Bei notebooksbilliger.de sollte man unbedingt die Versandkosten im Auge behalten.
Fast 18,-€ sind bei Kreditkartenzahlung schon sehr heftig. :flop:
Die günstigsten Versandkosten hat mit fast 8,-€ die unsichere Vorkasse. :flop:
Da müssen die Angebote schon sehr günstig sein, um die hohen Versandkosten wieder zu kompensieren. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Re: Re: Re: Neue Erfahrungen KWK bei PSD-Banken
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Jetzt möchte ich aber schon wissen, ob es einem Bayern gelungen ist, bei dieser Bank angenommen zu werden!
Wir haben heute unsere zweite familiäre Ablehnung bekommen - das grenzt ja schon an Rassismus und ich fühle mich schon sehr benachteiligt
Hallo,
vielleicht mögen die uns Franken nicht,
denn ich wurde leider auch abgelehnt und an die PSD Nürnberg verwiesen. :flop:
Da bin ich schon lange und habe gerade wieder 8,5% Dividende bekommen! :top: Das ist wenigstens ein Trost.
-
1822dirket Giro Skyline mit 50,-€ Prämie
Bei der 1822direkt bekommt man 50,-€ Prämie, wenn man das Giro Skyline bis zum 30.09.2010 eröffnet und monatlich min. 1.000,-€ Geldeingang hat. Die Prämie wird leider erst im Jan. 2011 gezahlt. Naja, muß man halt wieder Geld hin und her überweisen. Es gibt auch 25,-€ KwK Prämie, wenn man noch nie Kunde war. Meine Erfahrung in der Familie ist, das das sehr genau geprüft wird.

Das steht auf der Seite der 1822direkt:
# Kostenlose Kontoführung ab einem monatlichen Habenumsatz, sonst nur 3,90 € p.M.
# Kostenfreie 1822direkt-SparkassenCard (Maestro)
# Kostenlose Bargeldversorgung im Inland mit der 1822direkt-SparkassenCard an über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen-OrganisationDie Aktion gilt für Kontoeröffnungen vom 15.06.2010 bis zum 30.09.2010. Die Aktivierungsprämie erhalten Sie, wenn das Konto innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung einen regelmäßigen monatl. Geldeingang von 1000 € aufweist. Die Auszahlung der Prämie erfolgt im Januar 2011.
Stand: 05.07.2010. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Impressum?Außerdem sind 01805-Nummern ja wohl mal sowas von out... 0180-Telefonbuch-Eintrag wäre super

Das sehe ich auch so. :flop: :flop: -
Re: Wieviel Umsatz generiert das Werbeforum?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich habe eine bisschen schwachsinnige Frage........
Ohne Worte!
Im Ernst, ich denke, dass hier kein Händler irgendwelche Zahlen offenlegt.
Da kommt wohl eher ein Schlüsseldienst zufällig vorbei.
-
-
Re: Re: Die Sache mit der Fremden auf meinem Klo...
Zitat: Original geschrieben von Jay
deshalb habe ich sie auch auch noch eben flachgelegt bevor sie weg war...ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hättest du dich selbst an die Spielregeln gehalten, wäre das sicherlich ein wenig anders gekommen...

Naja, ich denke, das war nur die Antwort auf die anderen unqualifizierten Beiträge im anderen Thread.
-
Re: Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von Schnitzel51
Klarmobil Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben:http://www.klarmobil.de/pfanni
Code: IPA431IBitte kurz Info sobald ihn jemand eingelöst hat.
:top: Danke, habe gerade den Code für ein Familienmitglied eingelöst. :top: -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruchtkoerper
Tja, das habe ich auch per Fax gemacht und heute kam deren Antwort per Brief: Sofern ich den Widerspruch aufrecht erhalte müssen Sie mein Konto gemäß Nr. 26.1 ihrer AGB mit einer Frist von zwei Monaten leider auflösen und sie bedauern es sehr, wenn sie mich als Kunden verlieren würden...Also nix mit Widerspruch und alles bleibt wie vorher. In dem langen Anschreiben versuchen Sie die Hauptänderungspunkte also doch gar nicht so schlimm zu verkaufen, z.B. rechnen sie vor, dass die Änderung der Zinsgutschrift von monatlich auf jährlich aufgrund des Zinseszinseffektes bei 10.000€ Anlagesumme nur 78 Cent Verlust bedeutet.
Zusammen mit dem Anschreiben kam noch eine Briefvorlage auf der man ankreuzen soll ob der Widerspruch bestehen bleibt oder nicht und ihnen schicken soll.
Ich bin noch unschlüssig ob ich das Konto behalte oder die Kündigung durchziehe...
Es ist bei Banken grundsätzlich so, dass der Kunde dazu genötigt wird, den neuen AGB zuzustimmen, besonders wenn wieder mal die Gebühren erhöht werden. :flop:
Wenn der Kunde es tatsächlich wagt, zu widersprechen, wird mit Kündigung des Kontos gedroht. :flop:
Wenn beim Tagesgeld der 1822direkt die Sonderverzinsung ausläuft, ist der Standardzinssatz mit ca. 1,3% nicht so interessant. Das kann man kündigen.