Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Das ist alles über einen Bekannten gelaufen der wusste das ;)
    Die Sticks tauchten(meines Wissens) ja erst gestern auf der Vodafone Seite auf
    wurden aber über eine Schnäppchenseite bestellt um die „Vergütung“zu erhalten.
    bestellt wurden sie am 26/08/.

PS. Habe dat Dingen jetzt in meinem Router stecken.
    Wird aber gegenüber eines E169 sehr warm.

• gls liefert ??:confused:

Damit Sie den Artikel sofort benutzen können, wird Ihre Prepaid-Karte nach der Bestellung für Sie aktiviert. Danach wird Ihre Bestellung von unserem Logistikdienstleister, der Fa. Arvato Logistics Services, dem Frachtführer DHL übergeben. Der Frachtführer DHL liefert liefert Ihnen den Artikel. Bei Ware, die ab Lager lieferbar ist (siehe Lieferzeit), ergibt sich erfahrungsgemäß eine Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme, bitte halten Sie den Rechnungsbetrag und Ihren Personalausweis bereit.

so steht`s auf meiner Rechnung von Vodafone und wurde auch so geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    gls liefert ??:confused:

Damit Sie den Artikel sofort benutzen können, wird Ihre Prepaid-Karte nach der Bestellung für Sie aktiviert. Danach wird Ihre Bestellung von unserem Logistikdienstleister, der Fa. Arvato Logistics Services, dem Frachtführer DHL übergeben. Der Frachtführer DHL liefert liefert Ihnen den Artikel. Bei Ware, die ab Lager lieferbar ist (siehe Lieferzeit), ergibt sich erfahrungsgemäß eine Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme, bitte halten Sie den Rechnungsbetrag und Ihren Personalausweis bereit.

In der Bestellbestätigungs-E-Mail vom 16.08. beim K3565-Z stand es genau so, aber geliefert wurde tatsächlich von GLS. Ich habe gestern den K3765-HV bestellt ... und gehe davon aus, dass es leider wieder GLS sein wird. :(

• Hmmm soll ich jetzt den Postboten aus den Bett zehren und
    vor meinem Computer aufstellen ?

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Beim Lesen hier in der Rubrik fällt mir immer wieder auf,dass mal MWconn und mal Mobilpartner genannt werden.
    Können die Fachleute einen kurzen Kommentar geben,welche Software besser ist oder ist das einfach nur Geschmacksache?

Eine Software ist ja nicht unbedingt bei Windows 7 nötig.
    Windows kann es auch aus eigener Kraft Voraussetzung
    ist natürlich du hast die Stick Treiber zur Hand.
    Aber macht sich immer schön ein neues Icon auf dem
    Desktop.:)

• Hallo!

Ich hab bei Teltarif erst heute gelesen, dass Vodafone wohl noch bis morgen den K3765 für 10 Euro raus gibt. Ich hab bereits nen älteren K3520 Stick von Vodafone. Mit HWCom (glaub ich) hab ich den Autostart deaktiviert und nutze ganz normal Mobile Partner mit ner Aldi SIM Karte. Wird das bei diesem Vodafone-Angebot auch so funktionieren, oder muss ich was spezielles unlocken etc.?

Ich hab hier jetzt so grob die letzten Beiträge überflogen, ist es richtig, dass man den Stick nicht nur für 10 Euro bekommt, sondenr auch von anderen Shops mit einer zusätzlichen Auszahlung?

• Dieser Stick hat leider auch keinen frei liegenden Antennenanschluß. Kann man getrost vergessen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!