-
Re: Klarmobil
Zitat
Original geschrieben von Schnitzel51
Klarmobil Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben:
http://www.klarmobil.de/pfanni
Code: IPA431I
Bitte kurz Info sobald ihn jemand eingelöst hat.
:top: Danke, habe gerade den Code für ein Familienmitglied eingelöst. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Tja, das habe ich auch per Fax gemacht und heute kam deren Antwort per Brief: Sofern ich den Widerspruch aufrecht erhalte müssen Sie mein Konto gemäß Nr. 26.1 ihrer AGB mit einer Frist von zwei Monaten leider auflösen und sie bedauern es sehr, wenn sie mich als Kunden verlieren würden...
Also nix mit Widerspruch und alles bleibt wie vorher. In dem langen Anschreiben versuchen Sie die Hauptänderungspunkte also doch gar nicht so schlimm zu verkaufen, z.B. rechnen sie vor, dass die Änderung der Zinsgutschrift von monatlich auf jährlich aufgrund des Zinseszinseffektes bei 10.000€ Anlagesumme nur 78 Cent Verlust bedeutet.
Zusammen mit dem Anschreiben kam noch eine Briefvorlage auf der man ankreuzen soll ob der Widerspruch bestehen bleibt oder nicht und ihnen schicken soll.
Ich bin noch unschlüssig ob ich das Konto behalte oder die Kündigung durchziehe...
Alles anzeigen
Es ist bei Banken grundsätzlich so, dass der Kunde dazu genötigt wird, den neuen AGB zuzustimmen, besonders wenn wieder mal die Gebühren erhöht werden. :flop:
Wenn der Kunde es tatsächlich wagt, zu widersprechen, wird mit Kündigung des Kontos gedroht. :flop:
Wenn beim Tagesgeld der 1822direkt die Sonderverzinsung ausläuft, ist der Standardzinssatz mit ca. 1,3% nicht so interessant. Das kann man kündigen. 
-
Re: Deutsche Bank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Mir hatte man bei Eröffnung gesagt, daß mindestens 10€ drauf bleiben müssen.
Ich habe eine ADAC SparCard und hier ist der Mindestbetrag 5,-€. Evtl. ist das in letzter Zeit auf 10,-€ geändert worden. 
-
Re: Re: MWG Sparbuch
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Es gibt keinerlei wirksame Einlagensicherung. Die gebotenen 2,5% Zinsen sind im Vergleich zum hohen Ausfallrisiko ein Witz.
Woanders erhältst Du z.B. für Festgeld mit Laufzeit 12 Monate 2,2% Zinsen mit Einlagensicherung nach deutschem Recht.
Es sind auch schon Wohnungsgenossenschaften in den neuen Ländern pleite gegangen!
Dann steckt sich der Konkursverwalter das Geld ein und der Anleger ist der Dumme. :flop:
Ich würde die Finger davon lassen.
-
Re: Re: Sparcard
Zitat
Original geschrieben von rmol
Meinst du Deutsche Bank Sparcard? Die kam bei mir nach ca. 1 Woche, die PIN nochmal 1 woche später, Punkte-Prämien auch nach 2 Wochen.
btw, kennt jemand den Minimalbetrag, der auf dem Sparcard-Konto verbleiben muss? Konnte von den eingezahlten 500 nur 490 am Automaten abheben.
Der Mindestbetrag ist 5,-€. 
-
tamola Seite funktioniert nicht!
Hallo,
funktioniert bei euch auch die Seite von tamola nicht? :confused:
Bei mir kommt heute seit ca. 22:00h nur eine weiße Seite. 
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Na Prost Mahlzeit.
Und ich habe ein Handy bei dem gekauft...
Hast Du das Handy schon bekommen und Probleme damit oder hast Du vorab bezahlt und nichts bekommen?
-
-
Zitat
Danke,
diese Seite habe ich nicht gleich gefunden, ist etwas versteckt.
Ich denke EDEKAmobil oder allmobil ist hier am Besten geeignet, denn Beide bieten im vodafone Netz die Festnetz Flat für 9,99€/Mon. an und 9 Cent/Min. in andere Netze. Welchen Anbieter sollte man bevorzugen?