Bei mir kam "garage door opener" raus als ich an eine Lampe dachte
Aber trotzdem ganz unterhaltsam ...
Wiederentdeckt: Twenty Questions
-
-
-
-
Nun auch in der "Sith Sense"-Version.
[small]Ich setze einen :apaul:, dass heute noch ein Thread dafür aufgemacht wird...
- oder der Trailer-Thread wandert wieder nach oben[/small]
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,359270,00.html]Quelle[/URL]
edit:
"Dry-erase-board" in 17 :top: -
-- update --
Öles lakonisches "Datenbank" lässt sich noch etwas unterfüttern.
Die von mir gemeinte (keineswegs unbekannte) Dame, wurde falsch als Grace Kelly geraten.
Anschliessend erschien diese Abfrage.Pech für die Datenbank: Der Name war nicht dabei, Astrid Lindgren wäre immerhin schonmal "warm" gewesen :)
-
Zitat
Q28. Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?

Selbst sowas wird erraten.
-
Re: -- update --
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Öles lakonisches "Datenbank" lässt sich noch etwas unterfüttern.
Bestimmt.
Mein kompetenter Hinweis ging jedoch bis an meine eigene fachliche Grenze 
Hat bei mir auch "Lino Ventura" nicht erraten, allerdings wusste ich ein paar Sachen nicht. Dann war er auch nicht in den Vorschlägen dabei, hab ihn eingetippt. Und siehe da, Akinator kannte ihn immerhin.
-
Also generell ist der Akinator, zumindest was die Erkennungsrate angeht, bei mir wesentlich besser... Aber trotzdem eine lustige Sache

-
Zitat
...allerdings wusste ich ein paar Sachen nicht.
Um alle Fragen beantworten zu können, müsste ich schon nach mir selber fragen*

Als es zu spezifisch wurde ("Hat sie eine Tochter?"), musste ich auch Wikipedia bemühen
Zum einen ist es ein "lernendes System" (das natürlich nur so gut ist, wie die Userantworten stimmen), zum anderen gibt es nichts simpleres als so ein 08/15-System, das jeder Depp (ok, fast jeder) zusammenschustern kann.
Die "Bewunderung" kommt ja in der Regel von Leuten, die ansonsten auch Geld in Hütchenspiele oder 3²Live investieren...[small]*Im Nachhinein gar nicht so doof - so kann sich da jeder verewigen :cool:

- Sorgt zumindest in der Peergroup für Erstaunen...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...
Die "Bewunderung" kommt ja in der Regel von Leuten, die ansonsten auch Geld in Hütchenspiele oder 3²Live investieren...
...
Du meinst bestimmt Schei... hoch 9
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
Um alle Fragen beantworten zu können, müsste ich schon nach mir selber fragen*
Als es zu spezifisch wurde ("Hat sie eine Tochter?"), musste ich auch Wikipedia bemühen
Zum einen ist es ein "lernendes System" (das natürlich nur so gut ist, wie die Userantworten stimmen), zum anderen gibt es nichts simpleres als so ein 08/15-System, das jeder Depp (ok, fast jeder) zusammenschustern kann.
Die "Bewunderung" kommt ja in der Regel von Leuten, die ansonsten auch Geld in Hütchenspiele oder 3²Live investieren...[small]*Im Nachhinein gar nicht so doof - so kann sich da jeder verewigen :cool:

- Sorgt zumindest in der Peergroup für Erstaunen...[/small]
Schon klar, Spaß macht´s trotzdem. Also Akinator mein ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!