-
Hallo,
ich biete hier einen vodafone Vertrag mit 21 Monaten Restlaufzeit an.
WE Flat, am Sa. u. So. ins vodafone Netz u. Festnetz gratis telefonieren.
Monatliche Grundgebühr nur 4,95€. Keine weiteren Kosten, wenn ihr nur innerhalb der Flat telefoniert.
Die 15,71€ Kosten für die Vertragsübernahme übernehme ich natürlich.:)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Da steht aber, bis einschließlich 50 Euro Bestellwert sind es 2,50 Euro. Solang man also nichts dazu bestellt, sind es 52,50 Euro.
Klar, wenn man die Chance hat es in nem Laden zu bekommen ist es die bessere Lösung. Nur ich war wie gesagt schon in 2, und hatte keinen Erfolg. Und bevor ich jetzt weiter durch die Läden renne investiere ich lieber 2,50 Euro.
Ja, für 2,50€ kann man sich auch die Lauferei sparen. Ich meinte, dass man bei mehr als 50,-€ (z. B. 2 Karten) die 5,-€ Versandkosten berechnet bekommt.
Hier meine Erfahrungen mit dem Kauf.
Die Postfilialen mit Postbank verkaufen anscheinend erst seit kurzem die Geschenkkarte, denn das habe ich heute zum ersten mal gelesen.
Nach Kündigung unserer Tagesgeldkonten wurde und ein kostenpflichtiger Auszug zugesandt und die Gebühr dann wieder erstattet. Wir hatten vorsorglich unsere Konten auf 0,00€ abgeräumt.
0,1% p. a. für ein Tagesgeldkonto sind schon ein Witz. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
So, ich hab noch etwas gesucht, hier kann man die Karte online bestellen, kostet 2,50 Euro Porto. Dafür hat man dann weniger Aufwand mit der Sucherei.
Wenn man für mehr als 50,-€ bestellt, kostet es bereits 5,-€ Versandkosten (für einen Brief!). Außerdem wird nur Paypal und Sofortüberweisung angeboten (gilt bei einigen Banken immer noch als unsicher!).
Bei der online Filialsuchen habe ich auch diese Einträge gefunden:
Postbank Filialvertrieb AG
Anscheinend werden die Geschenkkarten jetzt auch bei allen Postämtern mit Postbank verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von slop
wieso wurde der link "unbrauchbar" gemacht ?
jetzt muss man auf *******.de gehen, um den link von darappa zu bekommen.....
lasst doch jeden geld verdienen. darappa hat offensichtlich nen extra *******-link eingerichtet, weil er ´was verdienen will, ******* linkt darauf, weil der betreiber auch verdienen will... so what ?
gruß, slop
edit:
der name der seite wird offensichtlich automatisch ge*******....
deswegen auch der unbrauchbare link, ******* ist offensichtlich ein "bad word"
Alles anzeigen
Ich habe den Original-Link hier eingefügt! Wurde er tatsächlich automatisch geändert? :confused:
Der Link funktioniert bei mir trotz der Sternchen, allerdings dauert das Laden der Seite mit dem Feuerfuchs etwas länger.
Schaun wir mal, wie lange das Angebot besteht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Was für Karte hast du?
blau, VIVA, eplus
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das Angebot stammt von einem auch im TT aktiven Händler (DaRappa), wobei es sich um eine Aktion handelt, die auf der "Krokofarm" beworben wird. Aufgrund der bekannten atmosphärischen Störungen zwischen TT und Krokofarm könnte es sein, dass Dein Tipp hier nicht so gern gesehen wird. Hättest Du den Link auf den Beitrag, in dem dieses Angebot beschrieben wird, hier gesetzt, so wäre er gelöscht worden. Ob es so akzeptiert wird, wirst Du sehen...
Hmm, ich habe den Link bewußt direkt auf das Angebot des Händlers gesetzt.
Da der Händler hier bekannt ist, als seriös gilt und ein gutes Angebot für Wenig- und Durchschnittstelefonierer macht, wollte ich euch das nicht vorenthalten, auch wenn die "Krokofarm" hier etwas unbeliebt ist.
Das Forum lebt u. a. auch von guten Angeboten für die Mitglieder.
Ich weiß nicht, ob schon ein Mod. meinen Beitrag gelesen hat.
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, außerdem bin ich für Kritik offen. 
-
Hallo,
ich habe [URL=http://talkthisway.de/details/553,286/1/3,2/+o2+ip100+aktion+*******.de.htm#vertragsauswahl]dieses Angebot[/URL] zufällig gefunden.
Es handelt sich um einen Original O2 IP 100 Vertrag (100 Freiminuten pro Monat in alle Netze). Die Grundgebühr für 24 Monate Mindestlaufzeit (240,-€) wird ausgezahlt und Anschlußgebühr fällt anscheinend nicht an. :top:
Ich habe bereits einen Vertrag und zwei sind mir dann doch zu viel. Vielleicht ist das Angebot für Euch interessant. 
Falls ich diesen Tipp hier nicht posten sollte, bitte PN an mich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Gerne, war mir ein Vergnügen - besonders wenn es darum geht, letztlich zu seinem bereits bezahlten Geld zu kommen...
Richtig, es klappt bei o2 genauso wie bei Vodafone - sobald sich etwas am ursprünglichen Startguthaben ändert - egal in welcher Höhe - gilt es eben nicht mehr als Startguthaben... :cool:
Wie Du LOOPs via Überweisung auflädst, weißt Du, oder?
Danke, ja, ich habe bei Prepaid-wiki nachgelesen und einen Cent überwiesen, denn dadurch verlängert sich die Gültigkeit und ein halbes Jahr, evtl. auch um ein Jahr. :top:
Entweder lasse ich mir die Karten auszahlen oder ich verwende sie beim nächsten Aufenthalt im EU-Ausland, denn da gilt der EU Tarif (max. 51 Cent/Min.). Im Inland sind 29 Cent/Min. schon recht teuer. 
-
mANoLo27
Danke für den Tipp.
Hast Du das selbst schon erfolgreich ausprobiert?
Eigentlich müßte es funktionieren, denn z. B. bei CallYa kann man durch Überweisung von 1 Cent auch Startguthaben auf eine andere Karte transferieren. 
-
O2 zahlt Startguthaben nicht aus!
Hallo,
ich habe zwei O2 Loop LArten mit je 10,-€ Startguthaben, die nur noch bis Ende Nov. 09 gültig sind. Zunächst wollte ich das Guthaben auf meine O2 Vertragskarte umbuchen lassen. Dies ist jedoch angeblich nicht möglich.
Eine Auszahlung des Startguthabens ist auch nicht möglich, denn nur "selbst eingezahltes Guthaben" wird erstattet. Ich habe mit der Hotline telefoniert und darauf hingewiesen, dass mit dem Kauf der Karte auch die 10,-€ Startguthaben bezahlt wurden.
Dies interessiert jedoch niemanden. :flop: O2 can NOT do! :flop:
Mir wurde empfohlen, das Guthaben abzutelefonieren oder Aufzuladen (wozu, es ist noch Guthaben drauf.) :confused:
Vielleicht sollte ich mal eine 0900-Nummer anrufen und mir etwas ins Ohr stöhnen lassen.
Hat jemand in letzter Zeit Startguthaben ausgezahlt bekommen?
Grüße