Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Worum es hier geht? Keine Ahnung, die Leute machen zu viel Panik.

Meine Ware vor Wochen erhalten und trotzdem steht Fehler im System. Von daher....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hab den Stick eben direkt über Vodafone bestellt. Mir war dieser Umweg über den Händler irgendwie zu nervig, zumal ich die Websessions Karte gar nicht registrieren will. Mir gehts einzig und allein um den Stick... Ich geh ja doch mal schwer davon aus, dass Vodafone auch liefern wird...

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    <glaskugel>Evtl. hat man/frau schon einige Callya und der Auftrag wird stillschweigend geloescht.</glaskugel>

Kaum. Meine Oma hat noch keine CallYa und auch noch keinen Websessions Stick. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Stimmt es eigentlich das man mit Websession jeden Tag 5 Minuten kostenlos surfen kann?

Ja, aber nur mit den Daten-CallYas, die zusammen mit dem Surfstick geliefert wurden. :)
    Mit normalen CallYas geht das nicht.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ich hab von Vodafone in der Mail ei ne Bestellnummer aber wo find ich die Auftragsnummer?

Die Bestellnummer ist die Auftragsnummer. Das System war nur überlastet. Ging bei mir auch nicht, jetzt aber....

• Mal ne Frage:
    Dieser WebSessions USB-Stick K3765-Z hat der nur € 0,01 Guthaben?
    Bei mir ist das jedenfalls so, wenn ich ich *100# anrufe.

Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Mal ne Frage:
    Dieser WebSessions USB-Stick K3765-Z hat der nur € 0,01 Guthaben?
    Bei mir ist das jedenfalls so, wenn ich ich *100# anrufe.

Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben. :rolleyes:

Das war bei mir beim K3565 auch so. Im Angebot stand nichts von einem Startguthaben. Anscheinend handelt es sich um eine reine CallYa Datenkarte, mit der nicht telefoniert werden kann. Man kann den 3 x 1 Std. Websession-Gutschein damit nutzen. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!