-
Kann mich derzeit nicht einloggen 
Bei mir funktioniert dieser EDEKA Mobil Schrott auch wieder mal nicht. Es kommt nur die Zahl 500, was immer das sein soll. Die App funktioniert auch nicht!
Mir wurde auch eine SIM willkürlich gesperrt, denn ich habe mich nicht zum Aufladen nötigen lassen, da noch genügend Guthaben vorhanden war. Natürlich wurde das Restguthaben bis heute unterschlagen, da es umgebuchtes Guthaben von einer anderen SIM war. Dieser Geburtstagsbonus ist derzeit auch ein "technisches" Problem und wird anscheinend einfach nicht mehr gutgeschrieben. 
Da die Datentarife von denen zu teuer sind, werde ich die restlichen SIM von denen entsorgen, nachdem das Startguthaben aufgebraucht ist.
-
Wichtig wäre noch, vernünftige Zahlungsmodalitäten anzubieten und das ins Inserat zu schreiben.
"Paypal Freunde" ist unsicher, da ich als Käufer keinen Schutz habe und es ist außerdem lt. AGB verboten!
-
Wann kann der Opi voraussichtlich wieder feste Nahrung zu sich nehmen 😶?
Nachdem er sein herausgefallenes Gebiss wieder gefunden hat. 
-
Die geimpfte Mehrheit macht der natürlich gesunden Minderheit das Leben schwer.
Nicht ich bin der, der nicht in die Sauna möchte. Andere möchten, dass ich nicht in die Sauna gehe. Vielleicht deshalb, damit mein Gesundheitszustand auf das Niveau eines üblichen Geimpften sinkt 😶😀?
Kann es sein, dass du etwas verwechselst?
Woher weißt du, dass du gesund bist? Lässt du dich jeden Tag testen?
-
Ich habe seit Nov. 21 die Auffrischungsimpfung und hatte keine Nebenwirkungen und Probleme damit. Mit dem digitalen Impfpass komme ich überall rein.
Hmm, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
-
Warum wirst du ausgesperrt?
-
Eine dauerhafte Preiserhöhung um 25% für Masssage.
Vielleicht sind zusätzliche Dienstleistungen mit dabei. 
-
Eben. Was kann denn eine Katze? Nur blöd in der Ecke liegen, auf Autos sitzen und in den Garten scheißen. Man kann mit denen doch nichts anfangen. 
Ach ja und Vögel wegfangen.
Eine Katze schnurrt.
Hmm, riechen Hunde- oder Katzenhaufen besser? Wenn man reintritt, ist es in beiden Fällen Schei.....
-
Naja...
Hunde sind viel besser 
Naja, Ansichtssache. Eine Katze ist mir lieber als ein Kläffer. 
-
Manche Händler versenden dann auch sofort.
Aber viele akzeptieren ja z.B. paypal, wo die Zahlung ebenfalls sehr zeitnah bestätigt wird.
Also ich kann noch sehr gut ohne Echtzeitüberweisung leben.
Ich brauche die Echtzeitüberweisung auch kaum.
Naja, mit Paypal hat man zumindest teilweise eine Absicherung, wenn man vorab überweist, ist das Geld weg.