-
Kunden wurden verärgert.
Ein Grund dürfte auch sein, dass Kunden immer wieder verärgert wurden.
Eine Bekannte hatte an einen TV-Gerät innerhalb der Garantie einen Defekt. Dennoch sollte sie 35,-€ für die Anfahrt des Technikers zahlen. :flop:
Da sie kein Auto hatte, habe ich das TV-Gerät zum Profectis gefahren und wieder abgeholt, um wenigstens die 35,-€ zu sparen. Anrufen konnte man Profectis nur über eine 01805-er Abzocknummer. Angeblich hatten die keine normale Festnetznummer. :flop:
Auch für Anfragen und vor allem für Bestellungen wird bei Quelle nur noch diese 0180-er Nummer angegeben. :flop:
Wenn man Ware zurücksendet, wird rigoros für angebliche Nutzung bzw. Verschlechterung abgezogen, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist. Das weiß ich von Bekannten. Die mußte erst sehr deutlich werden, um den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen.
Auf solchen Ärger konnten anscheinend einige Kunden gut verzichten.
Quelle hat nicht begriffen, dass sich ein schlechter Kundenservice sehr schnell herumspricht. 
Auch die Mitarbeiter in den Technik Centern waren manchmal mit Kunden überfordert und man stand schon mal da wie bestellt und nicht abgeholt.
Kaufen konnte man da eigentlich nur Restposten und Auslaufmodelle. alles andere war zu teuer.
-
Bei den mogelcom CallYa Karten wird jetzt keine Gültigkeitsdauer mehr angesagt bzw. angezeigt. Früher waren dies 15 Monate ohne Aufladung.
Ist die mogelcom tatsächlich kundenfreundlicher geworden oder schalten die nach 15 Monaten ohne Aufladung einfach ab?
:confused:
-
3GSM Warnung!
Heute haben wir die Anfang September bestellten gratis CallYa Karten erhalten.
Eine Karte funktionierte nicht. mehrere Handys zeigten an: SIM einlegen. :flop:
Auf der anderen Karte waren nur 0,01€ Guthaben. Damit kann ich nicht telefonieren. :flop:
Beide Karten waren herausgebrochen und die SIM und PUK waren freigerubbelt. :flop:
In den jeweiligen Briefen stand auch eine Xtra Karte. Diese fehlte jedoch bei beiden Briefen. :flop:
Von dem schlampigen Laden werde ich in Zukunft die Finger lassen! 
Hat schon jemand brauchbare Prepaidkarten von denen erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Da wird vergessen, die Portokosten im Titel zu nennen, es wird unter den Tisch gekehrt, dass es sich um eine Mobilcom-SIM handelt und dann auch noch 2,20 € Versand für einen einfachen Brief? Sorry, dass ist für mich kein Verschenken sonder eher ein klein wenig Kundenverar****... 
Das sehe ich auch so! :flop:
Es gibt immer wieder mal gratis Prepaid Aktionen von Händlern, die auch wirklich gratis sind und keine Kundenvera..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Lohnen tut sich das vor allem für den Anbieter. Du zahlst für jedes Gebot 50 cent. Als Beispiel. Eine der 1-cent Auktionen. Bei 20,- Endpreis sind also 2000 Gebote zu 50 Cent abgegeben worden. Sind also 1000,- auf der Habenseite für den Anbieter. Der Sieger hat dann vielleicht einen 200,- Artikel für 20,- "ersteigert", aber wenn er dafür 200 Gebote abgegeben hat, hat er 120,- bezahlt. Zumal die Zeit ja auch immer wieder von vorne beginnt, wenn einer nen Gebot abgegeben hat...
Böse Zungen behaupten, dass die Anbieter selbst fleißig mitbieten und dadurch die "Auktionen" in die Länge und vor allem in die Höhe treiben! :flop:
Das habe ich mal zu den Geschäftspraktiken ähnlich arbeitender Firmen gelesen und ich würde die Finger davon lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
....
Dan sag mir mal jemand wie ich bei der DKB 20000€ in Bar abheben kann? Und da haben die Direktbanken das nachsehen.
...
Hmm, ich habe als Privatkunde noch nie 20.000,-€ in bar gebraucht. Überweisen ist viel sicherer und min. 10 Jahre nachvollziehbar bzw. beweisbar. Selbst meine beiden letzten neuen Autos habe ich vor einigen Jahren per Überweisung bzw. Lastschrift gezahlt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Im endeffect ist man hier in D als Sparkassenkunde besser dran. Man hat an jeder ecke einen Automaten.
Von so Direktbanken halte ich gar nichts. Bei größeren Summen hat man nur ein hin & her. Und das alles nur um sich 2 oder 5 € im Monat zu sparen.
Direktbanken sind einfach sinnlos. Aussserdem würde ich gerne mit einem Menschen reden wenn es um mein Konto & Geld geht und nicht per Telefon und Email. Wie bescheuert ist das denn :flop:
Wer braucht schon die Spaßkassen? Ich nicht!
Die sind die größten Preistreiber! Da werden z. B. 10,-€ und mehr für eine EC-Karten Abhebung von Fremdbankkunden verlangt und selbst hat man ca. 0,60€ Kosten. 5,-€ im Monat sind auch 60,-€ im Jahr zum Fenster rausgeworfen. Selbst Onlinekonten sind dort meist nicht kostenlos, obwohl der Kunde alles selbst macht.
Direktbanken sind sehr sinnvoll, den hier hat man bei Konten, Tagesgeld und Festgeldern viel bessere Konditionen und Überweisungen gehen online schneller. Ich bekomme sogar 2,05% Zinsen auf dem Girokonto. Das kann ich alles online Verwalten und brauche keinen persönlichen Ansprechpartner. Lediglich bei Geldanlagen in Fonds, Wertpapieren u. ä. ist eine Beratung sinnvoll.
Z. B. bei Tagesgeld und Sparbuch zahlt die örtliche Spaßkasse 0,5% p. a. Das Sparbuch heißt so, weil man es sich sparen kann!
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!
Das gilt auch für Banken und Kunden. Bisher wurden die Direktbanken belächelt, aber die Zeiten ändern sich.
-
SKG-Bank funktioniert bei Sparkassen
Die SKG-Bank ist ein Ableger der DKB und bietet die kostenlose Bargeldversorgung nicht mit einer VISA-Karte, sondern mit einer MasterCard an. Die ist bei den meisten Banken (bisher) NICHT gesperrt. :top:
Ansonsten sind die Konditionen wie bei der DKB. Karten und Konto sind gratis.
Mit dem ADAC Gold Doppel (MasterCard + VISA) kann man zwar auch gebührenfrei Geld abheben, allerdings nur aus Guthaben auf dem Kartenkonto und es werden teure 89,-€ Jahresgebühren berechnet. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Habe die Karten heute bekommen, perfekte Abwicklung. Leider gab es nur 3 Euro pro Karte, obwohl ich unteschiedliche Namen angegeben habe und bis jetzt keine Simyo Karte habe. Naja, was solls, dank gettings wird die karte schnell aufgefüllt, danke für den Tipp :top:
Wir haben noch keine Simyo Karten bekommen, obwohl wir rechtzeitig per E-Mail bestellt haben und auch bisher noch keine Karten haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
suche Vertrag(e) mit ca 5000€auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ohne Worte.
Da fällt mir auch nichts mehr ein!