-
Zitat
Original geschrieben von Akway
....
Dan sag mir mal jemand wie ich bei der DKB 20000€ in Bar abheben kann? Und da haben die Direktbanken das nachsehen.
...
Hmm, ich habe als Privatkunde noch nie 20.000,-€ in bar gebraucht. Überweisen ist viel sicherer und min. 10 Jahre nachvollziehbar bzw. beweisbar. Selbst meine beiden letzten neuen Autos habe ich vor einigen Jahren per Überweisung bzw. Lastschrift gezahlt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Im endeffect ist man hier in D als Sparkassenkunde besser dran. Man hat an jeder ecke einen Automaten.
Von so Direktbanken halte ich gar nichts. Bei größeren Summen hat man nur ein hin & her. Und das alles nur um sich 2 oder 5 € im Monat zu sparen.
Direktbanken sind einfach sinnlos. Aussserdem würde ich gerne mit einem Menschen reden wenn es um mein Konto & Geld geht und nicht per Telefon und Email. Wie bescheuert ist das denn :flop:
Wer braucht schon die Spaßkassen? Ich nicht!
Die sind die größten Preistreiber! Da werden z. B. 10,-€ und mehr für eine EC-Karten Abhebung von Fremdbankkunden verlangt und selbst hat man ca. 0,60€ Kosten. 5,-€ im Monat sind auch 60,-€ im Jahr zum Fenster rausgeworfen. Selbst Onlinekonten sind dort meist nicht kostenlos, obwohl der Kunde alles selbst macht.
Direktbanken sind sehr sinnvoll, den hier hat man bei Konten, Tagesgeld und Festgeldern viel bessere Konditionen und Überweisungen gehen online schneller. Ich bekomme sogar 2,05% Zinsen auf dem Girokonto. Das kann ich alles online Verwalten und brauche keinen persönlichen Ansprechpartner. Lediglich bei Geldanlagen in Fonds, Wertpapieren u. ä. ist eine Beratung sinnvoll.
Z. B. bei Tagesgeld und Sparbuch zahlt die örtliche Spaßkasse 0,5% p. a. Das Sparbuch heißt so, weil man es sich sparen kann!
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!
Das gilt auch für Banken und Kunden. Bisher wurden die Direktbanken belächelt, aber die Zeiten ändern sich.
-
SKG-Bank funktioniert bei Sparkassen
Die SKG-Bank ist ein Ableger der DKB und bietet die kostenlose Bargeldversorgung nicht mit einer VISA-Karte, sondern mit einer MasterCard an. Die ist bei den meisten Banken (bisher) NICHT gesperrt. :top:
Ansonsten sind die Konditionen wie bei der DKB. Karten und Konto sind gratis.
Mit dem ADAC Gold Doppel (MasterCard + VISA) kann man zwar auch gebührenfrei Geld abheben, allerdings nur aus Guthaben auf dem Kartenkonto und es werden teure 89,-€ Jahresgebühren berechnet. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Habe die Karten heute bekommen, perfekte Abwicklung. Leider gab es nur 3 Euro pro Karte, obwohl ich unteschiedliche Namen angegeben habe und bis jetzt keine Simyo Karte habe. Naja, was solls, dank gettings wird die karte schnell aufgefüllt, danke für den Tipp :top:
Wir haben noch keine Simyo Karten bekommen, obwohl wir rechtzeitig per E-Mail bestellt haben und auch bisher noch keine Karten haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
suche Vertrag(e) mit ca 5000€auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ohne Worte.
Da fällt mir auch nichts mehr ein! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
...
- Dazu benötige ich jedoch eine detaillierte Aufstellung der Forderungen, bla, bla.
- Und die Vollmacht des Gläubigers, bla, bla.
Eine detaillierte Aufstellung werden die wohl kaum liefern können, denn diese Daten müssen nach 80 Tagen gelöscht werden.
Falls die doch noch Daten haben, ist das rechtswidrig.
Außerdem ist die Forderung bereits verjährt.
Ich würde auf keinen Fall bezahlen.
Mit nexnet hatte ich schon mal Ärger. Als ich eine Anzeige wegen Betrugs androhte, habe ich nichte mehr von denen gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bescheidene Frage:
warum postet ihr das in "Vertragsanfragen" und nicht im "Biete"?
Naja, hier geht es um Verträge bzw. Vertragsübernahme. Deshalb dachte ich, dass es hier besser passt.
Ja, evtl. hätte ich das auch im "Biete" veröffentlichen können.
Doppelt wollte ich es aber auch nicht veröffentlichen, denn das wird nicht so gerne gesehen. 
-
Einen O2 IP100 Vertrag habe ich auch seit 2 Monaten, denn es gab hier bei TT ein gutes gratis-Angebot für 24 Monate. Deshalb ist ein Tausch für mich nicht sinnvoll.
Wenn Du zu Hause keinen O2 Empfang hast, müßtest du doch ein Sonderkündigungsrecht haben. Versuchs einfach mal. 
Bei Interesse an dem vodafone Vertrag kannst Du Dich gerne noch mal melden. 
-
Danke für das Angebot
Danke für das gute Angebot. Prepaidkarten mit 10,-€ Guthaben kann man immer wieder mal gebrauchen :top:
Laßt euch das Angebot von einzelnen Leuten hier nicht schlechtreden.
Habe gerade per Mail bestellt. 
Grüße
-
KwK bei VIVA?
Hallo,
nachdem wir unsere VIVA Karten erhalten haben, wollten wir uns gegenseitig als Kunde werben. Diese Mail habe ich von eplus dazu erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion "Freundschaftswerbung".
In unseren Teilnahmebedingungen ist beschrieben, dass ausschließlich aktive Rufnummern als Werber zugelassen sind.
Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie noch nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen daher die gewünschte Prämie nicht bestätigen können.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
Naja, typisch eplus. So kann man auch Kunden vergraulen. :flop: :flop:
Beide Karten wurden am selben Tag aktiviert. Möglicherweise wurde tatsächlich die eine Karte ein paar Minuten später als die andere aktiviert. Dennoch halte ich das Vorgehen für sehr kleinlich.
:flop:
Hat schon jemand erfolgreich eine VIVA Werbung durchgeführt?
Grüße