-
Zitat
Dafür ist hier in Bayern der Himmel (fast) immer weiß-blau. 
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Hat mich jedenfalls doch überrascht, durch genannte pop-ups darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, daß Lisa (21) aus der Nachbarstadt unbedingt mit mir chatten möchte. Kann das Mädel denn keinen Chatpartner in ihrem Alter finden. :p
Hmm, ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber vielleicht steht das Mädel auf ältere Männer. 
-
Erneute Preissenkung!
Gutschein für Andor Hotel Europa in Dresden. 5,-€
Gutschein für Hotel Regina in St. Augustin bei Bonn. 69,-€

Evtl. würde ich den Gutschein mit 2 Ü/HP im DZ im Hotel Regina auch gegen einen anderen, gleichwertigen Hotelgutschein tauschen, z. B. in Thüringen, Bayern, Böhmen.
-
Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?
Das war bei uns auch so, wir hatten ein Tagesgeld über qipu eröffnet und mußten dann eine Nachbuchungsanfrage stellen, da es nicht erfasst wurde. Dann wurde bestätigt und nach einiger Zeit auch ausgezahlt. Anscheinend läuft es bei VW nicht ganz rund. :mad:
Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Giro bei VW und mußten den 50,-€ Startguthaben auch hinterherlaufen. Angeblich wurde das Konto zu wenig genutzt. Es stand damals nicht in den Bedingungen, wie oft das Konto genutzt werden muß. Die schauen recht genau hin und mögen keine Prämienjäger. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ausgezahlt wurde erst nach Tätigwerden eines Rechtsanwalts. Die RA-Post wird bei der Telekom von nicht so ganz unfähigen Servicekräften beantwortet, denen man als Kunde ausgeliefert ist.
Tenor: "Alles nur ein Missverständnis"....
Wahrscheinlich warst Du ein bzw. der "Einzelfall".
Ich habe mit denen auch schon die Erfahrung gemacht, dass Guthaben erst nach mehreren Mails ausgezahlt wurde. :flop:
-
Re: Rückzahlung Guthaben
Zitat
Original geschrieben von mobilfunk01
Hallo
Nur mal kurz meine Erfahrungen in den letzten Monaten mit SIMYO.
Seit dem Tod meines Vaters am 6.10.2011 habe ich regen Kontakt bezüglich Rückerstattung seines Kartenguthabens bei SIMYO. Da sind angeblich Faxe verschwunden, Einschreiben mit Rückschein nicht auffindbar usw. - Sendeberichte und Rückschein habe ich natürlich aufgehoben.
In Mails wird die Rückzahlung angekündigt aber nichts passiert. Gipfel ist eine Mail in der bedauert wird, das mein Vater gekündigt hat und man würde ihn gerne später wieder als Kunden begrüßen - denen liegt aber seit Oktober seine Sterbeurkunde vor - einfach unfassbar. Kunden werden einfach hingehalten (man könnte es auch anders formulieren) und ich habe bis heute kein Geld.
Also Simyo bzw. E-Plus kann man nur empfehlen! Alles natürlich auch nur ein Enzelfall - wie man in diversen Foren so lesen kann!
Das ist bei Simyo normal. Mir wurde auch die Auszahlung von Guthaben zunächst bestätigt und dann später wieder abgelehnt! :flop:
Wir sind alle ein "Einzelfall", weil es bei Simyo einfach nicht einfach ist.
Für mich hat sich der Laden erledigt und die restlichen SIM Karten werden entsorgt, wenn sie leer sind. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von SunB
natürlich ist mir das klar, ansonsten könnt ich mir sowas ja nicht leisten. Ich glaube nämlich, dass man bei diesen Möbeln, sowie bei Bekleidung (nike, versace, usw.) großteils nur für den Namen zahlt und nicht das Produkt selbst.
Der Anbieter gibt an, dass die Produkte die Originale Qualität haben. Sollte dem nicht so sein, habe ich immer noch mein 14 tägiges Rückgaberecht. Habe auch "per Nachnahme" als Zahlungsart ausgewählt.
sobald ich mein Produkt bekommen hab, werd ich dies von einem befreundeten Tischler begutachten lassen, was er davon hält.
Naja, Nachnahme ist umständlich und teuer (+69,-€). Außerdem ist Dein Geld erst mal weg und wenn Dein Tischler Mängel feststellt, läufst Du denen in England hinterher. Es wird auch 30% Anzahlung verlangt, wenn die pleite gehen, sind die natürlich weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Sind bestimmt Deine 
Ich nutze nur eine gelegentlich im Netbook, da ich kein Smartphone und kein Eierphone habe. 
-
Naja, ich kenne jemanden, der nutzt schon seit ca. 1,5 Jahren die netzclub SIM im Stick mit dem Netbook und es läuft gut. Bisher wurden seine 3 Karten nicht gekündigt.
Schaun wir mal, wie lange das noch gut geht.