ZitatOriginal geschrieben von Scorpion1983
Hallo,
wie lautet derzeit das Stichwort und die Nummer für einen gratismonat, wenn man eine o2 Freikarte hat ( prepaid) ?
Klick
Hier sind die Infos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpion1983
Hallo,
wie lautet derzeit das Stichwort und die Nummer für einen gratismonat, wenn man eine o2 Freikarte hat ( prepaid) ?
Klick
Hier sind die Infos. ![]()
Bei unseren beiden Datenkarten hat die Antwort auf die Werbe-SMS nur bei einer funktioniert. :confused:
Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen? Weiß jemand die Nr. der SMS Zentrale? vielleicht liegt es daran.
Gibt es eine vernünftige Nummer, unter der man den Service anrufen kann?
Die Kurzwahl-Nr. kann ich nicht anrufen, da kein Guthaben auf der Karte ist und die 0180er Nr. ist vom Handy aus völlig überteuert und damit nicht akzeptabel. ![]()
Ich habe jetzt mal einen Mail an den Service geschrieben. Schaun wir mal. ![]()
Edit:
Problem gelöst!
Es war eine falsche SMS-Zentrale eingestellt. Ich habe auf +491760000443 geändert und schon konnte ich auf die Werbe SMS von der Nummer 28282 antworten. Es kam die übliche Antwort zurück.
Kann es sein, dass die SMS-Zentrale geändert bzw. überschrieben wurde, da ich die Karte in mehreren (einfachen) Handys getestet hatte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
... bleibt aber die Frage, ob eine SIM-Karte ohne (nennenswertes) Guthaben, auch wenn die für WebSessions, die über KK gebucht werden, genutzt wird, nicht irgendwann der Deaktivierung zum Opfer fällt ... :confused:
Normalerweise werden bei vodafone Karten, die regelmäßig genutzt werden, nicht abgeschaltet.
Ich habe eine CallYa, die seit 3 Jahren ohne Guthaben ist und nutze diese regelmäßig zum Anrufen der 0800er Nummer meiner Sparda Bank und werde jeden Monat mehrmals angerufen. Das genügt vodafone anscheinend. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
also ich konnte jetzt das profil auf pinternet.interkom.de ändern
internet hat aber schon mit dem vodafone profil funktioniert.
habe mobile partner von dieser quelle geladen : http://***********************…i+K3765-HV+%28Vodafone%29
vllt soll ich mal eine "clean" version von mobile partner ausprobieren?
aufjedenfall kann ich keine netzwerk einstellungen vornehemn
wenn ich mit gprs / edge nur surfe kann ich den datenverbrauch minimieren
so sieht es bei mir aus
Was ist eigentlich mit dem Link passiert? :confused:
Kannst Du mir bitte den Link per PN senden? ![]()
Re: Re: Re: ING DIBA
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eine Neukundenbedingung gibt es ja nicht, sondern nur, dass es das erste Girokonto (bei der ING-DiBa) sein muss. Demnach müsste eine Kombination problemlos möglich sein.
Man muß allerdings das Konto als Gehaltskonto mit min. 1000,-€ Eingang pro Monat nutzen, um die 75,-€ Prämie zu bekommen.
Anscheinend hatte die DiBa bei früheren Aktionen zu viele Karteileichen produziert. ![]()
Re: ING DIBA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lia10
Der Klassiker hat wieder was neues:
Das Girokonto mit 75 Euro Gutschrift
Extrakonto mit 25 Euro Gutschrift
Direkt Depot mit 25 Euro Gutschrift und 25 Free Trades
Rahmenkredit mit 25 Euro Gutschrift
Gutschriften sind für Ihre ersten Konten, also wenn jemand noch nie kunde bei Diba war, hat er jetzt die Möglichkeit schon etwas mehr Prämien zu sammeln, obwohl die Bedingungen sind schon etwas hart, aber alles ist möglich.
Naja, beim Girokonto ist die DiBa gerne etwas zickig und verweigert ohne Angabe von Gründen das Girokonto. :flop:
Anscheinend gefällt denen nicht, dass ich schon ein paar Giros habe. :flop:
Wer kontrolliert dann, was angeboten wird? Das ist sicherlich für die Mods zu viel Arbeit.
Ich denke, es ist kein Problem, hier auch mal Eintrittskarten oder DB-Tickets anzubieten, denn die können bestimmt einige Leute gebrauchen.
Evtl. könnte man mehrere Rubriken (max. 5, damit es übersichtlich bleibt) einführen und jeder sollte versuchen, sein Angebot richtig einzuordnen.
Eine extra Rubrik fürs iPhone ist auch sinnvoll, denn nicht jeder braucht das.
Man kann auch ohne iPhone leben. ![]()
Re: Re: Deutsche Bundespost/Postbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nicht nur nach deinem. Von so etwas habe ich bei einem Sparbuch(!) auch noch nie gehört - normalerweise bekommt man die ganze Summe inklusive aller Zinsen auch noch nach Jahrzehnten.
So weit ich weiß, verjähren Sparguthaben erst nach 30 Jahren, wenn so lange keine Kontobewegung stattgefunden hat.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Aktuell wurde das Ende der Wartungsarbeiten bei Congstar wieder verschoben - bis Anfang September.
....
September 2010 oder 2011? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Mal ne Frage:
Dieser WebSessions USB-Stick K3765-Z hat der nur € 0,01 Guthaben?
Bei mir ist das jedenfalls so, wenn ich ich *100# anrufe.
Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben.
Das war bei mir beim K3565 auch so. Im Angebot stand nichts von einem Startguthaben. Anscheinend handelt es sich um eine reine CallYa Datenkarte, mit der nicht telefoniert werden kann. Man kann den 3 x 1 Std. Websession-Gutschein damit nutzen. ![]()