Beiträge von herbert1960

Dieses Schreiben kam heute auch bei uns mit der Post. :rolleyes:
    Es wurde nicht angegeben, um welche "Unregelmäßigkeiten" es sich handelt. :flop:
    Wir warten seit Anfang April auf Auszahlungen von selbst aufgeladenem Guthaben.
    Mehrmals haben wir die geforderten Passkopien eingesandt. Letzte Woche haben wir noch mal deutlich reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten. Dieses Verhalten ist schon eine Frechheit und grenzt an Unterschlagung. Ich werde bestimmt nichts mehr aufladen.
    :flop:

Fonic wir immer unseriöser!

Fonic hat uns diese Mails geschickt:

Sehr geehrter Herr XXX,
    hiermit teilen wir Ihnen die wunschgemäße Sperrung Ihrer FONIC SIM-Karte zum 28-05-2011 mit.
    Beabsichtigen Sie diese wieder freischalten zu lassen, dann wenden Sie sich bitte einfach an Ihre FONIC Kundenbetreuung unter der Service-Hotline 01805 880 488*.
    FONIC – Das ist die Wahrheit. :flop:
    Ich habe jedoch keine Sperrung meiner Karte beauftragt. :confused: Außerdem wurde lt. einer weiteren Mail meine Kontoverbindung auf eines meiner Konten geändert, ohne dass ich das veranlasst habe.:mad:
    Diese Mails wurden für 7 Karten in der Familie geschickt. Zum Glück ist auf allen Karten z. Zt. kein Guthaben. Auf einer Karte müßten in den nächsten Wochen 2 x 5,-€ KwK Guthaben eingehen. Deshalb habe ich per Mail die Freischaltung beaufragt. Mal schauen, ob diese Chaoten das auf die Reihe bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Meine Meinung ist, dass ich ein Anspruch auf das Guthaben habe, welches ich laut Preisliste bezahlt habe.

Das steht meistens: Starterpaket 9,99, davon 5€ Startguthaben.

Somit habe ich das ja bezahlt.

Das sehe ich auch so!
    Bildmobil schaltet auch willkürlich Karten ab und weigert sich, das bezahlte Starguthaben auszuzahlen.
    Vielleicht hätte ich damals an "Bild kämpft für Sie" schreiben sollen. :D

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Aus Langeweile und Neugierde wollte ich eben mal testen, ob unser "Gelbe Karte"-Smilie noch funktioniert - aber nachdem mir dann aufgefallen ist, dass ich den ja vor nicht allzu langer Zeit erfolgreich benutzt habe, bleibt mir wohl nur eines: Mal zu testen, ob die Sperr-Funktion noch funktioniert.

Super, die geht auch noch.

Du kannst Dich dann in zwei Wochen per eMail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter benutzen möchtest.

:D

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Startguthaben wird nicht ausbezahlt, gleiches gilt für KWK und sonstige Boni. Dies ist sowohl bei Congstar als auch bei Simyo als auch bei lau der Fall. Bei o.tel.o und Fyve weis ich es nicht.

Zumindest bei Simyo kann man Startguthaben aber für anfallende Portierungsgebühren nutzen.

Startguthaben wird bei congstar unterschlagen einbehalten, da es angeblich "geschenktes Guthaben" ist. :flop:
    Bei simyo wurde mir für ein paar Karten, die abgelaufen waren, das Startguthaben ausgezahlt. Die Überweisung kam von Eplus. :top:
    So weit ich weiß, kann man erst kündigen, wenn die Karte abgelaufen und dekativiert ist.
    Von Eplus direkt wurden mir auch 2 Karten mit gettings-Guthaben problemlos ausgezahlt. Man muß dazu die Karte mit einem Formular einsenden.

Hallo,

ich verkaufe hier 2 Jethro Tull Tickets für das Open Air am 30.07.11 um 19:00h in Erfurt, Zitadelle Petersberg (neben Domplatz).
    Neupreis ca. 100,-€ incl. Gebühren.
    Mein Preis für beide Tickets: 79,-€ incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
    Mal schaun, wie lange das Angebot hier steht! ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kekserl
    Ist das nicht eine Sondernummer? Damit wäre die auch von Netzclub aus gebührenpflichtig.

Hmm, bei mir ging es mit der netzclub Karte, obwohl kein Guthaben drauf ist, sondern lediglich die Freiminuten. Auch mit einer congstar karte ging es und es wurden nur die üblichen 9 Cent/Min. abgerechnet. Die 01522 ist keine Vorwahl für Sondernummern, somit wurde korrekt abgerechnet.
    Vorsichtig wäre ich mit Vertragskarten der mogelcom. Ich meine, es hat hier mal jemand geschrieben, dass ein teurer Tarif dafür abgerechent wurde.