Kann es sein, dass die ganze Diskussion hier etwas OT wird? ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Frage: Gibt's bei Vodafone eine kostenlose Hotline fuer CallYa? Hast Du mit der neuen Karte angerufen oder wie sonst?
Ich habe mit der netzclub Karte angerufen, innerhalb der Freiminuten ist das gratis.
Man muß jedoch 01522 22911 anrufen, die 0172.. funktioniert nicht, ist anscheinend von O2 gesperrt.
-
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und unsere Karten auf den Tarif 5/15 umstellen lassen. Die 2,49€ Grundgebühr für den Open End Internet wurden ebenfalls problemlos wieder gutgeschrieben. :top:
Damit haben die Karten 18,50€ Guthaben. :top:
Es gibt bei vodafone auch fähige Hotline-Mitarbeiterinnen.
-
Unsere Karten sind heute gekommen, mit 16,01€ Guthaben. :top: :top: Danke deltatecc!
Der Tarif Open End Internet läßt sich über die 22044 nicht ändern.
Wenn man die 1 für Tarifänderung drückt, kommt nur die Ansage, dass man mit der * Taste wieder ins Hauptmenü kommt. :confused:
Ich werde bei der Hotline mal anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Verbitte mir diese Unterstellungen
Jetzt seit doch mal nicht so sauer ich
kann doch nicht dafür das eure Hunde nicht
telefonieren können

Kann es sein, dass Du keinen Spaß verstehst?
So so, Dein Hund kann telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Meine Omi mein Hund und ich
sagen Danke deltatecc
Benutzt Dein Hund das Handy jetzt als Knochen zum Knabbern?
Dafür ist es aber zu schade!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Selbiges bei mir. Es gibt fünf Karten in unserem Haushalt. Klar waren mir die AGB bewusst, aber es gibt ja keine andere Möglichkeit, als gegen die AGB zu verstoßen, wenn man jedes Familienmitglied mit einer Netzclubkarte ausstatten will. Jetzt wurden auch bei uns alle Karten gekündigt.Das ist schon eine Frechheit von denen, zumal die nicht mal wissen, wieviele Personen tatsächlich in einem Haushalt leben. :flop:
Es kann durchaus sein, dass in einem Mehrfamilienhaus mehrere Personen leben, die den selben Namen haben.
Mit so einem Verhalten vergrault man Kunden, naja vielleicht geht es denen so wie gettings und das Angebot verschwindet wieder .
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was ich "schräg" finde: die Karten sind nur 3 Monate aktiv...so die Ansage
Ich dachte schon, es wäre nur bei mir so eine kurze Gültigkeitsdauer.
Evtl. ist es generell bei blauworld so kurz. :confused: -
Re: brokerjet
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Hat von Brokerjet denn schon jemand den Goldbarren erhalten?
Bei mir kam noch nichts an...
Gruß.Diese Mail ist heute gekommen:
Sehr geehrter brokerjet-Kunde!
Sie haben sich für brokerjet entschieden. Gratulation!
Als Dankeschön für Ihre ersten Trades über die brokerjet-Plattform
erhalten Sie von uns eine Gutschrift iWv. EUR 43,97 statt des 1 Gramm
Goldbarren. Da ein Versand von Devisen ins Ausland aus rechtlichen
Gründen nicht möglich ist.brokerjet bietet Ihnen den direkten Zugang zu internationalen
Börsenplätzen und zu den wichtigsten Emissionshäusern der Finanzwelt.
Gleichzeitig können Sie bei Bedarf auf unser bewährtes Service zählen:Wie z.B. die brokerjet Bulls & Bears Academy: mit diesen Seminaren
bekommen Sie das Know-how vermittelt, das Sie zum erfolgreichen Traden
brauchen. Egal, ob Einsteiger oder Börsenkenner. So können Sie Ihr Geld
selbst erfolgreich anlegen.
Termine und Anmeldung: http://www.brokerjet.at/academyWir stehen Ihnen für Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche jederzeit gerne
zur Verfügung - ob per E-Mail oder Telefon.
Kunden-Hotline: +43 (0) 50 100 - 17000
E-Mail-Support für allgemeine Fragen: info@brokerjet.com
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Traden!Beste Grüße
Ihr brokerjet-Team
:top:
Wahrscheinlich wird der Betrag in den nächsten Tagen gutgeschrieben.
-
@ Netzclub
Ausweiskopien per Fax sind meist schlecht lesbar, besser ist hier der E-Mail Versand.
Wenn man kein Faxgerät hat, kann man Online-Faxdienste nutzen.
Hier werden jedoch die teuren 0180-er Nummern gesperrt und man kann nur an normale Festnetznummern faxen.
Die Kurzwahlnr. kann man nicht mit der Netzclub Karte anrufen, da diese nicht auf die Freiminuten angerechent werden. Mit einem anderen Handy ist man bei teuren 42 Cent/Min.
Habt ihr auch normale Festnetznummern? Bei http://www.0180.info/ habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Grüße