Bitte testen! Unser Shop in neuer Optik und mit neuen Funktionen

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Paypal ist geplant. Für Kreditkarte haben wir sehr wenige Anfragen, weiss nicht ob das Sinn macht.

Alternativ wäre auch Lastschrift machbar? Das ist bequem und sicher.
    Nachnahme ist umständlich, teuer und nicht mehr zeitgemäß.

Herbert

• Interessant, ich wußte nicht, das es so viele Firmen gibt, die Kartenzahlungen abwickeln. Bleibt nur die Frage (für den Händler), welche Gebühren abgezogen werden. :rolleyes:
    Für den Kunden ist wichtig, dass er sich nicht bei mehreren Online-Bezahlsystemen wegen je einem Händler anmelden muß.
    Von der Postbank wurde mir die Nutzung von sofortüberweisung.de ausdrücklich verboten, da dies immer noch als grob fahrlässig eingestuft wird.
    Ein Konto für die Lastschrift hat (fast) jeder, eine (kostenlose) Kreditkarte zumindest ein immer größerer Teil der Kunden. Hier im Forum wurden die entsprechenden Kreditkarten ausführlich diskutiert. :)
    Du hast recht, natürlich sollten die Abwicklungskosten nicht zu hoch für den Händler sein, damit er uns Top Angebote macht. ;)

Herbert

• Der Versand könnte noch etwas genauer beschrieben werden - wird DHL nur bei Nachnahme verwendet?

Ich gehöre zu der Spezies, die die Bestellung bei einem Onlinehändlers auch von dessen Zusteller abhängig machen ...
    DHL :top: Packstationfähig
    Hermes - zur Not, wenn's auch an Hermes Paketshop gehen kann

DPD, UPS, GLS, DHL Express, ... oder nicht genannt - nee danke.

• Zitat

Hi, die Suchfunktion ist noch in der Entwicklung, ist aber kurzfristig fertig. Die Position werden wir nochmal besprechen. Hast aber recht das die meisten oben recht ist.

naja, ist nur eine Anmerkung, manchmal muss man anders sein als die anderen.

Zitat

Die Aufklappmenüs wurden heute Nacht nochmal nachgebessert. Schau doch bitte mal ob es jetzt besser klappt.

ja, jetzt klappt es, sehr gut sogar. Wenn man Nokia auswählt, ist das Feld zu lang, aber sogar das Scrollen des ganzen Fensters mit Ausklappmenü klappt! :top:

Zitat

Zu den langen Artikelbeschreibungen: WO siehst du da 2 Scrollbalken? Bei mir gibt es immer nur einen der von oben nach unten scrollt.

Da:
    Ich habe von dem normalen Fenster eine Scrollleiste, außerdem ist in dem Beschreibungsfeld noch eine Scrollleiste. Das kann für Verwirrung sorgen.. Wäre es da nicht besser, wenn ihr nur eine Festerscrollleiste habt und die Seitenlänge der Länge des Artikeltexts angepasst wird?

Zitat

Vielen Dank für dein Feedback, bestell was bei uns, dann reden wir über einen evtl. Rabatt ;)

Sehr gerne und danke, ich komm drauf zurück! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Schau mal bitte ob diese Sachen jetzt funktionieren. Unser Programmierer liest hier mit. Evtl. hat er den Fehler schon beseitigt.

:top:

Ich freue mich schon auf die Eröffnungsangebote! :D;)

Grüße

• ..keine ahnung, ob folgendes schon angemerkt wurde, aber bei der tabellarischen darstellung der verträge zu dem jeweiligen handy wäre es schon schön, wenn man sortieren könnte; u.a. nach gesamtkosten des vertrages.

• optisch sieht es gut aus!
    die struktur ist auch gut gelungen.
    wenn man auf "handyvertrag mit auszahlung" geht, dann sieht man sofort alle verträge mit allen auszahlungen.
    vorher war das irgendwie komisch. da musste man erst aus einem dropdown? menü auswählen, um die vertragsinfos aufzurufen.
    jetzt sieht man sofort die monatlichen kosten.

einen kritikpunkt habe ich aber^^
    die neue frau ist, wie ich finde, nicht hübsch.
    die blonde support-frau war viel hübscher :D

kann man sie irgendwie kennenlernen?
    wenn ich da anrufe sitzt bestimmt nicht sie am anderen ende der leitung xD

• Klick mal im neuen Shop oben rechts auf Telefon :-)

Die neue Lady arbeitet bei uns und macht Support am Telefon. Zu Kunden die besonders viele Verträge kaufen ist sie besonders nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!