-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
...
- Dazu benötige ich jedoch eine detaillierte Aufstellung der Forderungen, bla, bla.
- Und die Vollmacht des Gläubigers, bla, bla.
Eine detaillierte Aufstellung werden die wohl kaum liefern können, denn diese Daten müssen nach 80 Tagen gelöscht werden.
Falls die doch noch Daten haben, ist das rechtswidrig.
Außerdem ist die Forderung bereits verjährt.
Ich würde auf keinen Fall bezahlen.
Mit nexnet hatte ich schon mal Ärger. Als ich eine Anzeige wegen Betrugs androhte, habe ich nichte mehr von denen gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bescheidene Frage:
warum postet ihr das in "Vertragsanfragen" und nicht im "Biete"?
Naja, hier geht es um Verträge bzw. Vertragsübernahme. Deshalb dachte ich, dass es hier besser passt.
Ja, evtl. hätte ich das auch im "Biete" veröffentlichen können.
Doppelt wollte ich es aber auch nicht veröffentlichen, denn das wird nicht so gerne gesehen. 
-
Einen O2 IP100 Vertrag habe ich auch seit 2 Monaten, denn es gab hier bei TT ein gutes gratis-Angebot für 24 Monate. Deshalb ist ein Tausch für mich nicht sinnvoll.
Wenn Du zu Hause keinen O2 Empfang hast, müßtest du doch ein Sonderkündigungsrecht haben. Versuchs einfach mal. 
Bei Interesse an dem vodafone Vertrag kannst Du Dich gerne noch mal melden. 
-
Danke für das Angebot
Danke für das gute Angebot. Prepaidkarten mit 10,-€ Guthaben kann man immer wieder mal gebrauchen :top:
Laßt euch das Angebot von einzelnen Leuten hier nicht schlechtreden.
Habe gerade per Mail bestellt. 
Grüße
-
KwK bei VIVA?
Hallo,
nachdem wir unsere VIVA Karten erhalten haben, wollten wir uns gegenseitig als Kunde werben. Diese Mail habe ich von eplus dazu erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion "Freundschaftswerbung".
In unseren Teilnahmebedingungen ist beschrieben, dass ausschließlich aktive Rufnummern als Werber zugelassen sind.
Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie noch nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen daher die gewünschte Prämie nicht bestätigen können.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
Naja, typisch eplus. So kann man auch Kunden vergraulen. :flop: :flop:
Beide Karten wurden am selben Tag aktiviert. Möglicherweise wurde tatsächlich die eine Karte ein paar Minuten später als die andere aktiviert. Dennoch halte ich das Vorgehen für sehr kleinlich.
:flop:
Hat schon jemand erfolgreich eine VIVA Werbung durchgeführt?
Grüße
-
Hallo,
ich biete hier einen vodafone Vertrag mit 21 Monaten Restlaufzeit an.
WE Flat, am Sa. u. So. ins vodafone Netz u. Festnetz gratis telefonieren.
Monatliche Grundgebühr nur 4,95€. Keine weiteren Kosten, wenn ihr nur innerhalb der Flat telefoniert.
Die 15,71€ Kosten für die Vertragsübernahme übernehme ich natürlich.:)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Da steht aber, bis einschließlich 50 Euro Bestellwert sind es 2,50 Euro. Solang man also nichts dazu bestellt, sind es 52,50 Euro.
Klar, wenn man die Chance hat es in nem Laden zu bekommen ist es die bessere Lösung. Nur ich war wie gesagt schon in 2, und hatte keinen Erfolg. Und bevor ich jetzt weiter durch die Läden renne investiere ich lieber 2,50 Euro.
Ja, für 2,50€ kann man sich auch die Lauferei sparen. Ich meinte, dass man bei mehr als 50,-€ (z. B. 2 Karten) die 5,-€ Versandkosten berechnet bekommt.
Hier meine Erfahrungen mit dem Kauf.
Die Postfilialen mit Postbank verkaufen anscheinend erst seit kurzem die Geschenkkarte, denn das habe ich heute zum ersten mal gelesen.
Nach Kündigung unserer Tagesgeldkonten wurde und ein kostenpflichtiger Auszug zugesandt und die Gebühr dann wieder erstattet. Wir hatten vorsorglich unsere Konten auf 0,00€ abgeräumt.
0,1% p. a. für ein Tagesgeldkonto sind schon ein Witz. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
So, ich hab noch etwas gesucht, hier kann man die Karte online bestellen, kostet 2,50 Euro Porto. Dafür hat man dann weniger Aufwand mit der Sucherei.
Wenn man für mehr als 50,-€ bestellt, kostet es bereits 5,-€ Versandkosten (für einen Brief!). Außerdem wird nur Paypal und Sofortüberweisung angeboten (gilt bei einigen Banken immer noch als unsicher!).
Bei der online Filialsuchen habe ich auch diese Einträge gefunden:
Postbank Filialvertrieb AG
Anscheinend werden die Geschenkkarten jetzt auch bei allen Postämtern mit Postbank verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von slop
wieso wurde der link "unbrauchbar" gemacht ?
jetzt muss man auf *******.de gehen, um den link von darappa zu bekommen.....
lasst doch jeden geld verdienen. darappa hat offensichtlich nen extra *******-link eingerichtet, weil er ´was verdienen will, ******* linkt darauf, weil der betreiber auch verdienen will... so what ?
gruß, slop
edit:
der name der seite wird offensichtlich automatisch ge*******....
deswegen auch der unbrauchbare link, ******* ist offensichtlich ein "bad word"
Alles anzeigen
Ich habe den Original-Link hier eingefügt! Wurde er tatsächlich automatisch geändert? :confused:
Der Link funktioniert bei mir trotz der Sternchen, allerdings dauert das Laden der Seite mit dem Feuerfuchs etwas länger.
Schaun wir mal, wie lange das Angebot besteht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Was für Karte hast du?
blau, VIVA, eplus