Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kann schon sein, wenn man einen Preis nicht mehr machen kann, dann darf man es halt nicht mehr so anbieten.Geschiet aber nach wie vor, nicht nur auf dieser Internetseite sondern auch auf Ebay, da zumindest mit Impressum. Zwar meist etwas teuerer als 10 Euro, sondern mal 20 Euro oder heute wieder ganz neu für 11 Euro.


    Da hast Du recht, besonders bei Vorkasse-Angeboten sollte man korrekte Angaben machen und umgehend auf Mails antworten, sonst entsteht schnell ein ungutes Gefühl. :(
    Ich weiß schon, warum ich bei dem Angebot skeptisch bin. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit einen Riecher für zweifelhafte Angebote. :(

    Leute, ihr seht das zu negativ. Wir sollten uns nicht vom Ende von gettings verunsichern lassen.
    Vielleicht sind das nur Anlaufschwierigkeiten, die bald behoben werden. ;)
    Für uns ist doch wichtig, dass die 100 Min. und 200 MB weiterhin funktionieren. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Killingsworth
    internet-sim.biz scheint nicht mehr zu klappen, auf die Karte warte ich jetzt seit einer Woche trotz Eingangsbestätigung des Geldes. Hat das bei euch auch so lange gedauert?


    Ich habe denen 2 mal eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. :flop: :flop:
    Deshalb werde ich da ganz bestimmt nichts bestellen, denn eine Frage nach anderen und vernünftigen Zahlungsmethoden und einem Impressum sollte schon beantwortet werden. :flop: :flop:
    Wenn jemand bezahlt hat und keine Ware bekommen hat, bleibt nur eine Anzeige wegen Betrug, aber ohne Impressum ist das schwierig. :(

    Bei unseren beiden Datenkarten hat die Antwort auf die Werbe-SMS nur bei einer funktioniert. :confused:
    Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen? Weiß jemand die Nr. der SMS Zentrale? vielleicht liegt es daran.
    Gibt es eine vernünftige Nummer, unter der man den Service anrufen kann?
    Die Kurzwahl-Nr. kann ich nicht anrufen, da kein Guthaben auf der Karte ist und die 0180er Nr. ist vom Handy aus völlig überteuert und damit nicht akzeptabel. :(
    Ich habe jetzt mal einen Mail an den Service geschrieben. Schaun wir mal. :rolleyes:


    Edit:
    Problem gelöst! :)
    Es war eine falsche SMS-Zentrale eingestellt. Ich habe auf +491760000443 geändert und schon konnte ich auf die Werbe SMS von der Nummer 28282 antworten. Es kam die übliche Antwort zurück. :)
    Kann es sein, dass die SMS-Zentrale geändert bzw. überschrieben wurde, da ich die Karte in mehreren (einfachen) Handys getestet hatte? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    ... bleibt aber die Frage, ob eine SIM-Karte ohne (nennenswertes) Guthaben, auch wenn die für WebSessions, die über KK gebucht werden, genutzt wird, nicht irgendwann der Deaktivierung zum Opfer fällt ... :confused:


    Normalerweise werden bei vodafone Karten, die regelmäßig genutzt werden, nicht abgeschaltet. :)
    Ich habe eine CallYa, die seit 3 Jahren ohne Guthaben ist und nutze diese regelmäßig zum Anrufen der 0800er Nummer meiner Sparda Bank und werde jeden Monat mehrmals angerufen. Das genügt vodafone anscheinend. :)


    Was ist eigentlich mit dem Link passiert? :confused:
    Kannst Du mir bitte den Link per PN senden? :)

    Re: Re: Re: ING DIBA


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Eine Neukundenbedingung gibt es ja nicht, sondern nur, dass es das erste Girokonto (bei der ING-DiBa) sein muss. Demnach müsste eine Kombination problemlos möglich sein.


    Man muß allerdings das Konto als Gehaltskonto mit min. 1000,-€ Eingang pro Monat nutzen, um die 75,-€ Prämie zu bekommen. :(
    Anscheinend hatte die DiBa bei früheren Aktionen zu viele Karteileichen produziert. :D

    Re: ING DIBA



    Naja, beim Girokonto ist die DiBa gerne etwas zickig und verweigert ohne Angabe von Gründen das Girokonto. :flop:
    Anscheinend gefällt denen nicht, dass ich schon ein paar Giros habe. :flop:

    Wer kontrolliert dann, was angeboten wird? Das ist sicherlich für die Mods zu viel Arbeit. :rolleyes:
    Ich denke, es ist kein Problem, hier auch mal Eintrittskarten oder DB-Tickets anzubieten, denn die können bestimmt einige Leute gebrauchen.
    Evtl. könnte man mehrere Rubriken (max. 5, damit es übersichtlich bleibt) einführen und jeder sollte versuchen, sein Angebot richtig einzuordnen.
    Eine extra Rubrik fürs iPhone ist auch sinnvoll, denn nicht jeder braucht das.
    Man kann auch ohne iPhone leben. :D