ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?
pons
Leider nur per umständlicher Nachnahme. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?
pons
Leider nur per umständlicher Nachnahme. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Kein Link?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dieses ist ein ZTE Stick brrrrrrrrrrrrrrrrpfui
Ist ZTE nicht so toll? Naja, einem geschankten Gaul ......
Ich habe bisher noch fast keine Erfahrungen mit Surfsticks. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Vor über einem Jahr – da kann das durch gettings vermehrte Extra-Guthaben ja nicht sonderlich hoch gewesen sein ...
Hmm, ich denke, es waren nur 4,-€ pro Karte, die von gettings drauf waren. Der Rest waren 10,-€ Startguthaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Vodafone UMTS Stick WebSession K3765 frei fürALLE Netze
Preis: EUR 3,90 Versand: EUR 6,10
Hmm, ich denke, die original Vodafone Software wird nur Vodafone Karten zulassen. Erst mit einem anderen Einwahlprogramm, z. B. Join Air wird man andere SIM-Karten nutzen können. 10,-€ ist ein guter Preis, leider wird per umständlicher Nachnahme geliefert. Da kommen dann noch mal 2,-€ unnötige Gebühren dazu.
Ich hatte meinen Stick ebenfalls für 10,-€ bei vodafone bestellt und bekomme 10,-€ über ein Bonusprogramm dafür. :top:
Damit ist er gratis und ich habe noch 3 Std. Gratissurfen über vodafone dabei. ![]()
Stiftung Warentest mit Handy bezahlen.
Ich weiß nicht, ob es schon hier stand.
Bei der Stiftung Warentest kann man auch Testberichte mit dem Handy bezahlen. Man gibt seine Handynummer ein und bekommt dann einen Code per SMS. Den gibt man auf der Seite ein und der Preis wird von Prepaidguthaben abgezogen, auch wenn das von gettings stammt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mcv
Hast du mal das probiert, was ich geschrieben habe?
Danke, ja, ich habe mal im Gerätemanager geschaut, aber unter WIN7 ist der Secondary Port des Sticks bereits eingestellt und ZTE steht auch bei den Modemeigenschaften. Naja, Join Air gefällt mir auch besser, da ich mehere Profile einrichten kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Hat schon mal jemand versucht Guthaben das von gettings aufgebucht wurde per Kündigung der Karte sich auszahlen zu lassen?
Geht das durch oder ist das Guthaben dann futsch?
Interessieren würde mich das für E-Plus original, simyo und blau.de.
Vor über einem Jahr hatte ich 3 eplus Karten außerordentlich gekündigt, weil damals 1,-€ Nichtnutzungsgebühr eingeführt wurde. Damals wurde das komplette Guthaben incl. gettings ausgezahlt. :top:
Ob das heute immer noch so ist, weiß ich jedoch nicht, denn bei eplus kann man anscheinend Karten nur kündigen, wenn diese bereits deaktiviert sind.
Edit:
Ich würde meine Karten gerne weiter nutzen, aber leider sind diese nur begrenzte Zeit gültig. Naja, bei blau und simyo kann ich das Guthaben auch zum Surfen nutzen, wenn auch meist nur mit GPRS.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Diesen Treiber verwendet?
Danke für die Hilfe. :top:
Leider hat es mit diesem Treiber ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe dann die Einwahlsoftware ZTE Join Air installiert und es hat endlich funktioniert.
Bereits bein Einstecken des Stick startet ZTE Join Air automatisch. Die Vodafone Software auf dem Stick klicke ich weg und ich werfe das virtuelle CD-Laufwerk aus. Außerdem kann ich bei ZTE Join Air recht einfach mehrere Profile für verschiedene SIM-Karten einrichten und verwalten. ![]()
Anscheinend taugt MWconn nicht so viel, denn es wird weiterhin kein Modem erkannt und ich weiß immer noch nicht, warum. ![]()
Re: Wartungsarbeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElaHü
Am 13.07 schrieb ich:
Aus den 2 Wochen sind inzwischen 6 Wochen geworden, Ende immer noch nicht in Sicht.
Viele Kunden können immer noch keinen EVN einsehen. Ich selber kann es zwar, aber meiner ist unvollständig. Manche Kunden bekommen jetzt ihre Rechnungsbeträge abgebucht ohne eine Rechnung einsehen zu können (Verstoss gegen die Congstar AGB - Betrag darf erst 5 Tage nach Rechnung abgebucht werden). Lassen sie das Geld von der Bank zurückbuchen, kann bekommen sie 15 € Gebühren für Rücklastschrift aufgebrummt.
Auch online Aufladungen (per Lastschrift) sind gestört. Das Geld wird abgebucht, erscheint aber nicht zeitnah auf dem Prepaid- Konto.
Für mich sind da unhaltbare Zustände. Zum Glück habe ich nur einen Prepaid- Surfstick. Den werde ich erstmal nicht aufladen. Wer weiß, wenn Congstar insolvent wird, dann ist nachher das Prepaidguthaben weg.
Ja, das sind wirklich unhaltbare Zustände.
Ich würde auf jeden Fall das Geld zurückbuchen lassen, denn erst möchte ich eine nachvollziehbare Rechnung sehen. Sollte congstar es wagen, 15,-€ Gebühren zu belasten, würde ich sehr deutlich per Mail widersprechen und evtl. weiteren Abbuchungen ebenfalls widersprechen. Wenn die mir dann die Karte willkürlich sperren, ist mir das relativ egal, denn ich nutze die Karte nur gelegentlich zum Anrufen. Meine Prepaidkarten werde ich jetzt auch nicht mehr aufladen, sondern nur noch leertelefonieren, bevor mir wieder Guthaben willkürlich unterschlagen einbehalten wird, weil die Karte nur wenig benutzt wurde.
Die Marionetten im Constar Forum müssen sich doch schon blöd vorkommen, denn die können die Kunden nur vertrösten und hinhalten. ![]()