Hmm, der Käfer hat anscheinend nicht geschmeckt.
Aber das Video ist gut geworden. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier 2 Jethro Tull Tickets für das Open Air am 30.07.11 um 19:00h in Erfurt, Zitadelle Petersberg (neben Domplatz).
Neupreis ca. 100,-€ incl. Gebühren.
Mein Preis für beide Tickets: 79,-€ incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Mal schaun, wie lange das Angebot hier steht!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Ist das nicht eine Sondernummer? Damit wäre die auch von Netzclub aus gebührenpflichtig.
Hmm, bei mir ging es mit der netzclub Karte, obwohl kein Guthaben drauf ist, sondern lediglich die Freiminuten. Auch mit einer congstar karte ging es und es wurden nur die üblichen 9 Cent/Min. abgerechnet. Die 01522 ist keine Vorwahl für Sondernummern, somit wurde korrekt abgerechnet.
Vorsichtig wäre ich mit Vertragskarten der mogelcom. Ich meine, es hat hier mal jemand geschrieben, dass ein teurer Tarif dafür abgerechent wurde. -
Zitat
Original geschrieben von ottto
Naja, die 2,49 EUR bekommst Du online nicht gutgeschrieben...
Online nicht, mir wurden die 2,49€ problemlos von der Hotline bei allen Karten gutgeschrieben. :top:
Ich hatte nur gefragt, ob eine Grundgebühr abgezogen wurde. Da wurde mir die Gutschrift schon angeboten.
-
Kann es sein, dass die ganze Diskussion hier etwas OT wird?

-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Frage: Gibt's bei Vodafone eine kostenlose Hotline fuer CallYa? Hast Du mit der neuen Karte angerufen oder wie sonst?
Ich habe mit der netzclub Karte angerufen, innerhalb der Freiminuten ist das gratis.
Man muß jedoch 01522 22911 anrufen, die 0172.. funktioniert nicht, ist anscheinend von O2 gesperrt.
-
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und unsere Karten auf den Tarif 5/15 umstellen lassen. Die 2,49€ Grundgebühr für den Open End Internet wurden ebenfalls problemlos wieder gutgeschrieben. :top:
Damit haben die Karten 18,50€ Guthaben. :top:
Es gibt bei vodafone auch fähige Hotline-Mitarbeiterinnen.
-
Unsere Karten sind heute gekommen, mit 16,01€ Guthaben. :top: :top: Danke deltatecc!
Der Tarif Open End Internet läßt sich über die 22044 nicht ändern.
Wenn man die 1 für Tarifänderung drückt, kommt nur die Ansage, dass man mit der * Taste wieder ins Hauptmenü kommt. :confused:
Ich werde bei der Hotline mal anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Verbitte mir diese Unterstellungen
Jetzt seit doch mal nicht so sauer ich
kann doch nicht dafür das eure Hunde nicht
telefonieren können

Kann es sein, dass Du keinen Spaß verstehst?
So so, Dein Hund kann telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Meine Omi mein Hund und ich
sagen Danke deltatecc
Benutzt Dein Hund das Handy jetzt als Knochen zum Knabbern?
Dafür ist es aber zu schade!