Re: Re: wieder Kündigungen!
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Klar. Aber sei froh, dass du die Karten am Monatsersten überhaupt problemlos wieder anmelden kannst und diese nicht dauerhaft gesperrt bleiben.
Naja, von meinen 4 VIVA-Karten konnte ich nur 2 wieder anmelden. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien gettings die Nummern ablehnt.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wobei es tatsächlich etwas unbequem ist, dass aus der Kündigungsmail die Nummer nicht hervorgeht. Aber, wie ich in diesem Thread schon einmal anmerkte: Eine gmail-Adresse und für jede bei gettings angemeldete Nummer einen anderen Alias – das vereinfacht das Prozedere doch ungemein ... 
Ja, das sehe ich auch so. Da ich bei der Anmeldung ein Passwort vergeben habe, kann ich online nachschauen, ob die Karte noch angemeldet ist. Mehrere Mailadressen ist die beste Lösung des Problems.
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ganz einfach,es gibt einen Sendebericht...Der sagt aus ob die SMS angekommen sind oder halt nicht !
Ich finde es aber richtig das Sims die nicht aktiv sind gekündigt werden.Weil das ganze nunmal so läuft das du Werbe SMS empfängst und dafür eine Gutschrift bekommst. 
Deshalb wurden vermutlich auch Kunden gekündigt, die ihre Karte z. T. nutzen. Denn wenn die Karte beim Senden der wenigen SMS gerade 2 Tage nicht eingeschaltet war, konnte die SMS auch nicht zugestellt werden.
Bekommt man einen Sendebericht, wenn die SMS nach 2 Tagen nicht zugestellt und im System gelöscht wird? Ich bekomme nur einen Bericht, wenn eine gesendete SMS im System empfangen wurde. Über die Zustellung ist damit noch nichts ausgesagt.
Schaun wir mal, wie lange gettings noch läuft. Es ist mir schon klar, dass gettings von den SMS leben. Für gettings wäre es besser, wenn SMS länger im System gespeichert würden.