Beiträge von herbert1960

Bestimmte Nr. gesperrt?

Hallo,

kann es sein, dass Netzclub bestimmte Rufnummern zensiert sperrt?
    Die Nr. 0172 22911 wird mir als ungültige Nummer angezeigt. :confused:
    Es handelt sich um die Nummer des CallYa Teams. Mit klarmobil und congstar kann ich diese Nummer anrufen und es werden die üblichen 9 Cent/Min. dafür vom Guthaben abgerechnet.
    Werden noch andere Nummern von Netzclub gesperrt? :(

Zitat

Original geschrieben von rmol
    also mit meiner MasterCard (keine Ikano) habe ich schon im Blödmarkt bezahlt, stand auch groß dran dass sie die akzeptieren. Ist vielleicht regional unterschiedlich.

Hmm, kann sein, dass das regional unterschiedlich gehandhabt wird. Hier geht das (noch) nicht. Das hängt evtl. auch vom Inhaber ab.
    Bei uns akzeptiert die EDEKA Filiale MasterCard und VISA. Das hat der Inhaber vor ein paar Wochen eingeführt. Jeder Markt bzw. Inhaber macht das anders, deshalb wird in den Prospekten nicht damit geworben.

Re: Gebuhrenlogik der Advanzia Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von shv
    .....
    Wo ist hier bitte das beworbene zinsfreie Zahlungsziel? Grenzt diese Praxis nicht an Sittenwidrigkeit?

Bei Teilzahlung gibt es keinen Gratis Kredit und kein zinsfreies Zahlungsziel! Es werden Kreditzinsen sofort ab Kaufdatum fällig! Selbst wenn nur ein Cent des Rechnungsbetrages fehlt, werden für den gesamten Rechnungsbetrag Zinsen für den Zeitraum ab dem jeweiligen Kaufdatum bis zum Überweisungsdatum fällig!

Ja, bei dieser Karte muß man sehr aufpassen, damit man nicht draufzahlt.
    Ich nutze die Karte nur selten und wenn, dann stelle ich bei größeren Beträgen gleich eine Terminüberweisung ein, damit ich nichts vergesse.
    Als Vorteil sehe ich, dass man auch bei Umsätzen in Fremdwährung keine Auslandsgebühren zahlt. :)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In den AGB der IKANO-MaestroCard findet sich ein Hinweis, warum die Kreditkarte rot ist:

"Die Höhe der Entgelte ergibt sich aus dem "Preisverzeichnis für die Rote MasterCard® Karte", welches vom Karteninhaber unter http://www.mediamarkt-karte.de abgerufen oder auf Anfrage dem Karteninhaber durch die Ikano Bank zugesandt werden kann"

Hmm, wenn ich die Seite http://www.mediamarkt-karte.de aufrufe, komme ich auf eine Anmeldeseite für den Online-Zugang der Ikano Bank.
    Merkwürdig ist auch, dass der Blödmarkt zwar anscheinend eine MasterCard anbietet, diese aber nicht zum Bezahlen in den Märkten akzeptiert. :flop:

Hallo,

ich biete hier 2 Eintrittskarten für das
    Mini-Challenge Rennen und den AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 14. - 15.08.10 an.

Das ist enthalten:

Das Paddock-Paket beinhaltet:
    -Zugang zur MINI Challenge Paddock-Lounge (incl. Abendveranstaltung mit Fahrern, Prominenten und anderen MINI-Begeisterten
    -Ganztägige Bewirtung inklusive Getränke
    -Eintrittskarte zur Rennveranstaltung mit Zugang zum MINI Challenge Fahrerlager während des gesamten Rennwochenendes
    -Tribünenzugang während des gesamtes Wochenendes
    -Fanausstattung, bestehend aus: MINI Challenge Tasche, Fahrzeugaufkleber, Lanyard, Vitraletten (Änderungen der Fanausstattung vorbehalten)
    -Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung von Renntaxifahrten bei ausgewählten Veranstaltungen.

Die Karten stammen aus einem Gewinn und werden mir deshalb erst ca. 2-3 Wochen vorher zugesandt. Lt. Gewinnbenachrichtigung hat jede Karte einen Wert von ca. 200,-€.
    Ich verkaufe die beiden Karten für 200,-€ incl. versicherter Versand über Hermes Shop2Shop. Das entspricht 50% Rabatt.

Grüße

Herbert

Zitat

Original geschrieben von almost
    dann werde ich da solange anrufen, bis ich ein date habe ;)
    einen vertrag werde ich eh demnächst bei handyflash abschliesen.
    dann werde ich sie mal anrufen und mich beraten lassen xD

Ja, aber nur von Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr ist sie für Dich da und Du mußt min. 10 Verträge mit Handy abschließen, damit Du ein Date bekommst. :D
    Dann erklärt sie Dir bestimmt persönlich, wie die Handys funktionieren. :D

Interessant, ich wußte nicht, das es so viele Firmen gibt, die Kartenzahlungen abwickeln. Bleibt nur die Frage (für den Händler), welche Gebühren abgezogen werden. :rolleyes:
    Für den Kunden ist wichtig, dass er sich nicht bei mehreren Online-Bezahlsystemen wegen je einem Händler anmelden muß.
    Von der Postbank wurde mir die Nutzung von sofortüberweisung.de ausdrücklich verboten, da dies immer noch als grob fahrlässig eingestuft wird.
    Ein Konto für die Lastschrift hat (fast) jeder, eine (kostenlose) Kreditkarte zumindest ein immer größerer Teil der Kunden. Hier im Forum wurden die entsprechenden Kreditkarten ausführlich diskutiert. :)
    Du hast recht, natürlich sollten die Abwicklungskosten nicht zu hoch für den Händler sein, damit er uns Top Angebote macht. ;)

Zitat

Original geschrieben von rzrcop
    Hi,

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit eurem neuem Shop. Ist übersichtlich, schnell und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
    Das einzigste, was mir noch fehlt (was bei mir eine wichtige Kaufentscheidung ist), dass ihr als Bezahlung kein PayPal anbietet.

MfG Fabian

Naja, PayPal ist mir nicht so wichtig, da ich dort nicht angemeldet bin. Besser wäre Lastschrift oder MasterCard/VISA als weitere Bezahlmöglichkeit. :)
    Der neue Shop sieht recht gut aus. Schaun wir mal, welche TT-Angebote kommen. ;)