrufe gesperrt.
Danke!
Muß man da immer noch 30 Min. warten? :confused: Vielleicht haben die nur eine Leitung.
Es ist schon erstaunlich, dass es den Laden bei dem "Service" immer noch gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Was willst Du denn damit?
Hmm, vielleicht will er damit mobil telefonieren? ![]()
Danke, dann schaun wir mal, ob am 09.02. tatsächlich Gutscheine kommen. ![]()
Ich warte noch auf die Blödmarkt Gutscheine aus der letzten Aktion. Weiß jemand, ob die evtl. erst ab Anfang kommender Woche versandt werden sollten?
Diesmal habe ich auch keine Sparcards gekauft, denn ich möchte gerne vorher wissen, gegen welche Gutscheine und wann ich die einlösen kann. Außerdem möchte ich denen nicht zu lange im Voraus Geld zur verfügung stellen. ![]()
Jetzt sind bereits die Hälfte der 50.000 Sparcards verkauft! Es gibt also noch genug Schnäppchenjäger. Hoffentlich ist das kein Schneeballsystem! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
nicht direkt, aber in manchen Läden kannst Fonic-Nachladekarten mit KK bezahlen
Z. B. in Tankstellen.
Wenn Du eine Santander Super Mastercard hast, bekommst Du auch darauf 5% Tankrabatt.
Schade, dass es die nicht mehr für Neukunden gibt. ![]()
auch Bonusguthaben?
Hmm, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
Frag doch einfach mal an und wenn es nicht geht, kannst Du es immer noch verbrauchen. ![]()
na toll, das mit dem eingestellten Telebonus habe ich ja geahnt... :flop:
Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?
Oder kann man das gar auf die neue Karte übertragen? (träumen darf man ja noch...)
Das steht auf der ring Seite dazu:
>>
* Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten.
<< ![]()
Re: HVB Online Konto
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wie lange braucht die HVB denn erfahrungsgemäß zur Eröffnung des neuen Online-Girokontos?
Habe die Unterlagen per Postident vor 10 Tagen weggeschickt und noch nichts wieder gehört.
Bei mir sind heute die Unterlagen gekommen, ich war vor 8 Tagen beim Postident.
Man muß aber erst die unterschriebene Empfangsbestätigung für die Zugangsnummer und die Online-PIN (die mitgeschickt wird) einsenden oder in der Filiale abgeben, damit das Online-Banking freigeschaltet wird.
Die 50,-€ gibt es lt. Brief nur für das erste Girokonto bei dieser Bank und erst nach ca. 4 Monaten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fantomas
....
Das Einzige, was derzeit bei easyjet vernünftig funktioniert, ist Entropay.
Aufladung per Banküberweisung kostet 3,95%, das ist aber normalerweise deutlich weniger als die 18 € easyjet-Gebühr.
Die Aufladung auf deren Konto bei der Sparkasse Köln geht übrigens sehr schnell (bei mir ca. 2 Stunden von einer regionalen Sparkasse)
Nachteile: Inaktivitätsgebühr nach 6 Monaten, Rücküberweisungsgebühr, Kontoschließungsgebühr.
Kontoschließungsgebühr? :confused:
Ich meine, es gibt ein Urteil, das eine Verbraucherzentrale erstritten hat und deshalb darf keine Kontoschließungsgebühr berechnet werden. ![]()