Ja, so 3 Prozent p.a. wäre echt nett.
Ich bekomme 3% p. a. bis Nov. 2022 bei der VTB. :cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so 3 Prozent p.a. wäre echt nett.
Ich bekomme 3% p. a. bis Nov. 2022 bei der VTB. :cool: :top:
Frage an die ebay Experten:
Heute habe ich auf ein Angebot einen Preisvorschlag abgegeben und in das Kommentarfeld eine kurze Begründung geschrieben. Sofort kam die Ablehnung meines Angebotes. Wie kann das so schnell möglich sein? :eek:
Der VK hat meinen Kommentar bestimmt nicht gelesen und über einen Preisvorschlag müsste man erst mal nachdenken, wenn auch nur kurz.
Angeboten wurde nur Sofortkauf und Preisvorschlag, aber keine Versteigerung. Gibt es etwas einen Mindestpreis, den man einstellen kann und alles darunter wird sofort abgelehnt? Ich bin nur äußerst selten auf ebay, denn besonders das Bieten/Versteigern nervt, aber auch die Vorstellungen und Kommunikation mancher Mitglieder (Legastheniker).
Ich zahle meist mit Kreditkarte, denn das ist bequemer, sicherer und meist schneller als die Fummelei mit Bargeld, denn das kontaktlose Bezahlen können mittlerweile die meisten Karten und Supermarktkassen. Besonders im Supermarkt mit den ungeraden Centbeträgen nervt es, wenn jemand diese umständlich herauskramt. Außerdem kann ich einigermaßen rechtssicher nachweisen, dass ich bezahlt habe. Eine handgeschmierte Quittung mit unlesbarer Unterschrift ist kein verbindlicher Nachweis. Hier gibt es sogar eine Kirchengemeinde, bei der man mit Karten (VISA, Mastercard, Amex, Girokarte+PIN), in der Kirche am Opferstock spenden kann. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass in Zukunft auch bei einem Straßenmusiker in D Spenden mit Karte möglich sind.:)
Andere Euroländer haben die 1 und 2 Cent Münzen bereits abgeschafft, aber die deutschen Erbsenzähler wollen diese Münzen weiterhin, auch wenn diese nur unnötige Kosten verursachen. Der 500 € Schein wird abgeschafft, denn der wird fast nirgends zum Bezahlen angenommen, Auch den 200 € Schein könnte man deshalb abschaffen. Bein US$ ist der grüßte Schein 100 $ und der wird kaum angenommen.![]()
Bargeld brauche ich nur noch bei Bäcker, an der Bratwurstbude und bei kleinen Dorfgasthäusern, die meist nur Sonntag Mittag Bräten anbieten.
Dennoch glaube ich nicht, dass das Bargeld ganz abgeschafft wird. Selbst in Schweden gibt es noch Bargeld.
Werbeblocker nutzen.
:eek:
Das ist zwar nicht gerne gesehen, aber bei so viel Werbemüll anscheinend die einzige Möglichkeit.![]()
Ja, das habe ich auch schon festgestellt, sehr ärgerlich. Ich arbeite daran... Ist wohl so gewollt im neuen Forum?
Ich denke, das dürfte ein Fehler sein, der noch behoben werden sollte. ![]()
Schreibe mir einfach an "tempmailer2000-1@yahoo.de" ![]()
Danke herbert1960, das sollte keine Frage sein sondern ein Hinweis
Also ich nehme mal die 100 Euro mit, Gehalt reicht aus.
Dein Postfach ist voll! :eek:
Warum können im neuen Forum immer noch so wenige Nachrichten gespeichert werden?:(
Immer noch (oder schon wieder?) aktuell
Ja, lt. Seite der PSD Nord ist das immer noch aktuell. Es gibt derzeit 50,-€ KwK Prämie und 100,-€ fürs Gehaltskonto. Wenn weniger als 1000 € Gehalt eingehen, kostet das Giro 4,90€ mtl. ![]()
Auch Aldi und DM ermöglichen Bargeldbezug beim Einkauf mit Mindesteinkaufsumme von 10€.
Ja, aber nur mit Girocard, nicht mit Kreditkarte. ![]()
Warum nicht für jede Bank einen Thread? Ist da nicht mehr Übersicht
Hmm, mehrere Threads zu verschiedenen Banken können auch schnell nach unten rutschen (bei Sortierung nach dem Datum des letzten Beitrags), wenn es über eine bestimmte Bank nicht viel zu berichten gibt. Ich dachte deshalb, dass ein Sammelthread besser ist, denn bei den meisten Verschlechterungen muss man sich meist nur überlegen, ob es einem betrifft und ob man dann etwas unternehmen/kündigen muss.![]()
OK, wenn wir hier ein reines Bankforum mit sehr viele Beiträgen hätten, würde es Sinn manchen, für jede Bank einen Thread zu erstellen.
Bei den guten Bank-Angeboten haben wir auch nur 2 Threads und man ist meist schnell informiert.
....
Jetzt geht wohl nur noch meine Santander für Tankstellenumsatz - mal sehen, wie lange noch. Und 5% sind ja
auch nicht der Brüller. Ich mache das nur, wenn ich meinen Jahresumsatz nicht erreiche, ich habe die Karte mit Gebühr
Ich habe noch die Santander Karte ohne Jahresgebühr und kaufe auch Fonic, wenn ich die 2k Jahresumsatz, für die es 5% gibt, mit Tanken nicht erreiche. ![]()