Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja, aber wie, wenn kein Guthaben drauf ist? Das ist doch Prepaid. Jetzt steht bei mir: -1,99 Euro.

Schreib doch einfach eine Mail an den Service und bitte um Stornierung des Betrages, da bei Prepaid normalerweise keine negativen Beträge anfallen dürfen, zumindest nicht bei Fonic. Ich würde diesen Betrag nicht bezahlen und erst wieder aufladen, wenn die Sache zufriedenstellend geklärt ist.
    OK, es gibt zwar auch ein paar unseriöse Pseudo-Prepaidanbieter, von denen ich jedoch die Finger lasse.

Hier mal die Mail von netzclub

Lieber netzclubber,

endlich ist es soweit! Du telefonierst und simst im netzclub ab sofort für nur 9 statt 11 Cent pro Min/SMS in alle dt. Netze!1

Zukünftig erhält jeder Kunde 100 MB Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsreduzierung jeden Monat zum kostenfreien Handysurfen.

Einmaliges Angebot für dich: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Handy-Internet-Flat1 (200 MB)

Wie geht das? Lade bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auf und du kannst weiterhin Monat für Monat kostenfrei deine Handy-Internet-Flat nutzen. Das Guthaben kannst du selbstverständlich wie gewohnt z. B. zum Telefonieren und Simsen nutzen.

Deine Vorteile im Überblick:

* 9 Cent Min/SMS telefonieren
    * Kostenfreie 200 MB Handy-Internet-Flat
    * Bei Guthabenaufladung bis 31.07.2011

Jetzt Guthaben aufladen

Erfolgt keine Guthabenaufladung bis 31.07.2011 surfst du ab 01.08.2011 in der Tarifoption Sponsored Surf - Basic2 (kostenlos 100 MB monatlich, anschließend Geschwindigkeitsreduzierung). Auch in Sponsored Surf - Basic telefonierst & simst du für nur 9 Cent Min/SMS.

Weiterhin viel Spaß im netzclub,

Dein netzclub Team

P. S.: Mit jeder Guthabenaufladung bis zum 31.7.2011 nimmst du an der Verlosung von einem iPhone 4 teil!
    :flop:

Fußnoten siehe Beitrag von tuxor weiter oben.

Ob das schon der Anfang vom Ende ist? :confused:

Hallo,

ich verkaufe 2 Tickets für das Viertelfinale-Spiel der Frauen WM am 10.07.2011 um 13:00h in Augsburg.
    1. Kategorie, Block G, Reihe 6, Sitze 42 + 43. Die Plätze liegen unterhalb der Logenebene.
    Das Stadion ist mittlerweile fast ausverkauft.
    Der Verkaufspreis liegt bei 80,-€ pro Ticket + Gebühren und Versand.
    Die Tickets gelten auch als Fahrkarten für die Straßenbahn Hbf. / Stadion.
    Ich verkaufe beide Tickets für 160,-€ incl. versichertem Versand mit Hermes Shop to Shop.
    Auf Käuferwunsch ist auch eine andere Versandart möglich.

Grüße

Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank Depotübertragungsaktion aus 2010

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei mir wurden auch 0,65€ Gebühren berechnet. Ich denke deren Argumentation wird sein, dass es sich dabei um keine Gebühren um eigentlichen Sinne sondern um Porto (+ MwSt.) handelt.

Bei mir wurden auch 0,65€ Gebühren für die Zusendung der Steuerbescheinigung abgebucht. Da mein Konto auf Null war, bin ich jetzt im Soll, obwohl kein Dispo vorhanden ist. Da das Giro nicht mehr benötigt wird, habe ich es gekündigt und um Erstattung dieser, meiner Meinung nach rechtswidrigen Gebühren gebeten. Schaun wir mal. :mad:

Meine Daten gehen denen nichts an!

Auch auf modern banking wurde jetzt über das Ausspionieren von Daten berichtet. :(
    Zum Glück habe ich diese Datenschnüffler noch nie genutzt und ich werde das auch nicht tun. Die Postbank stuft die Nutzung diese Firma als grob fahrlässig ein. Ich verstehe nicht, warum man diesen Dienst überhaupt nutzen sollte, denn die geben keinerlei Sicherheit, wenn der Händler nicht liefert bzw. die Ware defekt ist. Viel sicherer ist Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung nach Erhalt der Ware. Diese Zahlungsmöglichkeiten hat man z. B. bei Amazon.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wurden die alle am gleichen tag beantragt ?

Vor 1 Jahr wurden die etwas früher angewiesen und die restlichen rutschten in den nächsten Abrechnungszeitraum rein.

Die Auszahlungen wurde an unterschiedlichen Tagen Anfang März in Auftrag gegeben. Für die fehlenden Auszahlungen wurde eine Passkopie mehrmals angefordert und ich habe diese auch mehrmals gemailt. Dennoch wurde bisher nichts ausgezahlt. Mittlerweile ist Fonic schon fast 2 Monate in Verzug.
    :flop: