Beiträge von herbert1960

Re: Re: Ergo direkt senkt Zins!

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Auch nicht viel fetter. ;)

Ja, aber wenn ich die 25,-€ KwK Prämie p. P. mit einrechne, sieht der Ertrag bei 500,-€ Anlage schon besser aus. Wir hatten uns in der Familie gegenseitig geworben und zeitgleich ein Maxi Zins Konto telefonisch eröffnet.

karldergross
    Wir haben auch einen Teebeutel bekommen und der Service dieser Direktversicherung ist recht gut. :top:
    Die gute Festgeldaktion haben wir damals leider verpasst, denn wir hatten kein Geld frei. :(

Re: ICICI

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Die ICICI Bank zahlt sehr zuverlässig und ohne irgendeine Bedingung 2x20 EUR fürs erste Tagesgeldkonto. Da es kein Affiliate von dieser Bank gibt, ist das Angebot nicht mal so sehr bekannt. Das Ganze geht nur über KwK. Man wird dann von der Bank per Mail eingeladen. In der Mail steht auch drin, dass man die 20 EUR bei der Eröffnung direkt aufs neue eröffnete TG bekommt. Die Zinsen auf dem TG betragen momentan 1,20% . Die Kontonummer wird dann einem nach dem Post-Ident per Mail mitgeteilt und per Post geht statt übliche Tan-Liste eine sog. Grid-Karte (Bild-Link) ein. Die Eröffnung läuft sehr schnell ab und die Prämien werden immer problemlos zum Monatsbeginn ausbezahlt :top:

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die Grid-Karte ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Manchmal hat diese Bank auch gute Festgeldangebote im mehrjährigen Bereich. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man für das Online-Banking besser den IE verwenden soll, da es mit den Feuerfuchs Probleme geben kann. :)

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    psst.. an alle, die Freude an Erfahrungsberichten wie bei O.B. haben:
    http://www.geld-magazin.info/erfahrungsberichte-gesucht
    PS: Geht nur ein Mal

Wo steht, dass es nur ein mal geht? Sind das eigene Erfahrungen? :confused:

Re: Re: Bildmobil passive Erreichbarkeit aufheben, nachdem 1 Jahr nicht aufgeladen wurde

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Du musst die Hotline (01805 - 2890244) anrufen, um die Karte wieder zu aktivieren.

Das geht auch per E-Mail. Dann wirst Du aufgefordert, einen Aufladecode zu senden und dann wird von denen manuell aufgeladen.
    Ich habe das damals jedoch nicht gemacht, da mir schon Guthaben unterschlagen einbehalten wurde und eine Karte, die ich länger nicht nutzte, einfach abgeschaltet wurde. :(

Zitat

Original geschrieben von XXX
    "Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Das gesamte Internet ist von trägen oder anonymen Forenmitgliedern besetzt ...Das gesamte Internet? Nein! Ein von unbeugsamen Kölnern bevölkertes Mobiltrunkforum hört nicht auf,
    .......
    Oder anders ausgedrückt - Mann/Frau muss es nur wollen, ein Weg und Gleichgesinnte finden sich bestimmt.

Greetz, XXX

Ist das hier ein Mobiltrunkforum? Das ist mir bisher entgangen. :D

Edit: Name ist unkenntlich gemacht.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich dachte zuerst, daß da Dreck auf meinem Schirm wäre über dem "u" von "Ruhe". Aber dann wanderte der vermeintliche Dreck beim Schieben mit nach oben. <-:<

Vielleicht ist irgendwelches Ungeziefer auf Deinem Bildschirm mit nach oben gelaufen. :D
    Da hilft nur Insektenspray. :D

Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    ....
    Hoffe, dass ihr alle hier bi dorthin nicht verhungert wird, weil ihr nicht bei EDEKA gratis einkaufen könnt :D

Hmm, bis Mitte nächster Woche reicht der Inhalt meines Gefrierschrankes noch und dann sollte ich vielleicht mal etwas abnehmen! :D

Naja, ich werde halt doch noch einen Termin vereinbaren und dann schaun wir mal, ob wir bequatscht werden. Wenn ich denen die Tagesgeld- und Festgeldkonditionen sage, die hier veröffentlicht und von uns auch genutzt werden, ist das Gespräch bestimmt schnell beendet. ;)