Bitte testen! Unser Shop in neuer Optik und mit neuen Funktionen

  • Bei mir unter Firefox 3.6.3. funktioniert die Suche auch nicht. Reagiert nicht auf "Enter" bzw. Klick auf die Lupe.


    Bei Apple MacBook Air 13" 1,86GHz habe ich eine fehlerhafte Anzeige bei der Preisanzeige für Neuvertrag und VVL.


    So wird das wirklich angezeigt!


    bei einer Vertragsverlängerung" onclick="setVVL();">Preis mit Vertr.-Verl.
    mit einem Neuvertrag" onclick="setNeu();">Preis mit Neuvertrag


    Und Teilweise kann ich die Artikel mit Klick auf "Auswählen" nicht in den Warenkorb legen. :-(
    z.B: SuperFlat Mobil mit Auszahlung 465€


    Ansonsten gefällt mir das Design und die Seiten Aufteilung. :top:



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mal gerade ausprobiert...der obere Teil sagt mir nicht so sehr zu. Statt einem Rechts-Scrolling wäre mir ein 4-Klickbilder-Abschnitt besser.


    Sagt mal, wer ist diese Frau? Bei Handytick war es auch so ne Persönlichkeit. Nur kenn ich die Leute nicht, daher frage ich mal hier nach.


    Würde mich auch gerne interessieren wer die schöne Frau ist. Also die peppt ja eure Seite richtig auf :D .


    Aber ansonsten ist eure neue Seite sehr ansprechend. :top:

  • Hallo handyflash,
    mir gefällt der neue Look. Wobei mir euer "altes" Design eh schon sehr gut gefällt.
    Da haben andere Anbieter einen Relaunch viel eher nötig als ihr :cool:

  • is die dame im John McClane Hemd bei euch auch im Unternehmen oder fürs Protokol eingekauft?;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Beta Test


    Hallo,


    bei mir funktioniert die Suche ebenfalls nicht, ff3.6.3 unter Linux.
    Wenn die Seite ganz nach oben gescrollt ist, öffnen die Auswahlrahmen für HTC, LG, Senioren Handys, SE nicht auf Höhe des jeweiligen Namens sondern deutlich höher, gleiches gilt für die Auswahlen unter Multimedia bis Spielekonsolen, bis dahin sehe ich die Seite, wenn noch nicht gescrollt wurde.
    Scrolle ich runter, bis ich die Auswahlmögichkeiten unter Tarife sehe, tritt bei den Tarifen das gleiche Problem auf, aber komischerweise öffnen jetzt die Fenster bei Handys und Multimedia am jeweiligen Namen.
    Ist es eigentlich gewollt, daß sich bei Verträge mit Auszahlung kein Fenster öffnet?


    Mußte zuerst auch an Mediaversand denken,als ich die Seite sah.
    Die haben aber noch oben ein Querbalken mit allen Auswahlmöglichkeiten, so daß man ohne zu scrollen auswählen kann, was ich gut finde.


    VG

  • nettes, frisches Design - es läd ein :) Gefällt mir. Oben ist das Hauptmenü mit der Suche - geht auch klar, weil man zur not eh immer nach oben (sprich zum Anfang) geht. Was aber noch cool wäre: Wenn das Menü mitscrollen würde oder zu mindestens etwas, was mich sofort zum Menü bringt. Ich konnte jetzt komplett nach unten scrollen, wo halt kein Inhalt mehr vorhanden war :) (könnte vllt. einige verwirren :))

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rzrcop
    Hi,


    Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit eurem neuem Shop. Ist übersichtlich, schnell und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
    Das einzigste, was mir noch fehlt (was bei mir eine wichtige Kaufentscheidung ist), dass ihr als Bezahlung kein PayPal anbietet.


