-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Nachtrag:
Wow, jetzt kann ich mich schon nicht mehr im Congstar- Forum einloggen (Ich habe keine Zutrittsrechte heißt es). Entweder ist das jetzt der Anfang vom Ende oder eine neue technische Störung
Ich konnte mich gerade noch einloggen und habe diesen Beitrag geschrieben.
Vielleicht hast Du zu viele kritische Beiträge geschrieben und wurdest jetzt gesperrt.
Frag doch mal beim Chat oder per Mail nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Na ja 14 cent vom Festnetz aus die Minute,so ein Aufriss,wegen den paar Cent.
Dafür bekommst du alles für lau.......
Jaja....Geiz ist geil :flop:
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die kein Festnetz haben und dann völlig überteuerte 42 Cent/Min. zahlen müssen, obwohl eine Festnetzflat auf dem Handy vorhanden ist. 
Ich würde solche überteuerten Nummern nicht anrufen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Man kann noch telefonieren und simsen. Ansonsten vieles :flop: .
...
Das ist doch schon mal was! 
Und man kann ins Internet gehen, wenn auch für 0,35€/MB.
Naja, vielleicht geht das alles bald auch nicht mehr! 
-
Die 10,-€ werden nur eingezogen, wenn man die Karte online bestellt.
Ja, man bekommt die 10,-€ zusammen mit dem restlichen Guthaben, auch Bonusguthaben, wieder ausgezahlt. Manchmal wird auch schon früher als am Quartalsende ausgezahlt. 
-
Re: Re: GE Money
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
Buchungstag 08.09.2010
VALUTA 01.09.2010
Überweisungsgutschr.
IHR WILLKOMMENSBONUS VON GE CAPITAL DIREKT
50,00 euro
yuhu 
Alles anzeigen
Bei uns wurden heute auch je 50,-€ Willkommensbonus gutgeschrieben. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
herbert1960
Paysafecard schreibt in seinen FAQ hierzu nur, wenn ein eine Webseite betrügerisch agiert, soll man sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Naja, da hast Du evtl. eine Chance, Dein Geld zurückzubekommen, falls er weiterhin nicht liefert, den es geht um's Prinzip. 
-
Kann man eigentlich bei Paysafecard im Betrugsfall reklamieren und den Code sperren lassen?
Oder ist das wieder nur so ein unsicheres und nutzloses Internetbezahlsystem, dass man eigentlich nicht braucht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann schon sein, wenn man einen Preis nicht mehr machen kann, dann darf man es halt nicht mehr so anbieten.Geschiet aber nach wie vor, nicht nur auf dieser Internetseite sondern auch auf Ebay, da zumindest mit Impressum. Zwar meist etwas teuerer als 10 Euro, sondern mal 20 Euro oder heute wieder ganz neu für 11 Euro.
Da hast Du recht, besonders bei Vorkasse-Angeboten sollte man korrekte Angaben machen und umgehend auf Mails antworten, sonst entsteht schnell ein ungutes Gefühl.
Ich weiß schon, warum ich bei dem Angebot skeptisch bin. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit einen Riecher für zweifelhafte Angebote. 
-
Leute, ihr seht das zu negativ. Wir sollten uns nicht vom Ende von gettings verunsichern lassen.
Vielleicht sind das nur Anlaufschwierigkeiten, die bald behoben werden. 
Für uns ist doch wichtig, dass die 100 Min. und 200 MB weiterhin funktionieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Killingsworth
internet-sim.biz scheint nicht mehr zu klappen, auf die Karte warte ich jetzt seit einer Woche trotz Eingangsbestätigung des Geldes. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Ich habe denen 2 mal eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. :flop: :flop:
Deshalb werde ich da ganz bestimmt nichts bestellen, denn eine Frage nach anderen und vernünftigen Zahlungsmethoden und einem Impressum sollte schon beantwortet werden. :flop: :flop:
Wenn jemand bezahlt hat und keine Ware bekommen hat, bleibt nur eine Anzeige wegen Betrug, aber ohne Impressum ist das schwierig.