ZitatOriginal geschrieben von alpha
...
Die "Bewunderung" kommt ja in der Regel von Leuten, die ansonsten auch Geld in Hütchenspiele oder 3²Live investieren...
...
Du meinst bestimmt Schei... hoch 9 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
...
Die "Bewunderung" kommt ja in der Regel von Leuten, die ansonsten auch Geld in Hütchenspiele oder 3²Live investieren...
...
Du meinst bestimmt Schei... hoch 9 ![]()
Ablehnung
mogelcom-debitel ist schon ein seltsamer Laden.
Bei meiner Frau wurde der Duo Vertrag abgelehnt, obwohl sie nur 4 mal O2o und 2 mal vodafone WE Flat, also insgesamt 6 Verträge, hat. Ich habe 8 Verträge und wurde genommen. Jetzt habe ich mit den Vario 30 Duo sogar 10 Verträge. :confused:
Unsere Schufa ist nicht negativ und wir haben keine Schulden. Ob die sich daran gestört haben, dass wir mehrere Girokonten und Kreditkarten haben? :confused:
Naja, bestimmt gibt es wieder mal gute Weihnachtsangebote von anderen Providern oder Netzbetreibern. ![]()
Edit:
Heute habe ich eine SMS erhalten, dass die load-Option gebucht ist. Auf meinem Antrag war jedoch angekreuzt, dass die load-Option nicht gewünscht ist.
Naja, typisch mogelcom Konzern. :flop:
Ich habe bei der Kundenbetreuung über die Ersatz-Nr. 0711 - 21 85 6 angerufen und die load-Option manuell stornieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Berechtigte Kritik an klarmobil. Hier wird verschleiert, wann es sich um Prepaid und wann es sich um Postpaid handelt. Ganz zu Schweigen von den davon abhänigen Folgen.
Klarmobil gehört zur mogelcom. Das sagt doch alles! :flop:
PSD Bank Nürnberg
Hallo,
die PSD-Bank Nürnberg hat mir heute diesen Newsletter geschickt:
1. Highlight im Herbst: Der starke PSD SparBrief mit 2,2% p.a.!
Wenn Sie Ihr Geld in festen und guten Händen wissen möchten und dabei Zins- und Kursrisiken vermeiden wollen, sollten Sie sich unseren PSD SparBrief näher anschauen. Denn damit legen Sie Ihr Kapital sicher zu fest vereinbarten Zinsen und fester Anlagedauer an. Richtig lukrativ ist unsere Herbst-Sonderaktion: Der PSD SparBrief mit zwei Jahren Laufzeit zu attraktiven 2,20 % Zinsen p. a.! Schon mit 500 Euro Anlagebetrag kommen Sie in den Genuss dieser renditestarken Geldanlageform.
Als besonderen Herbstbonus begrüßen wir bis zum 30. 11. 2009 alle Neukunden mit 50 Euro Startguthaben auf dem neuen SparBrief-Konto. So macht sparen richtig Spaß! Lernen Sie uns von unserer besten Seite kennen – wir sind gerne für Sie persönlich da. Alle Infos dazu gibt’s auch im Internet unter
http://www.psd-nuernberg.de/index_psd_sparbrief.htm
Wenn man diese 50,-€ Startguthaben zu den 2,2% Zinsen p. a. dazuzählt, erhält man für 2.500,-€ Anlagebetrag (für KwK erforderlich) 3,2% Zinsen p. a. :top: :top:
Wenn man nur die 500,-€ Mindestanlagebetrag anlegt, ist die rechnerische Rendite mit 7,2% p. a. noch höher. :top: :top:
Ich bin seit über 2 Jahren zufriedener Kunde dieser Bank. Es gibt auch KwK und 25,-€ Prämie für den Werber. Allerdings muß ich morgen mal fragen, wie genau das Regionalprinzip genommen wird. Diese Bank hat in Franken/Nordbayern und Sachsen ihr Geschäftsgebiet.
Genossenschaftsanteile gibt es auch. Zitat PSD Bank:
Bei der PSD Bank Nürnberg eG können Sie bis zu 5 Geschäftsanteile à 100 EUR zeichnen. Mit einem Pflichtanteil von 10 EUR erwerben Sie bereits die volle Mitgliedschaft. Die Verzinsung der Geschäftsanteile erfolgt über eine attraktive jährliche Dividendenzahlung.
