Funktioniert aber nur mit Girokarte, nicht mit VISA oder Mastercard.![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Du meinst: ab 01.01.19 ? Oder wird rückwirkend berechnet ?

Ja, natürlich ab 01.01.2019

-
Bei mir lässt sich die Bankverbindung nicht mehr online ändern. :eek:
Zunächst kann ich die IBAN eingeben und es wird vom System die richtige Bank angezeigt. Wenn ich auf "Speichern" klicke kommt diese Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten." Toll!
Mache ich etwas falsch oder hat ein Praktikant diese Seite programmiert? :mad:
Das Problem tritt bei allen unseren Fonic Onlinezugängen auf. -
Die PSD Koblenz verlangt ab 01.01.2018 teure 3,95€ mtl. für das Online-Giro, wenn kein Gehalt eingeht. :eek:
Diese Änderung wurde uns heute per Post angekündigt. Auf der Internetseite ist noch nichts darüber zu sehen.
Natürlich haben wir sofort widersprochen und auf vorhandene Geldanlagen bei dieser Bank hingewiesen. Schaun wir mal.
Das Gehaltsgiro ist weiterhin kostenfrei. -
Ich habe einen Weg gefunden, schnell Geld zu verdienen. Und hier xxxx habe ich alles gemacht !!!
Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, um schnell Geld zu verdienen. :eek:
Irgend etwas mache ich anscheinend falsch.
-
Nein! Die Bank hat mir ohne(!) eine Formulareinreichung mitgeteilt, dass ich nicht an Aktionen teilnehmen darf. Und auf Nachfrage gab man mir zu verstehen, dass das auch für diese Aktion gilt. "Anlass" war, dass einige von mir Geworbene Prämien erst auf Reklamation erhielten, bei der Gelegenheit teilte man mir auch das Aktionsteilnahmeverbot (neben einem Werbeverbot) mit.
Haben die Geworbenen nach Prämienerhalt das Depot/Konto kurze Zeit später wieder gekündigt? :eek:
Mittlerweile achten einige Banken genauer darauf, dass der Neukunde auch etwas bringt und nicht gleich wieder kündigt. Besonders bei PSD Banken sollte man nur noch Kunden werben, die eine längerfristige Geschäftsbeziehung eingehen wollen.
-
Naja, bei manchen "VIP" Nummern frage ich mich schon, was daran "VIP" sein soll? :confused:
Vermutlich denken einige Anbieter: "Jeden Tag steht ein Dummer auf". :p -
Meine Meinung: Die Bank wird keinen Kunden willkürlich von einer Aktion ausschließen, sondern ihre Gründe dafür haben, z.B. die - ggf. durch Handlungen des Kunden in der Vergangenheit gestützte - Vermutung, dass der Prämienerhalt arg im Vordergrund steht und nicht die spätere ernsthafte Geschäftbeziehung....
Wer macht denn so etwas?

*duckundweg* :cool: -
[USER="199308"]Goyale[/USER] Dann fahr halt mit dem Rad oder den Öffis...
Die Leute sollten einfach nicht soviel Mist bestellen, wenn sie den ganzen Tag unterwegs sind. Ganz einfach...
Hmm, mit den Rad oder den Öffis einen Flachbild-TV oder eine Waschmaschine transportieren stelle ich mir lustig vor.

-
Das wäre mir zu umweltschädlich, nur wegen einem Artikel mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren (stop and go), oder ins Einkaufszentrum in die Pampa.
Es ist für die Umwelt besser, wenn der Paketbote auf optimal berechneten Routen ausliefert.Das sehe ich auch so.

Der Einzelhandel schaft sich selbst ab, da der Service und die Beratungsqualität oft grenzwertig sind. Auch der Preis ist meist nicht so toll und die Lieferung von schweren oder sperrigen Waren ist anscheinend ein größeres Problem. :eek: