-
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone holen, und suche einen für mich passenden Tarif dazu. Hier mein "Verbrauchs"-Profil:
Monatlich
*ca. 150 - 200 Gesprächsminuten (alle Mobilfunknetze, Festnetz)
*ca. 20 - 50 SMS (alle Mobilfunknetze)
*ca. 500 MB Datenvolumen
Sonst benötige ich eigentlich nichts, aber hier noch ein paar Anmerkungen:
Da ich lange mit blau.de (eplus) unterwegs war, wo vor allem die Datenverbindung sehr langsam war, würde ich diesmal ein Netz mit besserer Geschwindigkeit nehmen, weiß aber nicht inwiefern D1, D2 und o2 da zu empfehlen sind. Roaming sollte auch nicht zu teuer sein, falls man mal im Ausland unterwegs ist. Grundsätzlich hätte
ich gerne was mit Prepaid, wegen der einfacheren Kostenkontrolle, bin aber einem wirklich guten Vertrag auch nicht abgeneigt.
Mit Bitte um ein paar gute Vorschläge,
nausel 
-
Zitat
Original geschrieben von phaz3r
Was meinst Du mit "habe das Profil fuer den 3G Zugang unbrauchbar gemacht"? Also kann man den automatischen Internetzugang doch deaktivieren? Ich würde es gern mit meiner Klarmobil SIM nutzen und Internet dann lediglich via WLAN (zu Hause oder Hotspots). Wenn das doch möglich ist, dann würde das Handy doch wieder für mich in die engere Auswahl kommen, ansonsten würde ich sonst wohl doch jetzt ein Nokia 5800 kaufen.
So weit ich weiß kann man eine ungültige APN nutzen,
d.h. es erfolgt keine korrekte Einwahl und damit fallen GPRS, UMTS etc. weg.
Wlan sollte trotzdem noch möglich sein.
Ich hab mit allerdings ne blau.de Flat geholt, funktioniert soweit ganz gut,
nur die Geschwindigkeit (Eplus) könnte halt besser sein...
Grüße,
nausel
-
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia e61i.
Es ist mittlerweile ca. 2 Jahre alt, funktioniert aber noch tadellos.
Äußerlich hat es an den Ecken ein wenig Farbe verloren, außer dem
normalen Hosentaschengebrauch ist aber nix dran.
Das Gerät hat keinen Simlock.
Mit dabei ist das Original-Zubehör, Ladegerät, Kopfhörer,
Handbuch, Software, USB-Kabel, Akku sowie eine 2 GB microSD-Karte.
Handy und Zubehör werden in der OVP verschickt.
Preis ist 99€,- inkl. versichertem Versand per DHL.

Bei Fragen einfach per PN melden.
-
Hallo Leute,
vielleicht ist es ja für einige interessant:
Eine kleine Anleitung zum Updaten.
1. Update hier herunterladen: Android Update
2. Umbennen in update.zip und auf der SD-Karte speichern.
3. G1 neustarten, dabei Hometaste und Startteste gleichzeitig gedrückt halten, auch wenn das G1 Logo erscheint weiter gedrückt halten. Es erscheint ein Warndreieck.
4. Alt + S drücken, warten, wenn der Ladebalken voll ist erscheint kurz ein anderes Symbol. Das G1 startet anschließend zweimal neu nach dem Update.
5. Fertig:

Beim Update wird der Desktop gelöscht. Kontakte etc. bleiben aber wohl erhalten.
-

Bei https bekommt er auch öfters Angst... aber wie gesagt gibt ja noch Steel, nen Browser aus dem Market, der hat zu dem Autorotate und ne digitale Tastatur wenn man zu faul ist für 3 Zeichen die Hardwaretastatur auszuklappen.
-
Hrm das liegt wahrscheinlich daran dass der Browser das ganze Adobe Flash Zeug nicht unterstützt?
Mit Steel kann man die Seite jedenfalls aufrufen nur keine Videos abspielen.
Allerdings gibt es wohl einfach noch keinen Browser für das G1 und auch die Handys von Nokia etc. der wirklich Adobe Flash nutzen kann... Ich meine ich hab mal ne Demo gesehen wo es auf dem G1 geht, released ist das aber noch net.
-
Hier steht dass das Ganze von den Leuten die Software Teile des G1 designt haben, gemacht wurde. Ich glaube allerdings nicht dass das auf einem G1 läuft (im Video).
-
Hrm das scheint nicht auf dem G1 zu sein.
Die Idee ist natürlich ne nette Spielerei, aber fürs Menü nicht wirklich sinnvoll meiner Meinung nach. Wenn ich um die Uhrzeit oder andere kleine Infos abzulesen, immer mein Handy in komischen Winkeln halten muss, ich weiß nicht so recht... und wie funktioniert Eyetracking denn genau. Was ist denn wenn 2 Leute gleichzeitig aufs Handy gucken 
-
Mich würde mal interessieren was ihr vom Vibrationsalarm haltet.
Den finde ich nämlich relativ laut, gibts da ne Möglichkeit dass zu regeln?
Und stimmt es dass bei "Lautlos" das G1 wirklich total lautlos ist? Bei mir passiert selbst bei Anrufen dann nichts, einmal abgesehen davon dass das Display angeht... Was man natürlich schwer bemerkt wenn man es in der
Hosentasche hat.
-
Muss sagen bei mir hats sehr gut geklappt.
Emails wurden schnell beantwortet, Fragen geklärt,
am Wochenende dann das G1 bestellt und per ClickandBuy bezahlt,
Montag früh morgens sofort die Versandbestätigung bekommen,
und am Dienstag wars dann da.
Auf jeden Fall zu empfehlen