-
Re: Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von rmol
kostet aber nur 6ct Festpreis - unabhängig von der Gesprächsdauer 
Ja, das habe ich bei näherem Anschauen auch festgestellt. Naja, bei 0180-er Nummern bin ich generell erst mal skeptisch und vom Handy kostet es immer noch 42 Cent/Min. 
-
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Service schreibt folgendes:
"Um den Willkommensbonus in Höhe von 50 EUR zu erhalten, müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Anmeldung auf unserer Internetseite bis zum 11.07.2010, 23:59 Uhr
- ein Mindestkontostand in Höhe von 2500 EUR bis zum 15.08.2010"
Alles anzeigen
Diese Mail habe ich auch auf meine Anfrage bekommen. damit müßte es bei mir klappen. 
Ich habe auch nach einer Festnetznummer gefragt und diese Antwort erhalten:
Des Weiteren möchten wir Sie informieren dass Sie uns ausschließlich über folgende Kontaktwege erreichen können.
Service Hotline: 01802 - 273 100 
Fax Nummer: 01802 - 273 110
Anschrift von GE Capital Direkt: GE Capital Direkt
Postfach 41 03 66
76203 Karlsruhe
Email Kunden: service@gecapitaldirekt.de
Falls Sie bereits ein bestehender Kunde von GE Capital Direkt sind und Zugang zu unserem eBanking haben, können Sie uns auch mittels einer Nachricht aus Ihrem persönlichen Postfach kontaktieren.
Die Service Hotline von GE Capital Direkt ist 24h/7 Tage für Sie erreichbar.
-
Re: PostIdent und Porto
Zitat
Original geschrieben von rmol
..... sie hat es dann in einem "Postsache"-Umschlag abgesendet.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
Das war bei mir auch so und es hat kein Extra Porto gekostet. 
-
Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von demichve
Auf der Homepage von GE steht jetzt NICHTS mehr von 50 Euro Bonus ...
Zum Glück habe ich einen Bildschirmausdruck mit den 50,-€ Bonus gespeichert. :cool:
Schaun wir mal, was ich bekomme. 
-
Aus einen Mitgliederprofil:
Beruf: Überlebenskünstler

-
Hier geht es um einen Handyvertrag mit Handy.
Zitat
Original geschrieben von xxx
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Ich wußte nicht, dass man mit einem Waschbrett oder Mixer auch telefonieren kann. 
Ist da etwas an mir vorbeigegangen? 
-
GE Capital Direkt
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wenn ich die Konditionen der Aktion richtig verstehe, erfolgt die Auszahlung erst 3-4 Wochen nach dem 15.8.
Der 15.8. ist das Ende der Promotion.
Warum allerdings das Konto zum Erhalt der Prämie bis zum 12. Juli eröffnet werden soll (und nicht bis zum 15.8.), bleibt mir unerklärlich.
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ganz einfach:
Damit Leute, die das tun, was Dein Nickname aussagt, nicht massenhaft angelockt werden. Dasselbe gilt auch für lola13. :flop:
Ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, um es ernsthaft zu nutzen, kommt hier wohl den Wenigsten in den Sinn... :mad: :flop:
MTT 
Alles anzeigen
Naja, einige Leute hier nutzen das Tagesgeldkonto schon weiter, solange es vernünftige Zinsen bringt. 2,25% sind ganz gut, mal sehn, wie lange das so bleibt. Ich bekomme zwar bei der PSD RNS 2,5%, jedoch nur bis 30.09.10, dann wird kräftig auf 1,3% gesenkt. Das ist mir dann doch zu wenig.
Die GE Capital Direkt bietet z. Zt. nur das Tagesgeld an. Vielleicht kommen später weitere interessante Produkte dazu, z. B. Festgeld. Dann ist es sicherlich sinnvoll, wenn man bereits ein Tagesgeldkonto als Verrechnungskonto hat. 
Zitat
Original geschrieben von demichve
DAs wars dann wohl:
"...GE Capital Direkt wird momentan Wartungsarbeiten unterzogen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht war es dem Server zu heiß. 
-
Es ist schon schade, dass man hier keine Liste mit Mitgliedern, die sich nicht korrekt verhalten haben, veröffentlichen kann. Das würde manche Käufer/Verkäufer vor Schaden bewahren. Natürlich kann man sich bei einer Sperre mit anderem Namen neu anmelden, aber das wird irgendwann bemerkt und dann wieder gesperrt. Ich bin bei neu angemeldeten Mitgliedern, die hauptsächlich im Biete/Suche aktiv sind, vorsichtig und ich habe auch schon die Mods um Sperrung eines Mitgliedes wg. eines fehlendes CallNow Transfers gebeten.
Deshalb speichere ich mir Mails von Mitgliedern in einer Textdatei, damit ich später nachschauen kann, wie mein letzter Kontakt war. Wenn jemand auf vernünftige Anfragen nicht reagiert oder den Kontakt einfach abbricht, gehe ich davon aus, das er/sie Probleme mit der Zuverlässigkeit hat. Dann bin ich bei Käufen/Verkäufen sehr vorsichtig oder ich lasse es gleich sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
schon gelesen:
Teltarif: Congstar tief in den roten Zahlen
Die hätten besser mal uns hier fragen sollen... 
Alles anzeigen
Das wundert mich nicht, denn Kunden werden ständig verärgert. :flop:
Karten werden willkürlich abgeschaltet und Guthaben unterschlagen einbehalten, da dies angeblich "geschenktes" Guthaben ist. :flop:
Ich weiß, es gibt hier auch andere Meinungen dazu. Sogar im congstar Forum beschweren sich immer mehr Kunden über diese Geschäftspraktiken.
Darüber sollte congstar mal nachdenken!
Ich nutze meine restlichen congstar Karten für Handyparken und dann werden diese entsorgt und gut ist! 
-
Unsere Konten sind aktiv, aber wir warten schon seit 2 Monaten auf eine Antwort von tamola, da wir die Ablehnung der Targobank für eine Kontoeröffnung reklamiert hatten.