-
Doppelte KwK Prämie bei der DAB
Das ist mir heute auf der DAB Seite aufgefallen, nachdem ich mich von Online-Banking abgemeldet hatte:
Einfach empfehlen. Doppelt kassieren!
Das ist einfach einmalig: Bis zum 31. Juli 2010 lohnt es sich gleich doppelt, die Leistungen der DAB bank weiterzuempfehlen: Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie Ihre Wunschprämie aus dem DAB Prämien-Shop nicht nur einmal, sondern sogar zweimal! Das bedeutet z. B.: Zwei iPod Shuffles für Musikliebhaber. Zwei DAB Geschenkkarten für Dauer-Shopper. Zwei Digicams für Fotografen. Und viele weitere attraktive Prämien-Doppel für alle anderen.
Und so einfach funktioniert’s:
* Erzählen Sie Freunden, Verwandten und Kollegen von den vielen Vorteilen der DAB bank.
* Suchen Sie sich im DAB Prämien-Shop Ihre Wunschprämie aus.
* Teilen Sie uns Name und Anschrift des Interessenten mit.
* Senden Sie das ausgefüllte Online-Formular ab.
* Sobald der Interessent sein DAB Depot oder das DAB Girokonto / DAB Platin Girokonto eröffnet hat und es innerhalb von drei Monaten aktiv nutzt, erhalten Sie Ihre Prämie. Und zwar in doppelter Ausführung!
:top:
-
Anfrage:
Zitat
Original geschrieben von xxx
was passiert denn wen man in diesem fall die werbesms mit ja beantwortet ?
mfg
Antwort 1
Zitat
Antwort 2
Zitat
Original geschrieben von xxx
vielleicht explodiert das Handy, wenn man mit "ja" antwortet.... lass lieber die Finger davon, so bist auf der sicheren Seite 
Ohne Worte 

-
dexter_morgan
Hat die bezahlte Ware schnell und zuverlässig geliefert! :top: :top:
-
Re: PSD Karlsruhe
Zitat
Original geschrieben von joee10
Da das Thema PSD gerade oben ist. Weiss zufällig jemand wie es
mittlerweile bei der PSD Karlsruhe mit Mitgliedern ausserhalb des
GG aussieht ?
Früher haben die zwischen Kunden und Mitgliedern in diesem
Punkt unterschieden. D.h. Mitglieder konnten auch von
ausserhalb kommen.
Dort kann man nämlich gerade bis zu 10 Anteile a 100E zeichnen.
http://www.psd-karlsruhe-neust…/Mitgliedschaft/c396.html
Alles anzeigen
Ich habe gerade mal angerufen, man muß im Geschäftsgebiet wohnen. 
-
PSD Koblenz hat mich abgelehnt.
Die PSD Koblenz hat mich heute erneut als Neukunde telefonisch abgelehnt.
Als Begründung wurde angegeben, dass ich nicht im Gebiet wohne.
Die Kunden, die außerhalb des Gebietes wohnen und bisher angenommen wurden, waren ein Versehen und es wird intern geprüft, wie es dazu kommen konnte.
:flop:
Der Mitarbeiter meinte zwar, dass dieses Regionalprinzip nicht mehr ganz zeitgemäß ist und es evtl. irgendwann mal abgeschafft wird.
Heute ist seine PSD Bank jedoch daran gebunden und er muß mir deshalb absagen.
Auch andere Kunden, die nicht im Gebiet wohnen, werden ebenfalls eine Absage bekommen.
Ich denke, es ist vorerst nicht mehr sinnvoll, hier nachzufragen, wenn man nicht im Gebiet wohnt. 
Edit:
Er meinte, es steht sogar in der Satzung, dass nur Kunden aus dem Gebiet genommen werden dürfen. Somit müßte erst die Satzung geändert werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich habe bisher auf keiner ICE Reise (und ich fahre verdammt oft) erlebt, das in meiner Sitzplatznähe nicht mindestens einer eine BC100 hatte. Und wenn man das auf die erste Klasse Wagen bezieht, werden im Schnitt garantiert immer 4-5 Leute eine BC100 haben.
