ferris.b
ferris.b
ist freundlich, zuverlässig und hat schnell den vereinbarten Anteil der KwK Prämie überwiesen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ferris.b
ferris.b
ist freundlich, zuverlässig und hat schnell den vereinbarten Anteil der KwK Prämie überwiesen. :top:
Ich hatte bereits geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und ich mehrere Angebote am selben Tag hochgeholt hatte. Wenn man mich vor der Löschung darauf hingewiesen hätte, dann hätte ich die Agebote entsprechend abgeändert und z. B. alles in ein Angebot geschrieben, damit es übersichtlicher bleibt. Das Problem ist dabei, was schreibe ich bei unterschiedlichen Dingen als Überschrift. Jetzt wäre es ein gewisser Aufwand, alles neu zu erstellen und Fotos neu hochzuladen. Es hat mich geärgert, dass kein Hinweis bzw. Vorwarnung gekommen ist. :mad: Naja, so sind halt die Regeln.
Hallo,
ich hatte hier mehrere Angebote an verschiedenen Tagen eingestellt und alle an einem Tag hochgeholt und aktuallisiert. Jetzt sind alle weg.
Man hätte mich auf meinen Fehler hinweisen können, dann hätte ich ggf. alles zu einem Angebot zusammengefasst und die anderen Angebote alle geschlossen.
Einfach alles kommentarlos zu löschen, finde ich .... naja, lassen wir das.
Ich mache mir jetzt nicht mehr die Mühe, alles neu zu erstellen und werde hier auch nichts mehr schreiben, denn vielleicht sind meine Beiträge auch nicht so erwünscht.
Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, bitte eine 1960herbert@gmx.de senden.
Grüße
Herbert
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Nachtrag:
Wow, jetzt kann ich mich schon nicht mehr im Congstar- Forum einloggen (Ich habe keine Zutrittsrechte heißt es). Entweder ist das jetzt der Anfang vom Ende oder eine neue technische Störung
Ich konnte mich gerade noch einloggen und habe diesen Beitrag geschrieben.
Vielleicht hast Du zu viele kritische Beiträge geschrieben und wurdest jetzt gesperrt.
Frag doch mal beim Chat oder per Mail nach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Na ja 14 cent vom Festnetz aus die Minute,so ein Aufriss,wegen den paar Cent.
Dafür bekommst du alles für lau.......
Jaja....Geiz ist geil :flop:
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die kein Festnetz haben und dann völlig überteuerte 42 Cent/Min. zahlen müssen, obwohl eine Festnetzflat auf dem Handy vorhanden ist. ![]()
Ich würde solche überteuerten Nummern nicht anrufen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Man kann noch telefonieren und simsen. Ansonsten vieles :flop: .
...
Das ist doch schon mal was! ![]()
Und man kann ins Internet gehen, wenn auch für 0,35€/MB.
Naja, vielleicht geht das alles bald auch nicht mehr! ![]()
Die 10,-€ werden nur eingezogen, wenn man die Karte online bestellt.
Ja, man bekommt die 10,-€ zusammen mit dem restlichen Guthaben, auch Bonusguthaben, wieder ausgezahlt. Manchmal wird auch schon früher als am Quartalsende ausgezahlt. ![]()
Re: Re: GE Money
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J0rd4N
Buchungstag 08.09.2010
VALUTA 01.09.2010
Überweisungsgutschr.
IHR WILLKOMMENSBONUS VON GE CAPITAL DIREKT
50,00 euro
yuhu
Bei uns wurden heute auch je 50,-€ Willkommensbonus gutgeschrieben. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
herbert1960
Paysafecard schreibt in seinen FAQ hierzu nur, wenn ein eine Webseite betrügerisch agiert, soll man sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Naja, da hast Du evtl. eine Chance, Dein Geld zurückzubekommen, falls er weiterhin nicht liefert, den es geht um's Prinzip. ![]()
Kann man eigentlich bei Paysafecard im Betrugsfall reklamieren und den Code sperren lassen?
Oder ist das wieder nur so ein unsicheres und nutzloses Internetbezahlsystem, dass man eigentlich nicht braucht? :confused: