?
Sagt mal, ist euch zu heiß oder ist das hier ein Spaßthread? ![]()
Fehlt nur noch ein Schlüsseldienst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
Sagt mal, ist euch zu heiß oder ist das hier ein Spaßthread? ![]()
Fehlt nur noch ein Schlüsseldienst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von killing
Hallo,
ja, ich werde ja zu dem Zweck mir Rechtsberatung holen zumal die Idee mit der Fangschaltung sich doch als teuer erweist.
Ich habe nicht vor klein beizugeben, alllerdings kann ich mir auch kein finanzielles Fiasko erlauben.....
killing
Wenn Du bestimmte Einkommensgrenzen nicht überschreitest, kannst Du auch Prozesskostenhilfe beantragen. Einfach beim für Deinen Wohnort zuständigen Amtsgericht mal nachfragen.
Anzeige wegen Betrug ist auch eine sehr gute Möglichkeit. Falls Talkline mit Schufaeintrag droht, würde ich sofort Anzeige wegen Nötigung erstatten. Schufaeinträge dürfen erst nach einer rechtskräftig festgestellter Forderung erfolgen.
Ich habe zwar auch einen Talkline-Vertrag (BASE2), aber zum Glück noch keine Probleme. Dennoch werde ich den Vertrag zum Ablauf der 2 jährigen Laufzeit kündigen. ![]()
Es wird noch länger dauern!
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Leider bekommt Congstar seine Wartungarbeiten nicht in den Griff. Einzelverbindungsnachweise können weiterhin nicht eingesehen weden. Im Congstar- Forum heißt es könnte bis 01.08 dauern bis die Nutzungsdaten wieder angezeigt werden (Aussage der Hotline).
Allmählich reißt mir der Geduldsfaden. Ich kann schon 2 Wochen den EVN nicht einsehen, jetzt könnte es nochmal 2 Wochen dauern.
Nicht nur Dir reißt bald der Geduldsfaden.
Anscheinend hat congstar nicht nur Probleme mit roten Zahlen. Hier bei teltarif wurden in den Kommentaren einige Probleme angesprochen. :flop:
Ich gehe davon aus, dass es noch länger dauert bis der EVN u. a. online wieder funktioniert, wenn überhaupt.
Am Besten die Prepaid SIM leertelefonieren und dann ab in die Tonne. ![]()
Edit: Ich sehe gerade, Du hast die Seite schon gefunden und kommentiert. ![]()
Re: Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von rmol
kostet aber nur 6ct Festpreis - unabhängig von der Gesprächsdauer
Ja, das habe ich bei näherem Anschauen auch festgestellt. Naja, bei 0180-er Nummern bin ich generell erst mal skeptisch und vom Handy kostet es immer noch 42 Cent/Min. ![]()
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Service schreibt folgendes:
"Um den Willkommensbonus in Höhe von 50 EUR zu erhalten, müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Anmeldung auf unserer Internetseite bis zum 11.07.2010, 23:59 Uhr
- ein Mindestkontostand in Höhe von 2500 EUR bis zum 15.08.2010"
Diese Mail habe ich auch auf meine Anfrage bekommen. damit müßte es bei mir klappen. ![]()
Ich habe auch nach einer Festnetznummer gefragt und diese Antwort erhalten:
Des Weiteren möchten wir Sie informieren dass Sie uns ausschließlich über folgende Kontaktwege erreichen können.
Service Hotline: 01802 - 273 100 ![]()
Fax Nummer: 01802 - 273 110
Anschrift von GE Capital Direkt: GE Capital Direkt
Postfach 41 03 66
76203 Karlsruhe
Email Kunden: service@gecapitaldirekt.de
Falls Sie bereits ein bestehender Kunde von GE Capital Direkt sind und Zugang zu unserem eBanking haben, können Sie uns auch mittels einer Nachricht aus Ihrem persönlichen Postfach kontaktieren.
Die Service Hotline von GE Capital Direkt ist 24h/7 Tage für Sie erreichbar.
Re: PostIdent und Porto
ZitatOriginal geschrieben von rmol
..... sie hat es dann in einem "Postsache"-Umschlag abgesendet.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
Das war bei mir auch so und es hat kein Extra Porto gekostet. ![]()
Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Auf der Homepage von GE steht jetzt NICHTS mehr von 50 Euro Bonus ...
Zum Glück habe ich einen Bildschirmausdruck mit den 50,-€ Bonus gespeichert. :cool:
Schaun wir mal, was ich bekomme. ![]()
Aus einen Mitgliederprofil:
Beruf: Überlebenskünstler
![]()
Hier geht es um einen Handyvertrag mit Handy.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Ich wußte nicht, dass man mit einem Waschbrett oder Mixer auch telefonieren kann. ![]()
Ist da etwas an mir vorbeigegangen? ![]()
GE Capital Direkt
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wenn ich die Konditionen der Aktion richtig verstehe, erfolgt die Auszahlung erst 3-4 Wochen nach dem 15.8.
Der 15.8. ist das Ende der Promotion.
Warum allerdings das Konto zum Erhalt der Prämie bis zum 12. Juli eröffnet werden soll (und nicht bis zum 15.8.), bleibt mir unerklärlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Ganz einfach:
Damit Leute, die das tun, was Dein Nickname aussagt, nicht massenhaft angelockt werden. Dasselbe gilt auch für lola13. :flop:
Ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, um es ernsthaft zu nutzen, kommt hier wohl den Wenigsten in den Sinn... :mad: :flop:
MTT
Naja, einige Leute hier nutzen das Tagesgeldkonto schon weiter, solange es vernünftige Zinsen bringt. 2,25% sind ganz gut, mal sehn, wie lange das so bleibt. Ich bekomme zwar bei der PSD RNS 2,5%, jedoch nur bis 30.09.10, dann wird kräftig auf 1,3% gesenkt. Das ist mir dann doch zu wenig.
Die GE Capital Direkt bietet z. Zt. nur das Tagesgeld an. Vielleicht kommen später weitere interessante Produkte dazu, z. B. Festgeld. Dann ist es sicherlich sinnvoll, wenn man bereits ein Tagesgeldkonto als Verrechnungskonto hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demichve
DAs wars dann wohl:
"...GE Capital Direkt wird momentan Wartungsarbeiten unterzogen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht war es dem Server zu heiß. ![]()