....
Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass viele neue Payback-Karten (bei denen es immer den 10-fach gibt) nur deshalb angemeldet wurden...
Wer macht denn so etwas?
:cool:
Schade, dass es die eierlegende Wollmilchsau jetzt nicht mehr gibt. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....
Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass viele neue Payback-Karten (bei denen es immer den 10-fach gibt) nur deshalb angemeldet wurden...
Wer macht denn so etwas?
:cool:
Schade, dass es die eierlegende Wollmilchsau jetzt nicht mehr gibt. :eek:
Hmm, ich befürchte, dass ab Mai 2018 tatsächlich keine Punkte auf Handyguthaben vergeben werden. :eek: :flop:
Bisher stand auch immer bei Handyguthaben-Buchungen, dass hierfür keine Rabatte vergeben werden und dennoch gab es 10-fach und sogar mal 15-fach Punkte darauf. Evtl. hat dm damit zuviel Verlust gemacht. ![]()
Hab gestern mal wieder 2x25€ CallNow Guthaben bei DM mit 5xfach Payback Gutschein mitgenommen und jetzt auf meinem Payback Konto gesehen, dass nur der normale Einkauf erfasst wurde. Weder normale Punkte, noch Bonus Punkte auf das Vodafone Guthaben.
Kann das jemand bestätigen?
Wäre ja schade, wenn das nicht mehr ginge. Ist jemandem bei DM, Vodafone oder Payback anscheinend doch mal ein Licht aufgegangen
Ja, das wäre sehr sch...ade. :eek:
Schau doch mal auf deinen Kassenbon, denn da stehen die normalen und die Zusatzpunkte getrennt aufgeführt. Hast Du für sonstige Waren die korrekten Punkte bekommen? ![]()
Ich habe bei dm zuletzt Mitte April 10-fach Punkte für Fonic Guthaben bekommen. Das hat sich gelohnt.:cool:
Kannst Du evtl. mal den Kassenbon hier hochladen?
Wer weiß, ob die Menschheit in 4 1/2 Jahren überhaupt noch existiert.
Da hast Du auch wieder recht. Vielleicht schlägt bis dahin ein Meteorit ein und vernichtet die Menschheit. :eek:
Die VTB Direktbank nahm am 27.4.18 das "VTB Flex" von ihrer Internetseite, bietet dieses Produkt nicht mehr zum Abschluss an. Das VTB Flex war ein sehr flexibler, langfristiger Sparplan, nach einer Mindestlaufzeit von 48 Monaten konnte wie bei einem Sparkonto mit 3-monatiger Kündigungsfrist verfügt werden. Es gehörte beständig zu den attraktivsten Angeboten am Markt, in den vergangenen Monaten war der angebotene Festzins 1,20% :eek:
Im Nov. 2022 enden die 3% auf mein VTB Flex. Was dann? :confused:
Wenn jemand das Geld absolut nicht mit der Einweg-Karte aus dem ATM ziehen möchte, kann er mit der Bank einen individuellen Vertrag verhandeln, im Ergebnis dessen ein Angestellter der Bank mit der Einwegkarte die 15m zum ATM geht, und ihm das Geld bringt. Das wird dann natürlich sehr teuer für den Betreffenden.
Alternativ dazu kann der Betreffende auch eine Dienstperson mieten, und mit zur Bank bringen, welche diesen Job für ihn erledigt. Da findet sich bestimmt ein Student für den Job.
![]()
Oder der Kunde lässt sich das Geld vom Vorstand persönlich nach Hause bringen. Hmm, das wird dann aber sehr teuer. :cool:
Mir hat schon mal der Vorstand einer Raiffeisenbank persönlich Geld am Schalter ausgezahlt. :cool:
Die Norisbank schaltet iTAN ab und bietet SMS-TAN für 9 cent oder die kostenfreie photoTAN an.
Als norisbank Neukunde bekommt man das photoTAN Lesegerät derzeit kostenlos. ![]()
YMMD xD
:confused:
Die Leaseplan Bank senkt zum 01.05.2018 die Zinsen beim Tagesgeld von 0,45% auf 0,35%. ![]()