Man kann auch andere Gutscheine wie z. B. amazon, Mediamarkt, Saturn, u. a. an (Marken-)Tankstellen mit dieser Karte kaufen und später nutzen. Ich habe Fonic Codes gekauft, aufgeladen und auszahlen lassen. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Wie wird eigentlich festgestellt, dass ein Werbeblocker installiert ist?

-
Kann man diesen nervigen Hinweis nicht einfach ausschalten?

-
Das wird ja gerade durchgeführt (Reduzierung der kostenfreien Girokonten), und es scheint von Erfolg gekrönt.
Naja, man könnte auch die Gehälter der Vorstände senken.
Die meisten Lemminge lassen sich das gefallen und denken nicht mal an einen Wechsel der Bank.
-
Alles anzeigen
Die Bildzeitung empört sich gerade:
Stimmt. Halloween ist ja noch vor dem 1. November un d darum ist der Virus bis dann auch noch völlig ungefährlich.
Welchen Teil von "Die Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren. " haben die nicht verstanden?

Auf diesen Halloween Quatsch und evtl. Sachbeschädigungen durch schlecht erzogenen Jugendliche kann ich gerne verzichten. Mam muss nicht jeden Unsinn, der aus den USA kommt, nachalbern. Ja, ich weiß, dass das ursprünglich aus Irland kommt.

-
-
Alles anzeigen
Beantwortet nicht meine Frage. Ich meinte unsere Küsten. Wo sind die hohen Zahlen?
Und von Demos ist Boston war auch nie die Rede, sondern unsere Demos hier in Berlin z.B.
Thema Einkauf:
Es ist so lächerlich. War eben bei ATU, da ich neue Lampen für den Wagen meiner Frau kaufen wollte. Also das Paket geschnappt und der Verkäufer nimmt es entgegen, grabbelt es an und legt es auf den Tresen. Mein Geld sollte ich aber in die Schale legen, damit der heilige Verkäufer es nicht anfassen muss. Das Restgeld gab er mir so in die Hand.
Ahja.
Ich würde kontaktlos mit Karte bezahlen, das sollte auch bei ATU gehen.
-
Die PSD Bank Koblenz verlangt ab 01.01.2021 für das Giro online 4,95€ mtl.

Da für das Geschäftsjahr 2019 auch keine Dividende gezahlt wird, wird es Zeit, bei dieser Bank zu kündigen.
Vielleicht sollten die mal versuchen, ihre Kosten zu senken.
Nachtrag:
Die 50,-€ Prämie für das Giro gibt es nur noch bis zum 31.12.2020

-
Die PSD Bank Koblenz verlangt ab 01.01.2021 für das Giro online 4,95€ mtl.

Da für das Geschäftsjahr 2019 auch keine Dividende gezahlt wird, wird es Zeit, bei dieser Bank zu kündigen.
Vielleicht sollten die mal versuchen, ihre Kosten zu senken.
-
Obwohl es absehbar war, bin ich echt sprachlos. Die sind doch nicht ganz sauber im Schädel. Wieso zur Hölle schließt man Einrichtungen, wo es keine Infektionen gab? Ein gutes Hygienekonzept reicht doch völlig aus. Pauschal fast alles zu schließen ist einfach nur dämlich.
Zum Glück bleiben wenigstens die Schulen geöffnet. Kann echt nicht angehen, wie die Schüler und Lehrer in Watte gebettet werden.
Anscheinend haben die Merkel und einige Politiker etwas geraucht, was sie nicht vertragen!

In Thermalbädern und Saunen hat sich noch niemand angesteckt, denn die haben ein Hygienekonzept, gechlortes Wasser und in der Sauna ist es zu heiß für Viren. Dennoch müssen die am Montag, 02.11.20 schließen. Schulen und Kindergärten bleiben offen, obwohl sich dort einige Leute angesteckt haben.

Warum kann man nicht die Feiern und sinnlosen Besäufnisse verbieten, bei denen sich einige angesteckt haben?
Man muss in diesem Staat nicht alles verstehen.
Sind ja auch nicht alle so. So sollte es jetzt auch nicht rüberkommen aber die fallen eben vermehrt auf. In Hamburg gab es die Tage auch viel Ärger in solchen Lokalitäten.
Ich bin ja gespannt, wie das Einkaufen wieder wird. Ob die Leute wieder Hamsterkäufe machen und wie es aussieht, wenn die Kundenzahl wieder beschränkt wird.
Zudem muss ich mal gucken, ob eigentlich der TÜV Nord geöffnet hat. Habe am 05.11 dort einen Termin. Eben stand noch nichts auf deren Seite.
Ja, die Lemminge werden wieder hamstern und die Supermärkte brauchen vermutlich wieder Sicherheitsfirmen, die nachdrücklich für Ordnung sorgen und ggf. Hausverbote erteilen.
So, jetzt gehe ich einen Kaffee trinken um mich wieder zu beruhigen.