-
Re: Deutsche Bank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Mir hatte man bei Eröffnung gesagt, daß mindestens 10€ drauf bleiben müssen.
Ich habe eine ADAC SparCard und hier ist der Mindestbetrag 5,-€. Evtl. ist das in letzter Zeit auf 10,-€ geändert worden. 
-
Re: Re: MWG Sparbuch
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Es gibt keinerlei wirksame Einlagensicherung. Die gebotenen 2,5% Zinsen sind im Vergleich zum hohen Ausfallrisiko ein Witz.
Woanders erhältst Du z.B. für Festgeld mit Laufzeit 12 Monate 2,2% Zinsen mit Einlagensicherung nach deutschem Recht.
Es sind auch schon Wohnungsgenossenschaften in den neuen Ländern pleite gegangen!
Dann steckt sich der Konkursverwalter das Geld ein und der Anleger ist der Dumme. :flop:
Ich würde die Finger davon lassen.
-
Re: Re: Sparcard
Zitat
Original geschrieben von rmol
Meinst du Deutsche Bank Sparcard? Die kam bei mir nach ca. 1 Woche, die PIN nochmal 1 woche später, Punkte-Prämien auch nach 2 Wochen.
btw, kennt jemand den Minimalbetrag, der auf dem Sparcard-Konto verbleiben muss? Konnte von den eingezahlten 500 nur 490 am Automaten abheben.
Der Mindestbetrag ist 5,-€. 
-
tamola Seite funktioniert nicht!
Hallo,
funktioniert bei euch auch die Seite von tamola nicht? :confused:
Bei mir kommt heute seit ca. 22:00h nur eine weiße Seite. 
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Na Prost Mahlzeit.
Und ich habe ein Handy bei dem gekauft...
Hast Du das Handy schon bekommen und Probleme damit oder hast Du vorab bezahlt und nichts bekommen?
-
-
Zitat
Danke,
diese Seite habe ich nicht gleich gefunden, ist etwas versteckt.
Ich denke EDEKAmobil oder allmobil ist hier am Besten geeignet, denn Beide bieten im vodafone Netz die Festnetz Flat für 9,99€/Mon. an und 9 Cent/Min. in andere Netze. Welchen Anbieter sollte man bevorzugen? 
-
Hallo,
ich suche für eine Bekannte eine günstige Festnetz-Flat, möglichst ein Discounter im Telekom oder vodafone Netz.
Bisher habe ich EDEKAmobil im vodafone Netz mit 9,99€/Mon. und 9 Cent/Min. in andere Netze gefunden. Auch smobil bietet für 9,99€/Mon. eine Festnezt Flat an, aber andere Netze kosten 15 Cent/Min. Gibt es evtl. Nachteile dieser Anbieter?
Das Handy wird ausschließlich zum telefonieren benutzt und soll ein Festnetzersatz sein. Gelegentlich wird auch in Handynetze angerufen.
Gibt es auch im Telekom Netz einen Discounter mit günstigen Flat-Angeboten?
Hier habe ich nur congstar als Vertragskarte mit 9,99€/Mon. gefunden. In andere Netze kostet es jedoch 19 Cent/Min. Prepaid wäre ihr jedoch lieber, da nichts von Konto abgebucht wird.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Zahlt BILDmobil das Startguthaben nicht aus oder nimmt es pro Auszahlung 5€?
Bildmobil unterschlägt behält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:
-