Naja...
Hunde sind viel besser
Naja, Ansichtssache. Eine Katze ist mir lieber als ein Kläffer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja...
Hunde sind viel besser
Naja, Ansichtssache. Eine Katze ist mir lieber als ein Kläffer. ![]()
Manche Händler versenden dann auch sofort.
Aber viele akzeptieren ja z.B. paypal, wo die Zahlung ebenfalls sehr zeitnah bestätigt wird.
Also ich kann noch sehr gut ohne Echtzeitüberweisung leben.
Ich brauche die Echtzeitüberweisung auch kaum.
Naja, mit Paypal hat man zumindest teilweise eine Absicherung, wenn man vorab überweist, ist das Geld weg.![]()
Wozu braucht man eine Echtzeitüberweisung? Gibt es Händler, die da Rabatt geben?
Für Händler eher weniger, die wissen oft nicht was das ist, aber wenn man zwischen eigenen Konten überweist, kann man alles auf einmal erledigen.
Bahnhof? Abfahrt?
Ohja, da muss ich noch was machen. Ich meine... Hallo? Das wird der Mordsflirtspruch! "Na süße? Darf ich dir mal meinen DSL-Anschluss zeigen?"
Wenn Du einen Vorwek Staubsauger zu Hause hast, kannst Du sie fragen, ob sie Deinen Kobold mal sehen möchte. ![]()
Bei der PSD RNS kann man Schecks auch (noch) aufs Tagesgeldkonto einlösen. Das kostet nichts und wenn man noch Freiumschläge von denen hat, ist es tatsächlich gratis. ![]()
Evtl. geht das auch bei anderen PSD Banken. Als ich noch bei der ING ein Konto hatte, konnte ich da auch gratis Schecks einlösen, sogar mit deren Freiumschlägen aus Werbeaktionen. ![]()
Mir geht der Hinweis auf meinen funktionierenden Werbeblocker hier auf den Keks, der seit heute wieder erscheint. ![]()
So, jetzt dürft ihr über mir herziehen und lästern.
Alles anzeigenDas sind die "Wahnsinns" Konditionen:
Warenkäufe Barverfügungen
Effektivzins p.a* 19,39% Effektivzins p.a* 22,96 %
Nominalzins monatlich 1,49% Nominalzins monatlich 1,74 %
→ Umsätze aus Barabhebungen werden ab dem Transaktionstag verzinst
→ Getätigte Umsätze für Käufe sind bis zu 51 Tage zinsfrei
(sofern diese in der Rechnungsfrist vollständig beglichen werden)
Anmerkung:
Zinswucher liegt vor, wenn der vertraglich festgelegte Zins relativ um 100 Prozent (also doppelt so hoch) oder absolut um 12 Prozentpunkte über dem Marktzins liegt. Leistung und Gegenleistung stehen bei einem solchen Darlehensvertrag in einem Missverhältnis – zulasten des Kreditnehmers.
Wenn man den Marktzins mit derzeit 4 % ansetzt, ist dieser Tatbestand mehr als erfüllt.
Wer also Zeit und Lust hat, nutz den Rahmen voll aus, klagt anschließend und hat effektiv Null Zinsen bezahlt....
Diese Karte ist ähnlich der Advanzia Mastercard und nur für Kunden geeignet, die ihre Finanzen im Griff haben.
Auf der mtl. Kartenabrechnung werden nur die Händlernamen, jedoch kein Ort angegeben. Das kann durchaus lästig sein, wenn man viele Buchungen zuordnen muss.
Da es eine schwedische Bank ist, bin ich nicht sicher, ob hier tatsächlich Zinswucher vorliegt.
kostenlos: PSD Nürnberg. ![]()
Mich nervt, dass EDEKA smart willkürlich SIM Karten abschaltet, obwohl ein Paket mit Daten und Freiminuten gebucht und die SIM aktiv genutzt wird. Angeblich wurde eine Mail geschickt, dass ich aufladen soll. Die ist jedoch nicht ankgekommen, evtl. ist sie im Spam-Ordner gelandet. Da noch Guthaben vorhanden war, hatte ich nicht aufgeladen. Jetzt habe ich die Auszahlung des Restguthabens telefonisch beauftragt. Schaun wir mal, ob das funktioniert oder ob mir das Restguthaben unterschlagen wird. Ich hatte vor ein paar Monaten Guthaben von einer anderen SIM umbuchen lassen.
Da EDEKA smart nicht zuverlässig ist, werde ich jetzt meine andere SIM nutzen und wenn das Guthaben aufgebraucht ist, diese entsorgen.
Also die meisten Saunen haben an den Tagen geschlossen, und falls das mit den Kontaktbeschränkungen auf maximal 10Personen in Innenräumen auch für Saunen gilt, haben die ab dem 28.12. alle geschlossen, da sich eine solche Anlage mit 10 Leuten nicht wirtschaftlich betreiben lässt.
Ich frage mich eher wo das verdammt Glas hin gekommen ist?
Hier kann man Silvester in der Sauna feiern, ist aber trotz des hohem Preis ausverkauft.