Ronald Reagan ist verstorben

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!

Du hast dir nicht - so rein zufällig - den Spruch irgendwie als Makro gespeichert?

;)
    Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Würden die Leute, die mit diesem Thread nichts anzufangen wissen, sich bitte schlicht und ergreifend aus ihm heraushalten? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich habe selten die politik eines politikers so verachtet, aber dem menschen reagan habe ich abgenommen, dass er das, was er tat für richtig hielt. seine liebe zu amerika, seiner shining city on the hill, war bewundernswert.

wir in der bundesrepublik, besonders im ostteil, haben reagan sicherlich viel zu verdanken, er hat mit seinem kaputtrüsten der sowjetunion den weg für die wiedervereinigung gegebnet. es gab viele faktoren und historiker werden sich kloppen, aber einfluss hatte seine politik gegen das "evil empire" schon.

• Zwar war RR ein erzkonservativer Präsident, gegen den selbst Magie Thatcher ein Softie war (extremer Abbau von Sozialleistungen, explosive Steigerung der Rüstungsausgaben usw.), trotzdem muss man ihm zubilligen, dass sein besonders imposanter Charme, vielen der Amis (warum nur?) ein noch größeres "Wir-sind schon wer-Gefühl" verpasst hat.

Denke Arnold Schwarzenegger könnte dessen Karriereprofil wiederholen. (oojeh)

Übrigens, die wahre Macht, hat auch in den USA nicht ein einziger Politiker, die Fäden halten schon immer ganz andere ....

Marionetten des Großkapitals!

Also Ronny, hoffe Du mußt für Deine Sünden nicht in der Hölle schmoren. Bye-bye

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• hallo,

habe gerade folgende, nette geschichte im bonus von dr. strangelove gesehen:

als ronnie president wurde, beauftragte er jemanden den "war-room" zu suchen.

derjenige sagte, dass es einen solchen raum nicht gäbe...

ronnie meinte: "doch den gibt es, er hätte ihn in 'dr. strangelove' gesehen".

möge er ihn nie finden...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!