-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Weiss jemand, ob man bei der aktuellen Vodafone UMTS Stick Aktion beim Kauf 10€ über Tamola bekommt ?
Auf der Tamola Seite stehen drei Werte für CallYa, 6%, 7,5% und 10,-€. Da beim Stick eine CallYa Karte dabei ist, dürfte einer der drei Werte zutreffen. Am Besten, Du fragst bei Tamola mal nach, wenn Du sicher gehen willst. 
-
Versuch doch das Ticket zu verkaufen, z. B. hier im Biete oder bei ebäh.
Dann kostet es Dich nur evtl. Umschreibungsgebühren.
Üner Silvester findet sich bestimmt jemand, der günstig dahin fliegen möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Was is das Problem denn bei Vodafone?
Angeblich zahlen die pro Kunde und pro Surfstick nur ein mal Provision an q***.de
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?
pons
Leider nur per umständlicher Nachnahme. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Kein Link?
Hier ist der Link. Klick mich hart. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Dieses ist ein ZTE Stick brrrrrrrrrrrrrrrrpfui
Ist ZTE nicht so toll? Naja, einem geschankten Gaul ......
Ich habe bisher noch fast keine Erfahrungen mit Surfsticks. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vor über einem Jahr – da kann das durch gettings vermehrte Extra-Guthaben ja nicht sonderlich hoch gewesen sein ...
Hmm, ich denke, es waren nur 4,-€ pro Karte, die von gettings drauf waren. Der Rest waren 10,-€ Startguthaben. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Vodafone UMTS Stick WebSession K3765 frei fürALLE Netze
Preis: EUR 3,90 Versand: EUR 6,10
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…485234464?pt=PCMCIA_Cards
Hmm, ich denke, die original Vodafone Software wird nur Vodafone Karten zulassen. Erst mit einem anderen Einwahlprogramm, z. B. Join Air wird man andere SIM-Karten nutzen können. 10,-€ ist ein guter Preis, leider wird per umständlicher Nachnahme geliefert. Da kommen dann noch mal 2,-€ unnötige Gebühren dazu.
Ich hatte meinen Stick ebenfalls für 10,-€ bei vodafone bestellt und bekomme 10,-€ über ein Bonusprogramm dafür. :top:
Damit ist er gratis und ich habe noch 3 Std. Gratissurfen über vodafone dabei. 
-
Stiftung Warentest mit Handy bezahlen.
Ich weiß nicht, ob es schon hier stand.
Bei der Stiftung Warentest kann man auch Testberichte mit dem Handy bezahlen. Man gibt seine Handynummer ein und bekommt dann einen Code per SMS. Den gibt man auf der Seite ein und der Preis wird von Prepaidguthaben abgezogen, auch wenn das von gettings stammt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mcv
Hast du mal das probiert, was ich geschrieben habe?
Danke, ja, ich habe mal im Gerätemanager geschaut, aber unter WIN7 ist der Secondary Port des Sticks bereits eingestellt und ZTE steht auch bei den Modemeigenschaften. Naja, Join Air gefällt mir auch besser, da ich mehere Profile einrichten kann.