Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass die Anschlußgebühren nicht erstattet werden und es auch keine Auszahlung gibt, wenn man kein Handy bestellt?
Grüße
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Funktionieren bei euch die FreiSMS ? Bei mir wurden die nicht aktiviert, und berechnet.
Bei mir funktionieren die Frei-SMS. Ich habe aber bisher nur eine geschickt. Frag doch mal bei der Hotline nach, die können Dir genauere Auskünfte geben. -
Re: Re: Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wenn es nur um die komplett kostenbefreite Bargeldverfügung im Ausland geht, könnte man - 10 x im Jahr - auch auf die gute alte Sparcard 3000 plus direkt der Postbank zurückgreifen, ggf. kann man bis zu 10 dieser Sparkonten beantragen, ergo 100 Abhebungen im Jahr frei. Das sollte ja wohl reichen, und Zinsen gibt's noch obendrein. :top:
Und für Handelsumsätze eine Advanzia Gebuhrenfrei nehmen/beantragen.Hmm, 10 SparCards und 10 verschiedene PIN's merken ist nicht ganz so einfach.
Wenn es ein Aufenthalt von ein paar Wochen ist, dürften 2 SparCards reichen. Wenn es ein längerer Aufenthalt ist, z. B. Studium, wäre evtl. eine DKB-Partnerkarte eine Lösung, denn da wird normalerweise nur die Schufa des Hauptkarteninhabers abgefragt.
Die SKG Bank ist etwas zickig bei der Kontoeröffnung. Ohne Angabe von Gründen wurde ich abgelehnt. :flop:
Die Advanzia MasterCard sollte man min. ein halbes Jahr vorher beantragen, damit man ein vernünftiges Limit bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gerade in nem anderen Forum gefunden:"weist du warum quelle pleite ging?
geh mal auf http://www.quelle.de und gib mal in die suche "iphone" ein"
Was hat Damenunterwäsche mit dem iphone zu tun? :confused: -
-
PSD Bank RheinNeckarSaar
Hallo,
ist hier jemand Kunde bei der PSD Bank RheinNeckarSaar und kann über den Service u. a. berichten? Wenn ja, bitte PN an mich. Danke.

Grüße
-
PSD Bank RheinNeckarSaar (bundesweit!)
02.11.2009, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3883815#post3883815
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld: http://www.psd-rheinneckarsaar.de/i...esgeld_plus.htmZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Heute habe ich mit dieser PSD Bank telefoniert. Es wird nicht nur regional, sondern bundesweit angeboten. Das Regionalprinzip wird hier nicht so eng gesehen.
:top:
Zitat PSD-Bank:
3,33% Zinsen p.a. bis 28.02.2010, sofern das Geld in den letzte 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Danach gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld Zins. Angebot gilt für Anlagebeträge bis 20.000 EUR. Für darüberliegende Beträge gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld Zins. Angebot gültig bis 15.12.2009. Änderungen vorbehalten.Es gibt auch KwK mit 25,-€ Prämie.
Außerdem werden Genossenschaftsanteile als längerfristige Anlage angeboten. Max. 500,-€ p. Person, zuletzt gab es 7% Dividende. :top: -
Re: PSD Bank
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld (Achtung, nur regional verfügbar):Heute habe ich mit dieser PSD Bank telefoniert. Es wird nicht nur regional, sondern bundesweit angeboten. Das Regionalprinzip wird hier nicht so eng gesehen.
:top:
Zitat PSD-Bank:
3,33% Zinsen p.a. bis 28.02.2010, sofern das Geld in den letzte 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Danach gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld Zins. Angebot gilt für Anlagebeträge bis 20.000 EUR. Für darüberliegende Beträge gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld Zins. Angebot gültig bis 15.12.2009. Änderungen vorbehalten.Es gibt auch KwK mit 25,-€ Prämie.
Außerdem werden Genossenschaftsanteile als längerfristige Anlage angeboten. Max. 500,-€ p. Person, zuletzt gab es 7% Dividende. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das ist hier eine Diskussionsrunde zum Thema "Quelle-Aus: Was machen die anderen besser?" im Geplauder. Wäre doch schade wenn dieser Thread auch einen Deckel bekommt.Ja, das wäre wirklich schade. Aber eine Diskussion wegen dem Ausverkauf wird sich nicht ganz vermeiden lassen.

-
Heute habe ich per E-Mail eine Rechnung über 0,00€ von eteleon bekommen.
Ich denke, deshalb dürfte nichts abgebucht werden.