Mir wurde bei 2 von 3 Karten einfach 1,-€ abgezogen, obwohl ich bereits mehrmals per E-Mail meinen Widerspruch und die Kündigung gesandt habe. :flop: :flop:
Bei der 3. Karte hat es vermutlich genügt, dass ich eine 0800-er Nummer angerufen habe. Das Restguthaben der gekündigten Karten wurde jedoch immer noch nicht erstattet. :flop:
Naja, wenigstens wird mir durch gettings jeden Monat 2,-€ aufgebucht und die Gültigkeit verlängert sich um ca. 25 Tage.
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Das Angebot ist jetzt beendet oder?Geht evtl. noch direkt per E-Mail an: verkauf@wollescomputershop.de

-
Kennt hier jemand einen Gutscheincode, um sich die 4,95€ Versandkosten (für einen Brief!) zu sparen?
Bei den meisten Codes, die ich gefunde habe, ist der Mindestbestellwert 25,-€ :flop: -
Zitat
Original geschrieben von gd84
Ich glaube Ihr meint pro Vertrag. Selbst in der Bucht gibt es für nen Duo 320€.
Wenigstens das solltet Ihr schaffen.Eine interesannte Frage!
Da es 2 Verträge sind, müßte eigentlich der Betrag 2 mal ausgezahlt werden. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Meine VF ist heute auch angekommen, mit 0,01 Guthaben
Bei uns sind auch CallYa Karten angekommen, aber mit 1,-€ Guthaben.
Naja, das reicht für 20 Min. netzintern und dann kann man ja auch noch die 60 MyCard-Freiminuten aktivieren, die entweder Mo-Fr abends oder am WE gelten. -
Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von bambataa123
Habt ihr im moment auch Probleme, das am Anfang von manchen telefonaten das Gespräch nach ein paar sekunden abbricht ????Verbindungsabbrüche hatte ich auch immer wieder mal bei O2 Vertragskarten und bei Tschibo Prepaid. Das Netz ist immer noch nicht so gut ausgebaut, wie die beiden großen Anbieter. Das merkt man besonders in fahrenden Zug im Thüringer Wald und anderen ländlichen Gegenden.
O2 can not do!
-
Die meisten Kunden nutzen Verträge nur innerhalb der ersten 24 Monate Mindestlaufzeit und kündigen dann wieder. Deshalb muß man auch die AG mit einrechnen, wenn man den durchschnittlichen Monatspreis in den ersten 24 Monaten errechnen möchte.
Zumindest ich rechne so.
Natürlich akzeptiere ich auch die andere Rechnung, vor allem, wenn man den Vertrag nach den 24 Monaten weiternutzen möchte. -
Re: BASE 2 + 60 Min. + 320 EUR Auszahlung nur 12,50 GG im ersten Jahr!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Servus,diesen Monat haben wir für Euch folgende Aktion:
mobilcom debitel BASE 2 + 60 FREIMINUTEN in ALLE NETZE
dazu erhaltet IHR eine AUSZAHLUNG in HÖHE von 320 EUR!
- 50 % Rabatt auf die Grundgebühr im ersten Jahr
(d.h. 12,50 EUR Grundgebühr im ersten Jahr)
-BUNDESWEIT KOSTENLOS ins Eplus, BASE und Festnetz telefonieren
-MONATLICH 60 FREIMINUTEN in ALLE NETZE
-keine verteckten Kosten wie Nichtnutzungsgebühr etc
- Anschlusspreis fällt leider in Höhe von 25,95 EUR anRECHNERISCHE GRUNDGEBÜHR AUF 2 JAHRE: nur 5,42 EUR !!
.....Hmm, ich komme auf 6.50€ monatliche Grundgebühr! :confused:
12,50 x 12 + 25 x 12 = 450 - 320 = 130 + 25,95 = 155,95 / 24 = 6,50€/Mon.!
Man sollte schon alle Kosten (AG) in die 24 Monate Laufzeit einbeziehen. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Probiere mal 1 2 3 4 5 einzugeben.Danke, das hat tatsächlich funktioniert. :top:
Die Bedienungsanleitung sollte ich vielleicht im Ofen verbrennen.
-
Gesprächszeitzähler zurücksetzten?
Weiß jemand, wie ich den Gesprächszeitzähler beim 1208 zurücksetzten kann? :confused:
Es wird die Eingabe eines "Sicherheitscodes" gefordert. Woher bekomme ich den? Die SIM-PIN funktioniert nicht.
Danke.