Beiträge von herbert1960

Hallo,

hier biete ich ein neues und unbenutztes iPhone 11, schwarz, 128 GB, ohne Vertrag, ohne SIM-Karte, in Folie originalverpackt, für faire 680,-€ FESTPREIS an.

Genauere Infos sind auf meinem Foto der Verpackungsrückseite zu sehen.

Selbstabholung und Barzahlung in Rödental-Oeslau oder versicherter DHL-Versand (zzgl. Porto) nach Zahlungeingang per Überweisung.

Achtung:

Bitte nur seriöse und verständliche Anfragen.

Spam wird nicht beantwortet und sofort gemeldet und gesperrt!

Info:

So lange das Inserat online ist, ist die Ware noch da!

Festpreis bedeutet, das der Preis fest ist!

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie von meiner Seite! So weit ich weiß, läuft das direkt über Apple.

Grüße

Herbert

In unserem Fall bezahlt der Hersteller die 3% da wir zu den Erstbestellern des Autos gehören.

Ich hoffe sehr das wir das Auto noch dieses Jahr bekommen. Wir brauchen es wirklich sehr Dringend.

Zur Arbeit fahren und Einkaufen usw...

Vor allem solltest du hoffen, dass der Händler nicht in Konkurs geht, denn diese Zahlung per Vorkasse ist lt. dt. Konkursrecht eine nachrangige Forderung.:huh:

Ich würde niemals ein Auto oder andere höherpreisige Produkte per Vorkasse bezahlen.

Zum Glück kann ich meine Haare selbst schneiden :)

Was mich "Ärgert" wir warten auf unser E-Auto das wir dringend brauchen. entweder wird es bei Zoll stehen oder beim Händler... zur Arbeit fahren und Einkaufen geht ohne Auto bei uns kaum. Mein Mann muss zur Zeit zur Arbeit laufen weil er den Bus meiden will. Es kann gut möglich sein das wegen Corona das Auto nicht bekommt aber Versicherung usw. bezahlen kann.

Wir Verstehen es schon alles wegen Corona, aber die Übergabe bzw. der Papierkram muss doch nicht in einem Büro stattfinden.

Warum müsst ihr Versicherung bezahlen, wenn das Auto nicht da ist? Wurde das schon vom Händler zugelassen und noch nicht übergeben? Der Händler kann die Papiere auch versichert versenden und ihr könnt dann selbst zulassen. Die Zulassungsstellen sollten doch mit Terminvergabe arbeiten und nur einzelne Kunden reinlassen.

Verschlechterung bei der Postbank: Zumindest für die "Aktiv SparCard", vermutlich aber für sämtliche SparCards, entfallen ab 01.02.2021 die 4 kostenfreien Bargeldverfügungen im Ausland:

"Für SparCard Auszahlungen im Ausland wird ein Entgelt in Höhe von 5,99 EUR berechnet. Es entfallen die vier entgeltfreien SparCard Auszahlungen im Ausland pro Jahr. Diese geänderte Regelung im Preis- und Leistungsverzeichnis gilt ab 01.02.2021."

Danke, dann kann ich meine beiden Sparcards kündigen, denn nur dür die wenigen Postbank Automaten lohnt sich das nicht mehr. X(

Mal ein Beitrag zum Thema: "Einkauf heute bei..."

Mir ist gestern im Edeka aufgefallen, dass sich Leute dort treffen, tratschen und fast den Eingang blockieren. Ist denen zu Hause langweilig und haben die kein Telefon?

Mir ist auch völlig unverständlich, warum manche Kunden ihre kleinen Kinder in den Laden mitnehmen müssen. Die grabschen alles an, lassen Äpfel auf den Boden fallen und die Mutter legt den dann wieder ins Regal. Geht's noch? An der Stelle, die auf den harten Fliesenboden aufschlägt, verdirbt der Apfel besonders leicht. X(

Die meisten Eltern haben jemanden, der auf die schlecht erzogenen Kunder aufpasst. Auch Paare waren mit 1-2 Kindern einkaufen. Da könnte einer zu Hause auf die Kinder aufpassen. Für den Marktleiter ist es schwierig, hier einzugreifen, denn bei diesen Herrschaften ist er dann gleich kinderfeindlich.?(

Mittlerweile kaufe ich nicht mehr gerne ein, denn das Abstandhalten ist anscheinend auch zu viel verlangt. Warum schicken diese Honk's nicht ihren Betreuer zum einkaufen?:huh:

OT: Ich war bisher der Meinung, dass man dies max. 72 Stunden vor Ablauf eines Quartals erledigt haben muss, damit das Guthaben zu Beginn des neuen Quartals ausgezahlt wird. Zudem war ich der Meinung, dass diese Auszahlungsoption auch nur einmal pro Quartal gezogen werden kann, was bedeutet, dass etwaige Aufladungen, die nach Beauftragung der Auszahlung, jedoch noch innerhalb des "Auftrags-Quartals" erfolgen, nicht mit ausgezahlt werden.

Ich meine, ca. 2 Tage vor Monatsende muss die Auszahlung beauftragt sein und am Monatsanfang wird dann ausgezahlt. Ja, früher wurde nur ein mal pro Quartal ausgezahlt, aber jetzt jeden Monat, obwohl irgendwo auf der Seite immer noch pro Quartal steht. Ich denke, das sollte man nicht übertreiben, aber da jetzt alle Super Mastercards mit den 5% gekündigt werden, hat sich das erledigt. Wegen 1% bei der 1plus Visa lohnt der Aufwand nicht, außer man hat viel Langeweile. 8)