Beiträge von herbert1960

Dass Sim-Karten ohne Aufladung irgendwann deaktiviert werden ist keine Willkür, sondern üblich.

Übetragenes Guthaben sollte aber ausgezahlt werden, soweit es sich um eingezahltes Guthaben handelt.

Bei Start-, Bonus-, Gesnchenkguthaben hat man keinen Anspruch.

Naja, meine vodafone SIM habe ich schon 13 Jahre nicht aufgeladen und die funktioniert immer noch.

EDEKA smart hat mir angeblich vorher eine SMS geschickt, die ich aber nicht erhalten habe, da die SIM nicht täglich im Netz eingebucht ist.

Startguthaben wird mit dem Kauf der SIM bezahlt und das übertragene Guthaben kommt von einer anderen SIM. Leider war das Urteil, das vor einigen Jahren gesprochen wurde, ungenau und die meisten Mobilfunkbetreiber weigern sich, das Start- und übertragenes Guthaben auszuzahlen. Da es sich nur um kleine Beträge handelt, lohnt eine Klage eher nicht. Mit solchen Geschäftspraktiken werden Kunden vergrault, außer die, die meinen, dass das "üblich" ist.

Ich werde jetzt das Guthaben der restlichen beiden SIM mit Datenpaketen verbrauchen und dann werden die entsorgt.

Die App und der Internetzugang funktionieren immer wieder mal nicht und auf Mails kommt nur manchmal eine Antwort, das nervt.

Kann mich derzeit nicht einloggen X/

Bei mir funktioniert dieser EDEKA Mobil Schrott auch wieder mal nicht. Es kommt nur die Zahl 500, was immer das sein soll. Die App funktioniert auch nicht!

Mir wurde auch eine SIM willkürlich gesperrt, denn ich habe mich nicht zum Aufladen nötigen lassen, da noch genügend Guthaben vorhanden war. Natürlich wurde das Restguthaben bis heute unterschlagen, da es umgebuchtes Guthaben von einer anderen SIM war. Dieser Geburtstagsbonus ist derzeit auch ein "technisches" Problem und wird anscheinend einfach nicht mehr gutgeschrieben. :cursing:

Da die Datentarife von denen zu teuer sind, werde ich die restlichen SIM von denen entsorgen, nachdem das Startguthaben aufgebraucht ist.

Wichtig wäre noch, vernünftige Zahlungsmodalitäten anzubieten und das ins Inserat zu schreiben.

"Paypal Freunde" ist unsicher, da ich als Käufer keinen Schutz habe und es ist außerdem lt. AGB verboten!

Die geimpfte Mehrheit macht der natürlich gesunden Minderheit das Leben schwer.

Nicht ich bin der, der nicht in die Sauna möchte. Andere möchten, dass ich nicht in die Sauna gehe. Vielleicht deshalb, damit mein Gesundheitszustand auf das Niveau eines üblichen Geimpften sinkt 😶😀?

Kann es sein, dass du etwas verwechselst?

Woher weißt du, dass du gesund bist? Lässt du dich jeden Tag testen?

Ich habe seit Nov. 21 die Auffrischungsimpfung und hatte keine Nebenwirkungen und Probleme damit. Mit dem digitalen Impfpass komme ich überall rein.

Hmm, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

Eben. Was kann denn eine Katze? Nur blöd in der Ecke liegen, auf Autos sitzen und in den Garten scheißen. Man kann mit denen doch nichts anfangen. ^^

Ach ja und Vögel wegfangen.

Eine Katze schnurrt.

Hmm, riechen Hunde- oder Katzenhaufen besser? Wenn man reintritt, ist es in beiden Fällen Schei.....<X