Beiträge von nausel

Kann jemand was zur Speicherkarte etc. sagen? Wozu braucht man die?
    Anwendungen können ja noch nicht gespeichert werden extern, daher kann man die Karte doch erstmal nur für Fotos, Videos, Musik verwenden?

Hrm.

Ich bin nämlich dabei zu blau.de zu wechseln und mir die 1GB-Flat zu holen.
    Nur kann das noch paar Tage dauern, wegen der Rufnummerportierung.

Ich habe allerdings wenig Lust das G1 sobald ich es habe nur rumliegen zu
    lassen bis ich surfen kann...
    Wenn ich aber vorher mit meiner alten ALDI-Talk Karte reingehe, falls meine blau.de-Sim noch nicht da ist, hab ich wahrscheinlich das Problem das Registrierung und Emails so viel Traffic verursachen, dass nicht mehr genug Guthaben für die Portierung drauf ist :D

...

Wenn man das G1 zum erstenmal einschaltet mit anderer Simkarte, soll das ja klappen da man die APN anpassen kann.

Verbindet sich das G1 wirklich sofort mit dem Internet?
    Kann man für diese Erstverbindung auch WLAN nutzen?
    Lädt das G1 sich sofort alle Emails vom Gmail Account?

Grüsse, nausel

Hallo,

ich hab noch eine Frage zur Synchronisation:

Ich benutze ein Konto bei Google und eins bei GMX.

Jetzt möchte ich wenn ich das G1 habe, im Prinzip auf PC und G1
    jeweils eine exakte Kopie des anderen haben, inkl. Ordnerstruktur,
    bereits gelesene und verschickte Emails.
    Kann man das irgendwie anstellen?

Und noch eine Frage:
    Aus Sicherheitsgründen, habe ich alle Emails auf dem Googleserver liegen,
    falls mein Pc mit Outlook, schrott geht etc. ...
    Kann man es irgendwie verhindern dass das G1 sich erstmal genüsslich alle
    600 Emails vom Googleserver lädt?

Grüsse,
    nausel

Eine Softwaretastatur gibt es nicht korrekt. Die soll allerdings imt dem Cupcakepatch kommen, angeblich (?) nicht für das T-Mobile G1, wobei ich das stark bezweifele... schließlich ist es DAS Androidhandy. Der Browser Steel hat jedoch bereits eine Softwaretastatur eingebaut.

Den Marketplace kann man nicht direkt betrachten ohne G1 bzw. nur die offizielle Seite: android.com/market
    Allerdings gibt es irgendwo im Internet eine Seite in der man alle Programme sehen kann auch ohne G1, nur find ich den Link grad nicht wieder... Googlen.

Der Player scheint wirklich nicht der Hammer zu sein. Ich hoffe mal dass da demnächst was Gescheites programmiert wird. Auch was Video an geht wäre es
    genial wenn man beispielsweise den VLC Player, der für eigentlich alle Betriebssysteme existiert auf Android ermöglichen würde.
    Spiele habe ich keine Ahnung... es wurde mal irgendwo eine Demo gemacht mit 3d Funktionen, aber ansonsten...

Service Plan heisst Vertrag.

Ich hab mal was genauer geschaut und geguckt welche Verträge beispielsweise für Zip Code 10150 (irgendwo in Newe York) zur Verfügung stehen,
    der billigste "T-Mobile Individual 1000 Nationwide Plan" kostet 39$ pro Monat...

und man kann erst nach 6 bzw. 7 Monaten in einen günstigeren Vertrag wechseln ansonsten geht der Rabatt verloren.