-
Kündigung
Mir wurden wieder mal 8 Karten zum 30.04. gekündigt, da diese angeblich länger nicht im Netz angemeldet waren. Natürlich wurde in der Kündigung die Nummer der Karte wieder nicht angegeben. :flop:
Jetzt muß ich nach dem 30.04. wieder alle Karten online überprüfen und sehen, was abgemeldet wurde und dann natürlich wieder neu anmelden. Naja, so kann man auch seine Kunden beschäftigen.
Wie können die überhaupt überprüfen, ob und wie oft eine Karte angemeldet war? :confused:
Ca. ein mal im Monat waren die Karten schon angemeldet, denn ich wollte sehen, ob die 2,-€ gutgeschrieben wurden. 
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Das Tagesgeldkonto hab ich ja schon. Habe heute, nach ca. fünfmaligem Nachhaken und Antragsdatum 24.01. nun endlich die 50 € als "bestätigt" auf meinem Tamola-Konto. Ich kann das ja nun schlecht kündigen und umgehend wieder neu eröffnen. Naja, können kann ich schon... 
Du kannst schon kündigen, ein bis zwei Monate warten und dann bei Online-Eröffnung eine andere Filiale als bisher angeben. Wir hatten auch jeweils unser zweites Tagesgeldkonto eröffnet und dann wieder gekündigt, damit nicht die Gebühren für den Zwangsauszug anfallen. 
-
Re: SEB Laufzeitkonto
Zitat
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlich 
Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der SEB über Tamola abgeschlossen. Ich mußte zwar nach 7 Wochen ein mal nachhaken, da es die SEB nicht so eilig mit dem Bestätigen hat. Aber jetzt habe ich 50,-€ auf meinem Tamola Konto und ich habe nur 10,-€ auf das Tagesgeldkonto überwiesen, damit es als genutzt gilt. Anscheinend ist kein Mindestbetrag vorgeschrieben. Mehr Geld würde ich da auch nicht anlegen, denn es gibt nur 0,1% Zinsen p. a. 
-
Handyparken
In einigen Städten gibt es bereits Handyparken. Hier kann man ungenutztes Prepaidguthaben sinnvoll einsetzten. Man schickt eine SMS mit dem Kennzeichen und der Parkdauer an eine Kurzwahlnummer und bekommt dann eine Bestätigung. 10 Min. vor Ablauf der Zeit bekommt man eine Erinnerugs SMS und kann ggf. verlängern, ohne zum Auto zurückgehen zu müssen.
Hier kostet es den selben Preis wie an Parkuhr bzw. Parkscheinautomat zzgl. den Preis für eine Standart SMS. Das ist immer noch besser, als wenn z. B. Bildmobil oder congstar einfach Guthaben unterschlägt bzw. verschwinden lässt, wenn man länger nicht auflädt.
Ich habe das schon mit Bildmobil getestet und es hat funktioniert. 
-
Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
....
Die Frage an sich ist aber immer noch nicht geklärt, gelten die 1000 Mindesteingang auch für Konten, die vor dieser Neuerung abgeschlossen wurden?
Wir haben unsere Quartalsauszüge mit der Post bekommen und da war ein Flyer dabei, der darauf hinweist, dass nur noch 1000,-€ Mindestgeldeingang pro Monat erforderlich sind.
Somit gilt das auch für Bestandskonten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Eine (vorhandene) Versicherung deckt aber genau dieses Risiko ab
bye Kai
Ja, bei der Barclays New VISA ist tatsächlich eine Geldautomatenraub-Versicherung enthalten. Evtl. gibt es noch ein paar andere Karten, die diese Versicherung bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Eben. Vielleicht muss morgen früh nur jemand bei gettings mal einen Rechner neu hochfahren ... 
Vielleicht hat einer den Stecker rausgezogen. 
-
Ich bin zwar auch nicht begeistert von der mogelcom, aber einem geschenkten Gaul .....
Einfach die Karte abtelefonieren und dann in die Tonne. 
-
Anmeldung funktioniert nicht!
Bei mir funktioniert gettings heute, am 10.04.10, nicht. Seit dem Vormittag bekomme ich beim Versuch, eine Karte neu anzumelden diesen Hinweis:
Im Moment können Sie leider nicht auf das System zugreifen. Haben Sie bitte etwas Geduld oder versuchen Sie es in 15 Minuten wieder.
Das sind aber lange 15 Min. 
Hat jemand das selbe Problem? 
-
Re: Re: S|E|B
Zitat
Schön wär's. Kontoeröffnung über die Tamola-Seite am 24.01., Gutschrift von den 5+50 € bislang nur die 5. :mad:
Hmm, ich mußte auch erst nachhaken, bis die 50,-€ bestätigt wurden.
Vielleicht hat ein Elch die 50,-€ persönlich aus Schweden gebracht, das dauert halt etwas länger.