hier behauptet jemand recht glaubwürdig das gerät schon zu besitzen.
http://www.discountfan.de/foru…ad.php?f=10&i=4106&t=4106
Beiträge von beerzilla
-
-
das ding wird doch schon heute in sachsen verkauft und hier gibts doch einige aus dem schönen bundesland: kann niemand berichten? die lautstärke ist das wichtigste, weil wenn der wirklich 10 sone laut ist unter vollbelastung wie cb schreibt, ist das ein problem.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
MediaMarkt bietet momentan den hier an. 100€ billiger, und soweit ich gesehen hab fast alles gleich. Die GraKa ist ne andere, es ist nur ein 3,2Ghz Proessor dafür 1024MB Arbeitsspeicher.Btw. Kann mir wer sagen welche der beiden Grafikkarten leistungsstärker ist?
Beii der Leistungsfähigkeit ist die Medion Nvidia leicht im Vorteil sein. Auch: sicherstellen, dass der FS einen DVI Ausgang hat. Beim MM Internetauftritt ist das nicht klar, was ein starker Nachteil wäre.
-
Hallo,
suche dringend Bilder/Fotos von Boston und NY für kommerzielle Präsentation und Webseite. Kennt jemand kostengünstige Quellen?
-
Der 27 inch Thomson 27 LCDB 03 B Lcd Fernseher war Testsieger bei AVF Bild (was immer das bedeutet) und ist zur Zeit recht günstig zu haben (unter 1750€). Kennt den jemand? Hat jemand andere Empfehlungen?
Wer baut Thomson Panels?
-
orange schweiz hat heute werbung geschaltet. 99 chf mit vertrag, 499 chf (rund 340 euro) ohne vertrag, aber zeitlich unbegrenzt auf orange gelockt.
-
Ich habe jetzt sehr gute Angebote (unter 700€) für einige 51cm er LCDs mit 640x480 Auflösung gesehen (von Toshiba, LG, Noname) und frage mich, was die Auflösung taugt. Die TVs haben ja keinen VGA Eingang, aber das ist nicht wichtig. Mich interessiert, ob man bei der geringen Auflösung nicht jeden Pixel sieht und wie die Bildqualität generell ist. 640x480 ist ja weniger als normale Fernseh und auch DVD Auflösung. Tipps? Ich brauch aus Platzgründen ein LCT TV, also bitte nicht sagen,dass Röhre ein viel besseres Bild haben. ALternative für mich wären nur 17inch mit 16:9 Bildverhältnis und 1280x768 Pixeln.
-
Habe ein dummes Problem. Habe einen HP 2200d Netwerkdrucker und funktionierendes Netzwerk (wenn ich das Netzwerkkabel, das im Drucker ist, an Laptop anschliesse, kann ich zum Beispiel ins Internet), aber wenn ich den Windows XP Treiber installiere, wird der Drucker nicht gefunden. (ist an, etc.) Gibt es Tools, um die IP Adresse des Druckers zu ermitteln? Woran könnte es liegen?
-
ich habe selten die politik eines politikers so verachtet, aber dem menschen reagan habe ich abgenommen, dass er das, was er tat für richtig hielt. seine liebe zu amerika, seiner shining city on the hill, war bewundernswert.
wir in der bundesrepublik, besonders im ostteil, haben reagan sicherlich viel zu verdanken, er hat mit seinem kaputtrüsten der sowjetunion den weg für die wiedervereinigung gegebnet. es gab viele faktoren und historiker werden sich kloppen, aber einfluss hatte seine politik gegen das "evil empire" schon.
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Bin diese Jahr auch mir Ryanair von Hahn nach Mailand geflogen. Also ob ich nun zum großen Flughafen in Frankfurt fahre oder zum kleinen nimmt sich bei mir nicht viel, bis auf die Tatsache, dass man natürlich beim ersten mal evtl etwas suchen muss. Am Flughafen selbst hat alles super geklappt. Sehr neuer, sauberer und kleiner Flughafen. In Mailand angekommen mit dem Bus in die Innenstadt (Nicht gerade ein Schnäppchen aber wird direkt am Flughafen angeboten. Fahren stündlich) und dort dann mit der U-Bahn bewegt was super günstig ist. Ja und auch mit der Rückfahrt hat das alles so geklappt. Also alles in allem ein super Angebot für das Geld. Preis/Leistung ist meines Erachtens in Ordnung.MainGott
welcher flughafen in mailand wird angeflogen? was meinst du mit gerade nicht ein "schnäppchen"? 20 euro pro fahrt oder was?ich habe mit den billigflügern nur gute onboard erfahrungen gemacht. berlin tegel/zürich sind ziemlich gute flughäfen für so etwas, da sie recht gut angebunden sind (besonders zürich).
allerdings schrecken mich die zielflughäfen ab und die wege in die innenstadt, da ist man bei der bahn sicherer, weil die ja fast immer im zentrum halten. auch die seltsamen abflugszeiten, die eine teilweise zwingen eine extra nacht zu bleiben sind negativ.kennt jemand die flughäfen in rom zb und welcher dort zu empfeheln ist? wie steht es mit neapel, bratislawa, prag oder madrid, besonders die anbindungen.