Ja, das habe ich auch schon festgestellt, sehr ärgerlich. Ich arbeite daran... Ist wohl so gewollt im neuen Forum?
Ich denke, das dürfte ein Fehler sein, der noch behoben werden sollte. ![]()
Schreibe mir einfach an "tempmailer2000-1@yahoo.de" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt, sehr ärgerlich. Ich arbeite daran... Ist wohl so gewollt im neuen Forum?
Ich denke, das dürfte ein Fehler sein, der noch behoben werden sollte. ![]()
Schreibe mir einfach an "tempmailer2000-1@yahoo.de" ![]()
Danke herbert1960, das sollte keine Frage sein sondern ein Hinweis
Also ich nehme mal die 100 Euro mit, Gehalt reicht aus.
Dein Postfach ist voll! :eek:
Warum können im neuen Forum immer noch so wenige Nachrichten gespeichert werden?:(
Immer noch (oder schon wieder?) aktuell
Ja, lt. Seite der PSD Nord ist das immer noch aktuell. Es gibt derzeit 50,-€ KwK Prämie und 100,-€ fürs Gehaltskonto. Wenn weniger als 1000 € Gehalt eingehen, kostet das Giro 4,90€ mtl. ![]()
Auch Aldi und DM ermöglichen Bargeldbezug beim Einkauf mit Mindesteinkaufsumme von 10€.
Ja, aber nur mit Girocard, nicht mit Kreditkarte. ![]()
Warum nicht für jede Bank einen Thread? Ist da nicht mehr Übersicht
Hmm, mehrere Threads zu verschiedenen Banken können auch schnell nach unten rutschen (bei Sortierung nach dem Datum des letzten Beitrags), wenn es über eine bestimmte Bank nicht viel zu berichten gibt. Ich dachte deshalb, dass ein Sammelthread besser ist, denn bei den meisten Verschlechterungen muss man sich meist nur überlegen, ob es einem betrifft und ob man dann etwas unternehmen/kündigen muss.![]()
OK, wenn wir hier ein reines Bankforum mit sehr viele Beiträgen hätten, würde es Sinn manchen, für jede Bank einen Thread zu erstellen.
Bei den guten Bank-Angeboten haben wir auch nur 2 Threads und man ist meist schnell informiert.
....
Jetzt geht wohl nur noch meine Santander für Tankstellenumsatz - mal sehen, wie lange noch. Und 5% sind ja
auch nicht der Brüller. Ich mache das nur, wenn ich meinen Jahresumsatz nicht erreiche, ich habe die Karte mit Gebühr
Ich habe noch die Santander Karte ohne Jahresgebühr und kaufe auch Fonic, wenn ich die 2k Jahresumsatz, für die es 5% gibt, mit Tanken nicht erreiche. ![]()
....
Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass viele neue Payback-Karten (bei denen es immer den 10-fach gibt) nur deshalb angemeldet wurden...
Wer macht denn so etwas?
:cool:
Schade, dass es die eierlegende Wollmilchsau jetzt nicht mehr gibt. :eek:
Hmm, ich befürchte, dass ab Mai 2018 tatsächlich keine Punkte auf Handyguthaben vergeben werden. :eek: :flop:
Bisher stand auch immer bei Handyguthaben-Buchungen, dass hierfür keine Rabatte vergeben werden und dennoch gab es 10-fach und sogar mal 15-fach Punkte darauf. Evtl. hat dm damit zuviel Verlust gemacht. ![]()
Hab gestern mal wieder 2x25€ CallNow Guthaben bei DM mit 5xfach Payback Gutschein mitgenommen und jetzt auf meinem Payback Konto gesehen, dass nur der normale Einkauf erfasst wurde. Weder normale Punkte, noch Bonus Punkte auf das Vodafone Guthaben.
Kann das jemand bestätigen?
Wäre ja schade, wenn das nicht mehr ginge. Ist jemandem bei DM, Vodafone oder Payback anscheinend doch mal ein Licht aufgegangen
Ja, das wäre sehr sch...ade. :eek:
Schau doch mal auf deinen Kassenbon, denn da stehen die normalen und die Zusatzpunkte getrennt aufgeführt. Hast Du für sonstige Waren die korrekten Punkte bekommen? ![]()
Ich habe bei dm zuletzt Mitte April 10-fach Punkte für Fonic Guthaben bekommen. Das hat sich gelohnt.:cool:
Kannst Du evtl. mal den Kassenbon hier hochladen?
Wer weiß, ob die Menschheit in 4 1/2 Jahren überhaupt noch existiert.
Da hast Du auch wieder recht. Vielleicht schlägt bis dahin ein Meteorit ein und vernichtet die Menschheit. :eek: