Beiträge von nausel

Den Unlock gibt es wohl wirklich für 20€ und scheint auch zu funktionieren. Allerdings besteht ja noch die Möglichkeit dass die Geräte gar keinen Lock haben in Deutschland oder dass man es irgendwie kostenlos unlockt, das geht auch nur hab ich bisher erst was für AT&T gefunden...

Haltet ihr die 299€ von gethandy.de für seriös?

Danke erstmal für die neuen Vorschläge, das Nokia 1208 sieht auch sehr gut aus. In manchen Bundles gibt es das sogar für faktisch 0€ wenn man das Guthaben mitrechnet, und die Tarife sind wohl okay (15ct/min).
    Ich denke allerdings dass ich es ohne Sim holen werde.

Mit freundlichen Grüssen, nausel

Hey, erstmal vielen Dank das sieht ziemlich genau nach dem aus was ich gesucht habe!
    Habe auch bereits diverse Prepaidbundles etc. dazu gefunden :)
    Sind Prepaids eigentlich in irgendeinem Sinne ein Vertrag oder werden beispielsweise bei der Schufa gemeldet?

Hallo,

ich suche ein Handy dass eigentlich nur telefonieren und SMS schreiben können sollte. Es sollte zudem möglichst günstig sein, es gibt ja auch diverse Prepaidpaketangebote mit Handy die sehr billig sind etc...
    Zudem ist wichtig dass es leicht bedienbar ist, und am besten ein Farbdisplay hat.

Der Rest ist zweitrangig, eine gute Akkulaufzeit oder Kamera etc. wären zwar schön, sind aber nicht notwendig, wobei ich davon ausgehe dass bei einem
    Gerät ohne WLAN etc. die Akkulaufzeit sowieso akzeptabel sein sollte :)

Dann mal her mit euren Tipps!

Weihnachtliche Grüsse,
    nausel

Hallo,

Cover gibts im Internet zu Hauf wenn man ein bisschen googelt, hab da zum Beispiel:

[URL=http://www.yourhandy.de/produktkatalog/HANDYZUBEHÖR,Nokia,E61i,Ersatzteile,&,Dummy_8724_produktkatalog_liste.html]yourhandy[/URL]
    gerry-mobilfunk

gefunden. Wie man allerdings das Nokia e61i vernünftig öffnet etc. würde mich auch mal interessieren hab da bisher noch nix gefunden... Ein Video oder eine Beschreibung mit Bildern wäre interessant....

nausel