-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Naja, aber wenn sie den Werbekunden sowas vorlegen, dass die Nutzer sich die Werbung nur wegen der Gegenleistung antun und eigentlich gegen Werbung sind, kommt das doch nicht gut an.
Wir wissen nicht, wie die Nutzer abgestimmt haben. Vielleicht so positiv, dass die Firmen mehr werben und natürlich auch zahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
.... Bezeichnet wird das ganze als "Follow-The-Sun-Prinzip". Dies scheint im tertiären Sektor wegweisend zu sein.
Du meinst im Dienstleistungssektor, richtig? 
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
gesucht hab ich auch - allerdings nur nach auszahlen.
die ersten 2 Seiten hab ich angeschaut, allerdings nichts zu o2 gesehen...
Bei O2 mußt Du min. ein mal aufladen, dann wird das gesamte Guthaben nach Kündigung und Einsendung der Karte ausgezahlt. Es genügt, 0,01€ per Überweisung aufzuladen. Bei mir hat es so funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Stimmt es eigentlich das man mit Websession jeden Tag 5 Minuten kostenlos surfen kann?
Ja, aber nur mit den Daten-CallYas, die zusammen mit dem Surfstick geliefert wurden.
Mit normalen CallYas geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
ich komm bei o2/netzclub sogar mit den einstellungen von eplus online. datenflat + im moment null guthaben.
Das funktioniert, weil NC keinen bestimmten APN und keinen Benutzernamen und PW verlangt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
http://www.billiger.de/maxxim/landingpad.htm
Könnte ja mal im Prepaid-Wiki aufgenommen werden
Man sollte aber vorher klären, ob das evtl. Pseudoprepaid ist und man ins Minus geraten kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Weiss jemand, ob der Kauf des Stick auch über Tamola mit 10€_provisioniert wird oder nur über qipu ?
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Weiss jemand, ob man bei der aktuellen Vodafone UMTS Stick Aktion beim Kauf 10€ über Tamola bekommt ?
Auf der Tamola Seite stehen drei Werte für CallYa, 6%, 7,5% und 10,-€. Da beim Stick eine CallYa Karte dabei ist, dürfte einer der drei Werte zutreffen. Am Besten, Du fragst bei Tamola mal nach, wenn Du sicher gehen willst. 
-
Versuch doch das Ticket zu verkaufen, z. B. hier im Biete oder bei ebäh.
Dann kostet es Dich nur evtl. Umschreibungsgebühren.
Üner Silvester findet sich bestimmt jemand, der günstig dahin fliegen möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Was is das Problem denn bei Vodafone?
Angeblich zahlen die pro Kunde und pro Surfstick nur ein mal Provision an q***.de