Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wieviele Gutscheine hast Du denn bestellt?

Einen pro Kundenkonto. Ein zweiter geht gar nicht. Natürlich wohnen hier mehrere Leute, für die ich z. T. auch die Bestellung getätigt habe.
    Dennoch halte ich das Ganze für sehr merkwürdig.
    Ich habe mal per E-Mail nachgefragt. Mal sehen, was die antworten. :mad:

DailyDeal vera... Kunden

Diese Mail habe ich heute von denen bekommen:

unser 5 Euro statt 10 Euro für Deinen Aral Tankgutschein – Tanken & Shoppen für die Hälfte bei Aral – dazu kostenlos & unverbindlich eine O2 Freikarte zum Ausprobieren Deal ist vor kurzem abgelaufen. Toll, dass Dir der Deal so gut gefallen hat.

Leider war Deine Bestellung nicht konform mit den Dealkonditionen oder wurde nicht vollständig abgeschlossen. Wir bitten daher um Dein Verständnis, dass Deine getätigte Bestellung von unserem System storniert wurde.

Selbstverständlich wird von Deinem Konto nur der Betrag für die nicht stornierte/n Bestellunge/n eingezogen.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf DailyDeal.de begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin
    Dein DailyDeal Team

--
    DailyDeal GmbH
    Saarbrücker Str. 37a
    10405 Berlin

E-Mail: info@dailydeal.de
    :flop:

Es wird nicht angegeben, warum meine Bestellung nicht "konform" mit den Dealkonditionen sind. :confused:
    Naja, anscheinend werden auch hier die Kunden mit Lockvogelangeboten vera..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Gibts hier wirklich noch keinen Thread für 2011?

Die TTler schauen doch sonst auch immer alles... :D

Hmm, deshalb interessieren sich vermutlich nur wenige Leute für die 2 Viertelfinale Tickets, die ich bei hood versteigern möchte. :confused:

Naja, wenn Du außerhalb Deutschlands die Maestrokarte einsetzt, kostet es am GAA meist 5,-€ oder mehr Gebühren. Bei Zahlung im Geschäft kostet es in Fremdwährung Gebühren, meist 1 - 1,5%, min. 1,-€.
    Das geht alles heutzutage auch kostenlos, z. B. mit entsprechenden kostenlosen Kreditkarten oder der Sparcard der Postbank 10 mal am GAA. Man sollte die Banken nicht so einfach abkassieren lassen. :)
    Etwas OT: Zum Tanken nutze ich nur die Super Mastercard der Santander Consumer Bank mit den 5% Tankrabatt. Die hat bisher immer funktioniert. Wenn das Terminal der Tankstelle mal nicht funktioniert, dann soll der Tankwart einen manuellen Beleg ausfüllen und später abbuchen, denn ich möchte nicht auf die 5% verzichten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sieht super serioes aus die Webseite. Da ueberlege ich doch glatt, zukuenftig nur noch dort zu kaufen.

War das ernst gemeint? :D
    Die Verträge auf der Startseite sehen sehr nach mogelcom aus, denn es werden Optionen gebucht, die man wieder kündigen muß und es gibt eine Nichtnutzungsgebühr. Die 25 Freimin. sollte man nicht überschreiten, denn jede weitere Min. in Handynetze kostet teure 39 Cent.
    Außerdem hat mich der Feuerfuchs bzw WOT vor dieser Seite gewarnt.
    :flop:

Re: brauche mal bitte schnelle hilfe im sinne von betrug

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallo

habe heute ein nachname von meiner paketstaion für 212 euro abgeholt. Musste feststellen das das paket leer war und nichts drinne ist.

Wie bekomme ich jetzt mein geld wieder schnellst möglich zurück?

Da hilft nur eins: Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn die den Absender ermitteln können und bei dem etwas zu holen ist, kannst Du den Schaden einklagen.
    Ich habe noch nie per Nachnahme bestellt, denn dies ist teuer, umständlich und wie Du jetzt weißt, sehr unsicher. Naja, manchmal muß man leider Lehrgeld bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von vhable
      herbert1960 und FloHech: Ist jetzt Eure bestehende Karte gebührenfrei oder habt Ihr über den von speeny hier geposteten Kurzantrag eine neue Karte erhalten? Meine Mail an BC ist nämlich seit ca. zwei Wochen unbeantwortet...
    Danke schon mal!

Bei mir wurde die bisherige Visa Karte, die ich schon seit ca. 2 Jahren habe, nach einem Anruf umgestellt. :)
    Ich denke, anrufen ist besser als eine Mail zu senden.

QypeDeal Tankgutschein.

Dieses merkwürdige Angebot gibt es bei Qype:
    50,-€ Tankgutschein
    Man zahlt 20,-€ dafür und muß für min. 10,-€ bei Betvictor wetten. Man hat insgesamt min. 30,-€ Kosten. Dafür bekommt man einen 50,-€ Tankgutschein für Total Tankstellen.
    Dies macht 20,-€ Gewinn, falls ich nichts übersehen habe. :confused:
    Betvictor hat seinen Firmensitz auf Gibraltar und man muß ggf. eine Tel.-Nr. in Gibraltar anrufen.
    Was meint ihr dazu? Ich bin skeptisch und werde die Finger davon lassen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat jemand von den Umsteigern zur dauerhaft gebührenfreien NewVisa nach Stellung des Antrags (z.B. per Formular) schon was von Barclay gehört?

Ja, bei uns als Bestandskunden ist jetzt die new Visa dauerhaft gebührenfrei. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir auch eine (Netto-) Mastercard haben und beide Karten regelmäßig nutzen.
    Hier der entsprechende Briefausschnitt:

Geht doch. :top: