Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das Angebot stammt von einem auch im TT aktiven Händler (DaRappa), wobei es sich um eine Aktion handelt, die auf der "Krokofarm" beworben wird. Aufgrund der bekannten atmosphärischen Störungen zwischen TT und Krokofarm könnte es sein, dass Dein Tipp hier nicht so gern gesehen wird. Hättest Du den Link auf den Beitrag, in dem dieses Angebot beschrieben wird, hier gesetzt, so wäre er gelöscht worden. Ob es so akzeptiert wird, wirst Du sehen...

Hmm, ich habe den Link bewußt direkt auf das Angebot des Händlers gesetzt. :)
    Da der Händler hier bekannt ist, als seriös gilt und ein gutes Angebot für Wenig- und Durchschnittstelefonierer macht, wollte ich euch das nicht vorenthalten, auch wenn die "Krokofarm" hier etwas unbeliebt ist.
    Das Forum lebt u. a. auch von guten Angeboten für die Mitglieder.
    Ich weiß nicht, ob schon ein Mod. meinen Beitrag gelesen hat.
    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, außerdem bin ich für Kritik offen. :)

Hallo,

ich habe [URL=http://talkthisway.de/details/553,286/1/3,2/+o2+ip100+aktion+*******.de.htm#vertragsauswahl]dieses Angebot[/URL] zufällig gefunden.
    Es handelt sich um einen Original O2 IP 100 Vertrag (100 Freiminuten pro Monat in alle Netze). Die Grundgebühr für 24 Monate Mindestlaufzeit (240,-€) wird ausgezahlt und Anschlußgebühr fällt anscheinend nicht an. :top:

Ich habe bereits einen Vertrag und zwei sind mir dann doch zu viel. Vielleicht ist das Angebot für Euch interessant. :)

Falls ich diesen Tipp hier nicht posten sollte, bitte PN an mich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Gerne, war mir ein Vergnügen - besonders wenn es darum geht, letztlich zu seinem bereits bezahlten Geld zu kommen...

Richtig, es klappt bei o2 genauso wie bei Vodafone - sobald sich etwas am ursprünglichen Startguthaben ändert - egal in welcher Höhe - gilt es eben nicht mehr als Startguthaben... :cool:

Wie Du LOOPs via Überweisung auflädst, weißt Du, oder?

Danke, ja, ich habe bei Prepaid-wiki nachgelesen und einen Cent überwiesen, denn dadurch verlängert sich die Gültigkeit und ein halbes Jahr, evtl. auch um ein Jahr. :top:
    Entweder lasse ich mir die Karten auszahlen oder ich verwende sie beim nächsten Aufenthalt im EU-Ausland, denn da gilt der EU Tarif (max. 51 Cent/Min.). Im Inland sind 29 Cent/Min. schon recht teuer. :(

mANoLo27

Danke für den Tipp. :)
    Hast Du das selbst schon erfolgreich ausprobiert?
    Eigentlich müßte es funktionieren, denn z. B. bei CallYa kann man durch Überweisung von 1 Cent auch Startguthaben auf eine andere Karte transferieren. :)

O2 zahlt Startguthaben nicht aus!

Hallo,

ich habe zwei O2 Loop LArten mit je 10,-€ Startguthaben, die nur noch bis Ende Nov. 09 gültig sind. Zunächst wollte ich das Guthaben auf meine O2 Vertragskarte umbuchen lassen. Dies ist jedoch angeblich nicht möglich.
    Eine Auszahlung des Startguthabens ist auch nicht möglich, denn nur "selbst eingezahltes Guthaben" wird erstattet. Ich habe mit der Hotline telefoniert und darauf hingewiesen, dass mit dem Kauf der Karte auch die 10,-€ Startguthaben bezahlt wurden.
    Dies interessiert jedoch niemanden. :flop: O2 can NOT do! :flop:
    Mir wurde empfohlen, das Guthaben abzutelefonieren oder Aufzuladen (wozu, es ist noch Guthaben drauf.) :confused:
    Vielleicht sollte ich mal eine 0900-Nummer anrufen und mir etwas ins Ohr stöhnen lassen. :D
    Hat jemand in letzter Zeit Startguthaben ausgezahlt bekommen?

Grüße

SEB

Das Tagesgeldkonto wird derzeit mit 0,1% verzinst und ein mal pro Quartal wird ein Kontoauszug per Post geschickt und das Porto einfach vom Konto abgebucht. Wir haben deshalb unser Tagesgeld nach dem Abräumen der 100,-€ wieder aufgelöst.

Hier meine Erfahrungen mit der Geschenkkarte der SEB. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, dass es sich in dem Fall nicht um eine Rückerstattung, sondern um ein Storno der usprünglichen Belastung handeln müsste - und zwar genau aus dem Grund, um ein Wechselkurstheater etc zu verhindern.

Das sehe ich auch so. Es müßte sogar mit der Valuta des Belastungstages zurückgebucht werden. Dies ist jedoch nur bei Kreditkarten mit Guthabenverzinsung oder bei Teilzahlung mit hohen Sollzinsen interessant. Dem Kunden darf durch eine unberechtigte Abbuchung kein Schaden entstehen.
    Ich würde das nochmal deutlich beim Kartenausgeber reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.

Hmm, bei mir kommen kaum Werbe-SMS an. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Karten bzw. das Handy nur alle paar Tage oder ein mal pro Woche einschalte. :)
    Bisher habe ich immer die 2,-€ aufgebucht bekommen. Hoffentlich bleibt das auch so, denn durch die Aufbuchung verlängert sich die Gültigkeit um ca. 25 Tage. :)