Die Höhe der Dividende wird jährlich von der Generalversammlung für das vergangene Geschäftsjahr festgesetzt. So hat die PSD Bank Nürnberg eG für das Jahr 2008 eine Dividende von 8,5% ausgeschüttet, eine Verzinsung weit über den durchschnittlichen Marktzinsen.:top: :top:
Grüße ![]()
noa Bank
Die noa Bank hat interessante Konditionen beim Girokonto.
Das Girokonto ist Kostenlos, incl. EC-Karte und MasterCard Instant, mit der man bei allen €uro-Ländern gebührenfrei Geld abheben kann. Das ist evtl. für die Leute interessant, bei denen die Spaßkassen ihre Automaten für VISA Karten gesperrt haben.
Vermutlich verbirgt sich hinter der MasterCard Instant eine Karte, bei der Belastungen sofort vom Girokonto abgebucht werden.
Auch die Tagegeldkonditionen sind mit 2,2% (bis 500.000,-€) einigermaßen interessant. Festgelder legt man besser woanders an.
Man kann sich aussuchen, wofür die angelegten Gelder von der Bank wieder als Kredit ausgegeben werden sollen.
Achtung: Die (deutsche) Einlagensicherung sichert pro Kunde jedoch nur bis 50.000,-€ ab.
Hier weitere Infos von modern-banking.de über diese Bank, die am 07.11.09 hier in D startete.
PSD Bank RheinNeckarSaar
Ja, KwK gibt es, 25,-€ für den Werber.
Ich bin gerade dabei, ein Konto zu eröffen, obwohl ich nicht in deren Geschäftsgebiet wohne. Heute habe ich die Unterlagen bekommen und das Postident durchführen lassen. Wenn es klappt, kann ich andere werben.
Die Zinsen werden quartalsweise gezahlt, denn das ist bei PSD Banken so üblich.
Der Online Zugang sieht aus, wie bei Volks- und Raiffeisenbanken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von puntigamer
Hier gehts mal weiter:
Da geht wohl jemand den gleichen Weg wie die VR Bank mit ihrem Tagesgeld Click mit 4% vor nem Monat. Bin mal gespannt wie lange das hält ...
Wi oft zahlen die Zinsen?
->Wenn ich die Rendite mir anschaue, überschlage ich mich quartalsweise
Gibts ein KWK-Programm? Hab die zig Banken Threads jetzt bisschen überflogen, aber nichts dazu gefunden, aber meine mal was gelesen zu haben, dass die nichts anbieten.
Ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt, obwohl mich die Nichtnutzungsgebühr und die mogelcom etwas stört.
Naja, dann muß ich halt wenigstens alle 2-3 Monate die Karten nutzen und rechtzeitig wieder kündigen.
Da ich einen BASE2 Vertrag habe, sind die Freiminuten kein Vorteil für mich.
Dennoch ein sehr gutes Angebot! :top:
Hmm, auf der Tarifseite steht beim 7,5 Cent Tarif sogar 0,00€ Kartenpfand. :confused:
Ich werde jetzt mal per E-Mail nachfragen. Anrufen werde ich nicht, denn es gibt nur eine 0900-Abzock-Nummer.

Mittlerweile habe ich meine discotel Karte gekündigt, denn es ist keine Kostenkontrolle möglich, da Pseudoprepaid!
In der Kündigungsbestätigung werde ich aufgefordert, die SIM Karte zurückzusenden, sonst wird Kartenpfand fällig. :flop: :flop:
In den Tarifinfos steht nichts von einem Kartenpfand. Das ist schon sehr merkwürdig! :confused:
Außerdem können die 5,-€ Startguthaben angeblich nicht ausgezahlt werden. Ich habe mal auf die gänige Rechtssprechung hingewiesen. ![]()
In den Tarifinfos habe ich noch diesen Hinweis gefunden, den ich für rechtswidrig halte:
Der Startpaketpreis wird bei einer späteren Stornierung des Vertrages, auch bei einem Widerruf, nicht zurückerstattet.
Vor diesen Geschäftspraktiken kann ich nur warnen. :flop:
Re: PSD RheinNeckarSaar
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Vielleicht könnte jemand berichten, ob die Kontoeröffnung außerhalb des Geschäftsgebietes funktioniert hat.
Dann läßt sich besser abschätzen, ob der Kontoeröffnungsaufwand der Mühe wert ist.
Ich habe heute meine Unterlagen für die Kontoeröffnung erhalten, obwohl ich weit weg von deren Geschäftsgebiet wohne. Morgen werde ich gleich das Postident durchführen. Dann schaun wir mal. ![]()