    MfG Fabian


    Naja, PayPal ist mir nicht so wichtig, da ich dort nicht angemeldet bin. Besser wäre Lastschrift oder MasterCard/VISA als weitere Bezahlmöglichkeit. :)
    Der neue Shop sieht recht gut aus. Schaun wir mal, welche TT-Angebote kommen. ;)

    Herbert

  • Hallo,
    also mir gefällt das neue Design auch gut. Vllt. einen Tick zu viel orange... aber gut, damit kann ich leben wenn das Bestellen funktioniert und die Preise stimmen ^^


    Meine Anmerkungen (Linux, Firefox 3.6.6):


    Wenn man ein Handy angewählt hat kommt ja unten die Leiste "Tarifwahl" wo man Neuvertrag und Vertrags-Verl. auswählen kann - zweiteres steht zu weit unten (d.h. der Text ist schon fast im weißen Bereich)


    Wenn man über das testeo-Feld bei Handys fährt, dann klappt das über den Preisrechner aus - sieht irgendwie nicht so schön aus...


    Wählt man zu einem Tarif mehr als zwei Handys, dann passt die Anzeige beim Preisrechner nimmer. Also technisch passts (Betrag stimmt, und wird auch bei weiteren Bestellungen korrekt verarbeitet), aber grafisch ist dann das Feld des Preisrechners zu klein...


    Wenn man im linken Feld bei den Tarifen bei o2 die Doppelflat auswählen will werden alle Varianten gleich abgekürzt (also "Doppelflat (Active Data L + ...") wobei gerade das danach ja entscheidend ist.
    Auch kann man bei diesem Tarif keine Surfsticks mit in den Korb legen, Handys funktionieren.... übrigens wäre das ein netter Tarif, der sich gut für ein Angebot eignet ;)


    Grüße
    nightflyer


  • Hi, die Suchfunktion ist noch in der Entwicklung, ist aber kurzfristig fertig. Die Position werden wir nochmal besprechen. Hast aber recht das die meisten oben recht ist.
    Die Aufklappmenüs wurden heute Nacht nochmal nachgebessert. Schau doch bitte mal ob es jetzt besser klappt.
    Zu den Sortieroptionen: Wir planen dafür Filter-Funktionen, welche aber noch nicht fertig gestellt sind.
    Zu den langen Artikelbeschreibungen: WO siehst du da 2 Scrollbalken? Bei mir gibt es immer nur einen der von oben nach unten scrollt.


    Vielen Dank für dein Feedback, bestell was bei uns, dann reden wir über einen evtl. Rabatt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    o2o + o2 Surf Stick 3 kann nicht gewählt werden .
    Fehler oder nicht Möglich ?


    Ist ein Fehler, danke für den Hinweis, schauen wir uns an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mal gerade ausprobiert...der obere Teil sagt mir nicht so sehr zu. Statt einem Rechts-Scrolling wäre mir ein 4-Klickbilder-Abschnitt besser.


    Sagt mal, wer ist diese Frau? Bei Handytick war es auch so ne Persönlichkeit. Nur kenn ich die Leute nicht, daher frage ich mal hier nach.


    Das Frau sitzt bei uns an der Hotline ;)



    Schau mal bitte ob diese Sachen jetzt funktionieren. Unser Programmierer liest hier mit. Evtl. hat er den Fehler schon beseitigt.



    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    nettes, frisches Design - es läd ein :) Gefällt mir. Oben ist das Hauptmenü mit der Suche - geht auch klar, weil man zur not eh immer nach oben (sprich zum Anfang) geht. Was aber noch cool wäre: Wenn das Menü mitscrollen würde oder zu mindestens etwas, was mich sofort zum Menü bringt. Ich konnte jetzt komplett nach unten scrollen, wo halt kein Inhalt mehr vorhanden war :) (könnte vllt. einige verwirren :))


    Werden wir auch nochmal mit unserem Webdesigner besprechen.




    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Naja, PayPal ist mir nicht so wichtig, da ich dort nicht angemeldet bin. Besser wäre Lastschrift oder MasterCard/VISA als weitere Bezahlmöglichkeit. :)
    Der neue Shop sieht recht gut aus. Schaun wir mal, welche TT-Angebote kommen. ;)


    Paypal ist geplant. Für Kreditkarte haben wir sehr wenige Anfragen, weiss nicht ob das Sinn macht.




    Alles gute Einwände. Vielen Dank dafür. Schauen wr uns alle an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!