Ha, jetzt plötzlich hat sich das Logo plötzlich umgestellt, ohne, dass ich etwas gemacht habe! Erstaunlich!
Das war der Forengeist! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha, jetzt plötzlich hat sich das Logo plötzlich umgestellt, ohne, dass ich etwas gemacht habe! Erstaunlich!
Das war der Forengeist! ![]()
Stimmt. Mir wurde nämlich nun nach Monaten folgendes mitgeteilt: "Es wurde beschlossen dieses Jahr keine Dividende auszuzahlen, sondern Rücklagen zu bilden."
War das die PSD Bank München? Die haben das heuer so geplant. Die Gehälter der Vorstände wurden vermutlich nicht gekürzt. ![]()
Muss die "mein Vodafone" App zwangsläufig installiert werden, um mit der Karte online gehen zu können?
Nein, es geht auch ohne diese App, die derzeit bei mir nicht funktioniert. Angeblich hat Vodafone derzeit Probleme mit der App. ![]()
Der erste Monatspreis wurde vom Bonusguthaben abgezogen, das im (neu eingerichteten) Onlinezugang sichtbar ist. Ich wollte die Einzugsermächtigung und das Bankkonto löschen, aber auch das funktionierte nicht. Erst mit einem Anruf konnte das Konto gelöscht werden. ![]()
Ist das eine Bastelbude!![]()
Ich gehöre jetzt zum Inventar. ![]()
Tippfehler:
g = -
Man kann jetzt auch eigene Beiträge bearbeiten. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Vodafone bietet Freikarten für den CallYa Digital an (begrenzt auf 6.900 Freikarten) inkl. 60 € Guthaben.
Bei der Bestellung muss der Code "SOMMER20" eingegeben werden, um die 60 € zu erhalten.
Nachteil:
Es muss eine IBAN bei der Bestellung angegeben werden, daher evtl. für einige uninteressant, da kein echtes Prepaid.
Vodafone Bestandskunden (DSL / Kabel) berichten davon, dass bei der Bestellung keine IBAN verlangt wurde. Das konnte ich nicht testen.
Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen.
LINK:
Als vodafone DSL Kunde musste ich mich nicht identifizieren, aber eine IBAN eingeben. Der 60,-€ Gutschein wurde erkannt. Vermutlich ist die neue SIM erst nach Lieferung im Onlinezugang sichtbar und bearbeitbar.
Alles anzeigenHabe von Edeka Smart eine Email bekommen:
"Lieber EDEKA smart Kunde,
wir haben festgestellt, dass die letzte Aufladung Ihres Guthabenkontos bereits länger als 15 Monate zurückliegt. Für die weitere Aktivität der SIM-Karte ist eine Aufladung notwendig. Ohne Aufladung müssen wir Ihnen hiermit leider gemäß unseren AGBs Ihre EDEKA smart SIM-Karte kündigen."
Auch eine SMS mit ähnlichem Inhalt kam. Darin wurde eine Abschaltfrist von einem Monat genannt.
Dank der Geburtstagsguthaben sind noch knapp 10 € auf der Karte. Kann man da was machen (außer Aufladung), um die Abschaltung zu verhindern, oder kann man das Guthaben sinnvoll verwenden (Handyporto geht laut Prepaid-Wiki nicht)?
Vermutlich wird bei einer Kündigung auch das Restguthaben unterschlagen, besonders wenn es "geschenktes" Guthaben ist.
Obwohl ich mein Passwort richitg eingegeben hatte, war es lt. Forum angeblich falsch. Deshalb habe ich einen Link zum Ändern angefordert und dann gleich ein neues Passwort vergeben. ![]()
Da ist nichts.
Zudem, wo finde ich meine abonnierten Themen?
Die sind anscheinend alle gelöscht und Du musst diese neu anlegen. ![]()
Kann es sein, dass sämtliche abonnierten Threads gelöscht sind? ![]()