Das mögen vielleicht alles Firmenkarten sein, aber zumindest in der ersten Klasse ist die BC100 sehr weit verbreitet.
Wie das in der zweiten Klasse ist, kann ich nicht sagen, die meide ich, wie der Teufel das Weihwasser 
Die Befragungen mache ich nur in Nahverkehrszügen und da sind es recht wenig BC 100. Vermutlich sind es im ICE mehr BC 100 Fahrgäste, meist Geschäftsreisende. Den ICE nutze ich nur für An- und Abreise. Da darf ich jedoch nur 2. Klasse fahren.
-
Ich bin auch öfters im ICE zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und habe bisher immer einen Sitzplatz bekommen. Meist bin ich in Thüringen und angrenzenden Bundesländern auf Teilstrecken mit 30 Min. bis max. 2 Std. Fahrzeit unterwegs. Da kann ich mich auch auf Plätze setzten, die lt. Platzanzeige erst ab meinem Ausstiegsbahnhof reserviert sind.
OK, für längere Strecken ist es schon angenehm, wenn man einen Sitzplatz hat. 
Wenn die Klimaanlage ausfällt, würde ich gleich wieder oder spätestens am nächsten Halt aussteigen. 
@ digi1
Es gibt nur wenige Bahncard 100 Besitzer, denn die kostet 3.800,-€ in der 2. Klasse.
Ich mache im Auftrag der Bahn Fahrgastzählung und -befragung. In einem Jahr hatte ich nur einen BC 100 Fahrgast.
-
?
Sagt mal, ist euch zu heiß oder ist das hier ein Spaßthread? 
Fehlt nur noch ein Schlüsseldienst. 
-
Zitat
Original geschrieben von killing
Hallo,
ja, ich werde ja zu dem Zweck mir Rechtsberatung holen zumal die Idee mit der Fangschaltung sich doch als teuer erweist.
Ich habe nicht vor klein beizugeben, alllerdings kann ich mir auch kein finanzielles Fiasko erlauben.....
killing
Wenn Du bestimmte Einkommensgrenzen nicht überschreitest, kannst Du auch Prozesskostenhilfe beantragen. Einfach beim für Deinen Wohnort zuständigen Amtsgericht mal nachfragen.
Anzeige wegen Betrug ist auch eine sehr gute Möglichkeit. Falls Talkline mit Schufaeintrag droht, würde ich sofort Anzeige wegen Nötigung erstatten. Schufaeinträge dürfen erst nach einer rechtskräftig festgestellter Forderung erfolgen.
Ich habe zwar auch einen Talkline-Vertrag (BASE2), aber zum Glück noch keine Probleme. Dennoch werde ich den Vertrag zum Ablauf der 2 jährigen Laufzeit kündigen. 
-
Es wird noch länger dauern!
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Leider bekommt Congstar seine Wartungarbeiten nicht in den Griff. Einzelverbindungsnachweise können weiterhin nicht eingesehen weden. Im Congstar- Forum heißt es könnte bis 01.08 dauern bis die Nutzungsdaten wieder angezeigt werden (Aussage der Hotline).
Allmählich reißt mir der Geduldsfaden. Ich kann schon 2 Wochen den EVN nicht einsehen, jetzt könnte es nochmal 2 Wochen dauern.
Nicht nur Dir reißt bald der Geduldsfaden.
Anscheinend hat congstar nicht nur Probleme mit roten Zahlen. Hier bei teltarif wurden in den Kommentaren einige Probleme angesprochen. :flop:
Ich gehe davon aus, dass es noch länger dauert bis der EVN u. a. online wieder funktioniert, wenn überhaupt.
Am Besten die Prepaid SIM leertelefonieren und dann ab in die Tonne. 
Edit: Ich sehe gerade, Du hast die Seite schon gefunden und kommentiert.